So ein Sch....

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Alexander_Z »

Hallo ersma

So ein Scheiß: Voller Vorfreude stürmte ich gestern in den Saturn in Essen, um mir MM9 zuzulegen, fahr nach Hause, kanns kaum erwarten und VERSUCHE es zu installieren. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten hab ich das dann auch geschafft und machte mich fröhlich dran meine Gruppe zu erstellen und starte dann das Spiel ...

Und was ist??
Es stürzt IMMEr beim Laden ab und schickt mich wieder in Windows zurück, habs schon x-Mal versucht, neuinstallieren, CD in den Brenner, alles haut nicht hin .... und meine Hardwareanfprderungen stimmen auch, aber trotzdem läufts nicht??

Was hab ich nur falsch gemacht???

Gruß
Alex[/quote]Einar heitar pylsur med öllu
Einar heitar pylsur med öllu
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey!

Hatte mit autorun diesselben Probleme. Geht nur, wenn ich das Spiel über Icon (Desktop)starte, dann lädt er ordentlich. Aber wahrscheinlich hast DU das auch schon probiert. Oder?!

Ein_Yak[/quote]PS: Entspannt bleiben!

[ Dieser Beitrag wurde von Ein_Yak am 01.05.2002 editiert. ]
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Ja sischa ... hab ich alles schon.. ich komm ja sogar ins Hauptmenü ... aber wenn ich dann mit der eben zusammengestellten Gruppe anfangen will, stürzter ab .-..

Ich könnte heulen;(

Gruß
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey!

Hatte ich schon richtig verstanden: Du hast Gruppe zusammengestellt und willst beginnen und dann folgt der Absturz. Richtig?! So, wenn ich wie gesagt über autorun gestartet hab`, ist bei mir haargenau dasselbe passiert. Bei Start über Desktop-Icon eben nicht. Ich denke aber bei Dir, daß das irgendeine Treibergeschichte ist (vielleicht Graphik).

Ein_Yak[/quote]PS: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Bei mir war das selbe wie bei Ein_Yak, so dass das Spiel nur über Deskopt ordentlich läuft. Vielleicht ist es ein Speicherfehler. Dann einfach mit einer neuen Gruppe anfangen. Aber das hast du wahrscheinlich auch schon probiert.

mfg

Psycho
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

So, habs jetzt mal über den Desktop versucht, gleiches Problem ... wenn er die erste Karte laden will, ists vorbei.
Ich glaub, ich werd jetzt mal sämtliche Grafikoptionen ausschalten, vielleicht klappts dann ....

Gruß
Bloodhound
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bloodhound »

Nun es gibt eine Möglichkeit das Game zum Laugen zu bringen, auch wenn diese einigen nicht wirklich gefallen dürfte.

Cracken heißt das Zauberwort. Einfach einen Crack ziehen und drüber damit. Dann läuft es.
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

UNGLAUBLICHE FREUDE :dance1:

Meine alte Kuh ELSA hat muich doch nicht im Stich gelassen, neue Treiber gesaugt und es läuft wie geschmiert .. ha, MM9 - ich komme

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Gruß
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Hallo !
P.S;Bei mir hat No CD-Patch geholfen.[/quote]May luck be with you my friend!
(Q:EOB2)
May luck be with you my friend!
Mighty
Moderator
Moderator

Beitrag von Mighty »

Hallo Alexander_Z,

super, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat. Hatte das gleiche Problem mit meiner alten S3 Savage4 Karte. Neuen Treiber druff und ab ging die Post (war ein Tip von Infogrames :) ).

@Alena:
Ich würde immer erst probieren, ob es mit einem anderen Grafikkartentreiber nicht doch hinhaut. Den No-CD-patch würde ich immer nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.
[/quote]Mighty

Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Alena:D,
danke für den Hinweis no CD Patsch.Da ich ein Fan von schnellen Spielen bin habe ich immer wo es geht einen No CD Patsch installiert.Die Ladezeiten etc.sind einfach kürzer. wer ohne CD Patch spielt is selber schuld Mighty.Warum langsam wenn es schneller geht?Außerdem schohnst du die 2.CD gruß alaska:))
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Mighty
Moderator
Moderator

Beitrag von Mighty »

Hallo Alaska,

Schneller? Also ich habe kein Problem mit der Schnelligkeit. Es hakt nicht, es ruckelt nicht und die Ladevorgänge halten sich in Grenzen. Und was die CD angeht, so selten, wie die im Laufwerk anspringt, kann ich den Tip nicht nachvollziehen.
[/quote]Mighty

Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Mighty

Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“