Heroes 5 wirds niemals geben!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Jedenfalls nicht von 3DO!

Guckt euch mal deren Bilanz und Zahlen an,HAHAHAHA.

http://biz.yahoo.com/fin/l/t/thdo.html
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Tendenz zeigt stark nach unten! :( ;( 8o

Tschau

Mirko[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Der chart sieht auch lustig aus,aber immerhin noch etwas wert , lol

Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das find ich gar nich witzig...[/quote]Shadow

Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Backstreets66
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Backstreets66 »

X(

Wirklich spassig, da bist du ja hier genau richtig!

Es gibt ne Menge Leute, die sich über den Fortbestand von 3DO freuen würden (bzw. New World Computing).

Ich hoffe jedenfalls, dass die Serie nicht ausstirbt, denn sonst können wir bald nur noch Echtzeit-Strategie-Spiele zocken und
DIE SIND EINFACH SCHEISSE !!!!!!!!!!!:naughty2:

So, dass musste jetzt raus.

Gute Nacht!
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Ich finde das ebenfalls keineswegs amüsant! Und: der kurs von 3DO ist schon einmal(1993)stark gesunken(um 95%!) und sie haben es trotzdem geschafft![/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Diese Sache findet hier sicherlich keiner Witzig! Aber leider ist es so, das die Zahlen für sich sprechen, ebenfalls das auch eindrittel der Belegschaft aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt wurde! Ich hoffe, nein ich wünsche mir, das 3 DO als Spielehersteller fortbestehen bleibt und uns mit weiteren superspielen wie HOMM und MM beglücken wird!

Tschau

Mirko[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

also 3do pleite wäre wirklich nich schön...da is wahr
achja @backstreet ich spiel übrigens auch sehr gerne echtzeitstrategiespiele...z.b. broodwar, emperor, c&c, ...[/quote]Shadow

Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Deine KIRCHE.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Nun ja ok, broodwar war toll(im gegensatz zu C&C) aber dass ist doch wirklich kaum ein ersatz wir reden hier schließlich von HEROES, was besseres gibts gar nicht![/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Da hast Du Recht asi! Und langsam tendiert meine Meinung nach anfänglicher Scepsis gegenüber HOMM 4, dazu, nachdem ich jetzt die XL Map gespielt habe, das dieses Spiel Genial ist! !:) Und es wäre wirklich schade, wenn es kein HOMM 5 geben würde oder gar schon kein Add. zu HOMM 4!

Tschau

Mirko [/quote]veni, vidi, vici

Bild

Bild
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Wie schon gesagt glaube ich nicht, dass das das Ende von 3do ist. Die haben schon viel schlimmere Krisen gemeistert! und Trip Hawkins soll ja auch ein wahres finanzgenie sein...[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Original von asi:
Nun ja ok, broodwar war toll(im gegensatz zu C&C) aber dass ist doch wirklich kaum ein ersatz wir reden hier schließlich von HEROES, was besseres gibts gar nicht
ich wollte doch heroes nich herabwürdigen...ich bin sowieso der meinung , daß echtzeitstrategiespiele was ganz anderes sind...[/quote]Shadow

Deine KIRCHE.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Hast ja recht, kann man schwer vergleichen...und man kann ja auch durchaus beides mögen, sind ja keine gegensätze...ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass ohne HoMM doch eine ziemliche lücke im Genre Strategie entstehen würde... [/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
Seik
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Seik »

Interessant werden erst die nächsten Zahlen sein, denn dann fließt ja auch erst der Verkauf von HoMM-4 ein, oder?
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

und mm9 auch noch also würd ich vorschlagen: abwarten und cappu trinken...[/quote]Shadow

Deine KIRCHE.
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Was habt Ihr denn alle? 3DO ist doch nur der Publisher,der Schuld daran ist,dass wir abgezockt werden.Die haben doch NWC gedrängt zur frühen Veröffentlichung nehme ich an.Ausserdem M&M 7 und 8 und die dämlich M&M Guild.Ich fänds super wenn die Pleite gehen und dann die Reihe ohne sie weitergeht.
Altbau

Beitrag von Altbau »

Tja, und wenn sich keiner findet, der die Reihe weiterführen will? Heroes5 allein würde vielleicht schon jemand aufnehmen, ist ja immerhin sehr gewinnträchtig, aber Heroes 3 ist unter anderem auch durch die ewig vielen (und auch sehr guten, wie AB) Add-Ons sehr lange beliebt geblieben (und ist es immer noch), die nun mal eine Lieblings-Taktik von 3DO sind.
Aber ohne 3DO gebe ich einem MMX keine Chance mehr, die neuen Teile verkaufen sich doch ziemlich schlecht, und ohne den guten Willen (zum Cashcow melken ;) ) von 3DO glaube ich nicht, dass da noch weiter etwas passiert.
Ausserdem haben auch Publisher immer gern ein Wort mitzureden, und wer weiss, ob ein anderer nicht andere Vorstellungen hat, wie ein künftiges HoMM5 auszusehen hat.
Soviel man über 3DO auch meckern kann, man sollte meiner Meinung nach nicht vergessen, dass sie bis zuletzt Heroes 3 mit AddOns (und wenns nur die Chronicles waren) versorgt haben und die MM-RPG-Reihe bis heute mitgetragen haben, trotz mäßigen Erfolgs.

Übrigens möchte ich mal anmerken, dass sich hier (meines Wissens nach) nicht gerade viele Börsenexperten tuimmeln, also sollten wir die Kurve Kurve sein lassen und nicht zuviel reininterpretieren ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Altbau am 01.05.2002 editiert. ]
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Ich bin fast 100% überzeugt, dass es ein Heroes of Might and Magic V geben wird. Bei Might and Magic 10 bin ich mir da allerdings nicht so sicher, obwohl die Verkaufszahlen höher sind al erwartet.

mfg

Psycho[/quote]Celedyr, der Ritter
Altbau

Beitrag von Altbau »

Stimmt, das mit dem höher als erwartet hab ich auch gelesen - fragt sich nur, was sie erwartet haben :D
Chris
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Chris »

Original von Armin:
Guckt euch mal deren Bilanz und Zahlen an,HAHAHAHA.

hahahaha??
kann sein dass du hier etwas fehl am platz bist??!! X( [/quote]GLG Chris - Ingenieur und Kommunikator von VARN.
"...Fass dir ein Herz, damit deine Kinder in einer perfekten Welt ohne Krieg, Hunger und Angst leben können..." [1. Hyroglyphen von VARN]
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“