Frech wie ich bin ...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Hi Leute.
Soo...das hat sich leider sehr verzögert...um ein paar mal noch mal "kurz" Fate2 spielen...ich bin so verdammt süchtig.:))
Naja, jetzt hab ichs ja mal wieder hierhin geschafft, daher erstmal zu dieser Tausch Sache.
Meiner Erfahrung nach ist es so das Tauschgeschäfte immer über "Fragen nach" "Hilfe / Tauschen" laufen. Wenn einem bei dieser Option ein Gegenstand zum Kauf angeboten wird, will der andere meistens auch seinerseits etwas kaufen "anbieten / hilfe". Wenn man die von ihm geforderte Ware hat, ist "Ware" unter Hilfe auch gelb.

Jetzt bevor ich das vergesse ein kleiner Punkt...wärs nicht möglich, die "warten" Option im Kampf a la Fate1 einzubauen...meistens tötet man so die Gegner nämlich schneller, wenn man nach ihnen dran ist.

Dann hab ich noch n kleines Problem mit meiner Banshee, oder ist das normal, daß sie auf der zweiten Stufe keinen neuen Zauber kriegt? Hat sie bei mir jedenfalls nicht, und Stufe 3 hat se noch nicht, daher weiß ich nicht wie das da ist.

Ansonsten läuft im Moment alles prima..bin jetzt schon am Di. 8.4 (wohl auch weil ich die Spielgeschwindigkeit nicht runterstellen kann), Aragorn (meine Hauptfigur) ist jetzt nur noch 200 exp von Level 6 entfernt, meine (noch) einzige Begleiterin, die Banshee Aneka, ist bald auch auf Level 3.
Außerdem hat Aragorn mittlerweile Nahkampf Level 4, Fernkampf 2, Ninja und Waffen 1, Aneka hat schwarze Magie 2
Bringen diese Level eigentlich nur die ja relativ geringfügige Erhöhung der Char-Werte, oder haben sie noch mehr Einfluss?
Was mir bei Aneka aufgefallen ist, sie bekommt teilweise mehr Exp für die Gegner als nach dem töten angegeben wird..zumindest wenn sie mit Zaubern tötet:D
Außerdem sind in meiner Version schon reichlich Gegenstände versteckt und die Fundstellen haben sich teilweise geändert :D (Rubinkette).
Nun aber mal zum Stand der Dinge...hab jetzt angefangen die Module zu suchen. 3 hab ich bis jetzt gefunden...von dem im Bruback Chamber weiß ich das es da ist, aber Aneka stirbt in dem Kampf jedesmal, deshalb werd ich da später mal hingehen und das abholen.
Was hat es übrigens mit diesem generator - teleporter direkt am Elyseum - Eingang auf sich. Ich krieg den nicht aktiviert, wär mir aber lieb,wenn ich mich nicht jedesmal zum einbauen der Module durch hordenweise von diesen Schattenwichten kämpfen müsste, zumal ich im Generatorraum teilweise mit Müh und Not bis zum fluchtteleporter gekommen bin, weil da immer 8-10 Wichte rumstanden, die anscheinend auch sofort nachkamen, wenn ich nen einzlene getötet hatte. Hat gut Erfahrung gebracht...aber wenn der letzte Heiltrank getrunken und der letzte Zauberapfel gegessen ist ist Panik angesagt...
Ansonsten lauf ich halt rum und suche...Level 1,2,3 vom Untergrund sind kein Problem mehr...Level 5 schon eher, obwohl ich diese Harlekins in dem Teil wo ich war auch noch geschafft hab, hat aber Nerven gekostet...
Richtig fies war Level 7...erst son Bär mit ner Axt (Name vergessen) mit ca 400 LP...der hat Aneka zwar gekillt aber Aragorn konnte er nach diversen Zauberäpfeln und Schutzkristallen nicht mehr treffen und dann war der Fight kein Problem mehr...Aber dann...ein Schlachtermeister. 525 Schaden mit dem ersten Schlag...von Aragorn war nicht mehr viel übrig...Level 7 halt...
Im Moment suche ich jetzt grade das Prune Gate..hatte das schonmal gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Inzwischen hab ich nämlich den Schalter dafür betätigt, bin ja mal gespannt wos da hingeht.
Naja ich könnte euch ewig weitererzählen...aber ihr sollt das ja auch lesen. Also mach ich hier in eurem Sinne Schluss und mich noch ma kurz an die Arbeit vor der Uni :D
Tschüss,
Jo
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

hi jojo

Vielleicht solltest du langsam mal überlegen, ob ein paar Mitstreiter mehr die Dinge nicht etwas vereinfachen ;)

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Hi jojo,

neue Zaubersprüche bekommst du nur nach jeder 2ten Lev. Steigerung.

Wenn du die Module nicht einzeln einbauen möchtest, pack sie in dein Lagerhaus. Der Teleporter am Eingang zum Elys. bringt dich irgendwann einmal an den Ausgang von Belaris und zum Einbauen der Module musst du jedesmal den langen Weg beschreiten.
Das Prune Gate befindet sich im Dung. Lev. 3 und führt dich zum Prune Chamber in Lev. 7. Viel Spass bei den Prunes :D :D
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Bevor das hier jetzt in falschen Bahnen läuft ...

Der Teleporter zum Generatorraum wird mit deM Einsetzen des ersten Moduls aktiviert.
Das heißt:
Den Weg braucht man nur zweimal gehen.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

[quote]
Original von Xajorkith:
Bevor das hier jetzt in falschen Bahnen läuft ...

Der Teleporter zum Generatorraum wird mit deM Einsetzen des ersten Moduls aktiviert.
Das heißt:
Den Weg braucht man nur zweimal gehen.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Der Teleporter am Eingang wird durch einen Schalter im Elysium aktiviert.
Der Teleporter IM Elysium rechts vom Eingang bringt einen zum Generatorraum und man muß sich hierdurch nicht mehr mit den Wichten rumärgern. Ich denke das dieser Weg gemeint war und nicht der Spaziergang durch Belaris.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Original von jojo:
Hi Leute.

1. Soo...das hat sich leider sehr verzögert...um ein paar mal noch mal "kurz" Fate2 spielen...ich bin so verdammt süchtig.:))

2. Jetzt bevor ich das vergesse ein kleiner Punkt...wärs nicht möglich, die "warten" Option im Kampf a la Fate1 einzubauen...meistens tötet man so die Gegner nämlich schneller, wenn man nach ihnen dran ist.

3. Dann hab ich noch n kleines Problem mit meiner Banshee, oder ist das normal, daß sie auf der zweiten Stufe keinen neuen Zauber kriegt? Hat sie bei mir jedenfalls nicht, und Stufe 3 hat se noch nicht, daher weiß ich nicht wie das da ist.

4. meine (noch) einzige Begleiterin, die Banshee Aneka, ist bald auch auf Level 3.

5. Bringen diese Level eigentlich nur die ja relativ geringfügige Erhöhung der Char-Werte, oder haben sie noch mehr Einfluss?

6. Was mir bei Aneka aufgefallen ist, sie bekommt teilweise mehr Exp für die Gegner als nach dem töten angegeben wird..zumindest wenn sie mit Zaubern tötet:D

7. Nun aber mal zum Stand der Dinge...hab jetzt angefangen die Module zu suchen. 3 hab ich bis jetzt gefunden...von dem im Bruback Chamber weiß ich das es da ist, aber Aneka stirbt in dem Kampf jedesmal, deshalb werd ich da später mal hingehen und das abholen.

8. Was hat es übrigens mit diesem generator - teleporter direkt am Elyseum - Eingang auf sich.

9. Richtig fies war Level 7...erst son Bär mit ner Axt (Name vergessen) mit ca 400 LP...der hat Aneka zwar gekillt aber Aragorn konnte er nach diversen Zauberäpfeln und Schutzkristallen nicht mehr treffen und dann war der Fight kein Problem mehr...Aber dann...ein Schlachtermeister. 525 Schaden mit dem ersten Schlag...von Aragorn war nicht mehr viel übrig...Level 7 halt...

10. Im Moment suche ich jetzt grade das Prune Gate..hatte das schonmal gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Inzwischen hab ich nämlich den Schalter dafür betätigt, bin ja mal gespannt wos da hingeht.

Tschüss,
Jo

Hab das aus Übersichtsgründen mal gekürzt und nummeriert

1. Du hast es so gewollt :evil6:
2. für Olaf, hatte aber noch keinerlei Probs damit
3. sie bekommt 1 Spruch bei Level 1,2,3,5,7...und bei genügend Bonus, wenn sie viel zaubert.;)
4. Du solltest mal für Begleitung sorgen, ein paar verschiedene Kämpfer und Zauberer, an Kohle dürfte es nicht fehlen.
5. siehe 3., die Erhöhungen summieren sich mit der Zeit, keine Sorge
6. mir auch schon aufgefallen, schau mal mit Zauberaugen, ob sie wirklich gleich sind, die Gegner haben auch verschiedene Level und damit geben sie auch verschiedene EP
7. warte ab, die Brubacks haben Zeit, sie laufen nicht weg ;), ansonsten siehe 4.
8. bereits beantwortet :smokin:
9. der Bär heist Metzger, wenn ich mich richtig erinnere, und haust im Black Pit, das ist ne üble Gegend, mit deiner Party überlebst du nur mit Tricks, wenn überhaupt, Schlächtermeister sind etwas heftig
10. wenn du nicht weiterkommst, nachfragen und ich schick dir per ICQ Hilfe, bitte nicht übers Board Lösungen schicken, andere sollen auch noch Rätseln.

so long Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Hi Leute
Da bin ich wieder...auferstanden von den Uni Leichen. Erstmal herzlichen Dank für eure reichliche Hilfe.
@Ludwig: Das mit den Ep war bei mir so: Wenn ich mit der Banshee n Monster kille und dann steht da meinetwegen 10 exp, kriegt sie in Wirklichkeit 20. Das war, wie ich dann festellte, aber auch bei dem Abenteurer so. Möglicherweise lags daran,daß ich nur 2 Chars hatte, denn jetzt hab ich drei und das ist nicht mehr so.

Damit auch rein ins Vergnügen :D
Hurra...ich hab die perfekte Ergängzung für meine Party gefunden..GARMIN, einen Moron Conjurer mit super Werten. Vor allem aber sind seine später verfügbaren Zauber genau das, was mir noch fehlte. Jetzt noch was zum Heilen, vielleicht nen Kleriker, und dann ist erstmal Schluß mit Aufnehmen bis alle gut ausgerüstet sind.
Garmin hat inzwischen auch den 1 Level erreicht, ist aber dennoch im Moment mehr Ballast als Hilfe. Aragorn ist jetzt Level 7, Aneka Level 5, und seit sie auf Level 3 Demonfist bekommen hat ist sie echt nützlich geworden.
Da hab ich mich dann auch gleich mal aufgemacht, den Rest vom Untergrund zu erforschen...oder es zu versuchen.
War jetzt auch bis Level 9, und auch da komm ich klar, auch wenn Schattendiebe oder Leberreißer alles andere als lustig sind. Hab Level 9 allerdings nicht ganz erkundet, da es doch größer zu sein schien als ich dachte.
Ich weiß jetzt auch wo sämtliche Module versteckt sind, naja...mehr oder weniger (in der Wildnis!?). Aber da wirds schon noch genaueres zu geben. Hab bis jetzt 7 gefunden.
Im Chaos Labyrinth war ich auch mal kurz..bin aber wieder raus, wollte erst Cedelin selbst aufräumen...auch wenn ich keinen offiziellen Auftrag habe, wie auch in Skagen nicht, was mich ärgert.
Keiner der Leute in diesen Städten scheint zu wissen das sie ein Problem haben.
Garmin mußte da leider überall mit durch...was ihn ziemlich häufig das Leben gekostet hat, aber ich kann nicht solange mit ihm handeln bis er Level 3 hat...hab ich mit Aneka ja auch nicht gemacht und sie lebt auch noch.
Und inzwischen ist das schlimmste (level0) ja auch überstanden.
Auf jeden Fall darf wird meine Party so langsam...ich kann jetzt endlich auch in die Arena.

Eine Frage hätte ich noch...wöfür ist eigentlich Wisdom (und auch Ausdauer)gut? Könnten wir nicht mal sone kleine Sammlung wichtiger Infos betreffend die Charakterentwicklung machen? Evtl. als thread oder sonst über ICQ. Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet...
Bis dahin,
8o Fate on 8o
Jo

[ Dieser Beitrag wurde von jojo am 24.04.2002 editiert. ]
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi jojo

Weisheit ist gut um Gegenstände ordentlich benutzen zu können und Ausdauer...nun ich denke damit man nicht zu schnell müde wird?
XC...da gabs schon mal nen Beitrag zu, weiß aber nicht mehr wo :)
@ alle

Hab heute das Update bekommen und werde ein neues Spiel starten :P

Liebe Grüße
Nessi
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

erna unterwegs !

Die Gärtnerin (aus Fate 1) hat ihre Magiebegabten neu eingekleidet (Shopping in Marge).
Die Mädels freuten sich über ihre Hexenhöschen, können sie doch jetzt ihre Zaubersprüche
mit etwas mehr Kraft auf ihre Gegner ablassen.
Die Jungens freuten sich über neue Waffen und die Mädels erfreuen sich an ihren Frostdolchen.
Es wirft sich so gut.
Urielle (Valkyrie) ist der Meinung: Ich bin jetzt auf Lev. 11, da sollen die Deppen nur kommen, die mach ich fertig !
Aber die anderen Mitglieder der Party bremsen sie noch. Da sind einige noch auf den 8ten Lev. und denen geht bei den harten Gegnern im Dung. von Marge (Beast Cave) doch ein bischen die Muffe !
Feiglinge, diese Männer (äh, Memmen). Na ja, wird sich hoffentlich noch ändern.
Die Typen liegen zur Zeit auf der Couch und werden psychologisch aufgebaut.
Mal sehen wie es dann weitergeht. Hoffentlich: Hurra und wo ist der Feind !!!!

Bis bald Eure erna

PS: Wo sind eigentlich die anderen Tester ?
Oder bin ich allein ?
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Hi
Wird ma wieder Zeit...
Also...ich bin ja jetzt auch schon seit ner Weile in der neuen Welt und da gibts ja wirklich tolle Sachen zu sehen. In Marge hatte ich gegen einige der Gegner ziemliche Schwierigkeiten, dafür ist Vindara meine Stadt...ich liebe sie. Ich hab endlich ma wieder nen Säuberungsauftrag gekriegt und erfüllt...nette Belohnung.
Und was es da für Monster gibt...diese Jinxer z.B., lohnen sich wirklich. Und die Läden in Vindara...kann nur sagen ich stand schon ca. ne Stunde da und hab mir die Engelschuhe angeguckt..wenn ich doch bloß nicht sooo pleite wär. Und die ganzen anderen tollen Sachen...aber ich will ja nix verraten.
Meine Truppe besteht inzwischen immer noch aus:
Aragorn (Abenteurer 9), Aneka (Banshee level8 ), Garmin (Conjurer 3), Tyanko (Fee 2). Inzischen hab ich leichte Zweifel, daß Garmin und Tyanko jemals aufholen werden was Levels angeht, töten einfach zu selten einen Gegner und nur reden und handeln bringt einfach (und zum Glück) nicht so viel wie n guter Fight. Was mich übrigens n klein wenig stört ist das die Zauber gegen alle Gegner bis jetzt praktisch nutzlos sind. Denn wenn ein friedlicher Gegner im Kampf ist, egal ob in Reichweite oder nicht, wird er auf jeden Fall feindlich. Aber vielleicht ja später wenns keine friedlichen mehr gibt.
Meine nächtsen Schritte stehn auf jeden Fall schon fest...erstmal die neue Welt weitererkunden und die Städte säubern wos mir angeboten wird...der beste Weg an Ausrüstung zu kommen. Und dann mal zurück nach Belaris und Cedelin und nochmal die etwas heftigeren Teile der Dungeons erkunden.
Ok...mehr gibts momentan nicht zu berichten, aber noch eine Frage...könnt mir die Antwort ja per ICQ schicken: WO gibts Magnetstäbe zu kaufen??? Hab die bisher nur auf der Straße gekriegt oder finde zumindest keinen Laden mehr?
Naja das wars dann, schönen Gruß an alle.
Jo

[ Dieser Beitrag wurde von jojo am 30.04.2002 editiert. ]

Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi jojo!!!

Wird ma wieder Zeit...

Das denke ich aber auch... :))

Also...ich bin ja jetzt auch schon seit ner Weile in der neuen Welt und da gibts ja wirklich tolle Sachen zu sehen. In Marge hatte ich gegen einige der Gegner ziemliche Schwierigkeiten, dafür ist Vindara meine Stadt...ich liebe sie. Ich hab endlich ma wieder nen Säuberungsauftrag gekriegt und erfüllt...nette Belohnung.

WOW!!! Du bist aber schon recht weit oder...??? Also ich bin erst am Ende des vierten Tages... und noch damit beschäftigt, die Module einzusammeln... muß mich mal ein bißchen öfter hinsetzen glaub ich... ;)

Und was es da für Monster gibt...diese Jinxer z.B., lohnen sich wirklich. Und die Läden in Vindara...kann nur sagen ich stand schon ca. ne Stunde da und hab mir die Engelschuhe angeguckt..wenn ich doch bloß nicht sooo pleite wär. Und die ganzen anderen tollen Sachen...aber ich will ja nix verraten.

Das werden wir schon noch sehen... also ich hab immer (!) um die 30.000,- Dogbats bei mir... man muß sich wenigstens die kleinen Sachen im Leben leisten können... ;-)

Meine Truppe besteht inzwischen immer noch aus:
Aragorn (Abenteurer 9), Aneka (Banshee level8 ), Garmin (Conjurer 3), Tyanko (Fee 2).

Aha... also da hattest Du bis jetzt mehr Glück als ich... mein Anführer Lord Darkness (Mörder - Level 8 ) - Shivel (Dieb - Level 6) - Acolate (Banshee - Level 6) - China (Schützin - Level 6)... ansonten hab ich nur Charakter gefunden mit denen ich nichts anfangen kann... von der Profession her... ;)

Inzischen hab ich leichte Zweifel, daß Garmin und Tyanko jemals aufholen werden was Levels angeht, töten einfach zu selten einen Gegner und nur reden und handeln bringt einfach (und zum Glück) nicht so viel wie n guter Fight.

Garmin und Tyanko müssen einfach mehr mit Gegenständen arbeiten... gib ihnen ein paar Wirbelhölzer und geh damit auf Gegner los, die als Antielement Erde haben... oder mit anderen billigen Gegenständen auf anfällige Gegner. Jedes Benutzen eines Gegenstandes bringt Erfahrungspunkte... so kommst Du auch hoch... außerdem solltest Du mal, nachdem Du das Prunegate aktiviert hast, in die Harlekin Zone schauen... da gibt es einen Magierbogen zu kaufen... dann können auch Magier richtig in den Kampf mit eingreifen!

Wie Du siehst, habe ich keine Probleme damit, daß meine Banshee aufsteigt... sie steht übrigens schon kurz vor Stufe 7 und das schon am vierten Tag... finde ich jetzt nicht so schlecht... ;) Wenn ich doch endlich mal eine Archmage oder einen sonstigen Charakter finden würde, den ich brauchen kann... dann könnte ich auch mal langsam die ganzen Module einsetzen die ich schon gefunden habe und die letzten suchen... ach ja... die in der Wildnis finde ich irgendwie nicht... naja... nochmal schauen...

Was mich übrigens n klein wenig stört ist das die Zauber gegen alle Gegner bis jetzt praktisch nutzlos sind. Denn wenn ein friedlicher Gegner im Kampf ist, egal ob in Reichweite oder nicht, wird er auf jeden Fall feindlich. Aber vielleicht ja später wenns keine friedlichen mehr gibt.

Darauf hab ich Olaf auch schon angesprochen... er möchte es aber so belassen, da dies den Spielreitz erhöht... ich stimme ihm da zu... ich meine, stell Dir mal vor Du bist Magier, schleuderst einen riesigen Feuerball auf Deine Gegner und ein unschuldiger Abenteurer steht auch gerade bei den anderen... naja... ein paar Broken Grillfleisch mehr... :))

Meine nächtsen Schritte stehn auf jeden Fall schon fest...erstmal die neue Welt weitererkunden und die Städte säubern wos mir angeboten wird...der beste Weg an Ausrüstung zu kommen. Und dann mal zurück nach Belaris und Cedelin und nochmal die etwas heftigeren Teile der Dungeons erkunden.

Ach Du hast die ganzen Dungeons noch gar nicht erkundet...!!! Ach so... wie bist Du dann an die Module gekommen...???

Im Chaoslabyrint im dritten Level gibt es eine kleine Stadt... Delos... die lohnt es sich schon zu besuchen... gute Ausrüstungsgegestände... :))

Ok...mehr gibts momentan nicht zu berichten, aber noch eine Frage...könnt mir die Antwort ja per ICQ schicken: WO gibts Magnetstäbe zu kaufen??? Hab die bisher nur auf der Straße gekriegt oder finde zumindest keinen Laden mehr?
Naja das wars dann, schönen Gruß an alle.

Also ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, ich hab da welche gesehen... in den Dungeons von Belaris im dritten Level... aber wo genau kann ich Dir im Moment auch nicht mehr sagen... werde heute aber mal nachsehen...

Wenn Du die Info vorher kriegst, gib mir doch bitte auch kurz via E-Mail (Aigei@web.de) Bescheid... brauch nämlich auch ein paar von den Dingern... die Valkyrien, Kopfgeldjäger und Schattendiebe schießen immer und können nicht getroffen werden... Schweine!!! :))

Viele Grüße

Lord Darkness

"Some people are much too smart. They know everything bevor it starts. Eating wisdom with the pail. And wonder when it sticks!

Bild

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Darkness am 30.04.2002 editiert. ]
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Magnetstab, sucht ihn im Kellerlädchen :smokin:
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Ach, das mit den Modulen ging alles in allem recht fix, obwohl ich schon ca bei Tag 10 war als ich alle hatte. Und alle Dungeons braucht man dafür nicht zu sehen...wofür ich z.B. angesichts des Schlachtermeisters sehr dankbar war.

Ich hatte auch die meiste Zeit einiges an Dongbats bei mir...aber inzwischen ist alles weg...ich glaub eigentlich auch das es sich lohnt, sobald man ein bisschen Kohle hat Ausrüstung zu kaufen, da man sie ohne allzu großen Wertverlust leicht wieder loswird.

Das mit den Gegenständen stimmt wohl, mach ich aber auch schon recht regelmäßig, aber so richtig aufholen tun se nicht. Die Banshee ist ja auch kein Problem...steigt bei mir schneller auf als Aragorn, obwohl der der einzige Nahkämpfer ist. Das mit Conjurer und Fee liegt wohl hauptsächlich an den stärkeren Gegnern, sollte echt nochmal gegen schwache Kämpfen so das die beiden auch n paar kills kriegen.

Und mit dem Zaubern...mich stört ja nicht das das für Gegner gilt, die im Wirkungsbereich stehn...alles andere wär doof. aber wenn jetzt der einzige friedliche Gegner 30m wegsteht, mein Zauber hat ne reichweite von 8m, und der entsprechende Gegner wird trotzdem feindlich, kann man den Zauber (zumindest ich bis jetzt) nur in seltenen Ausnahmefällen benutzen.

Ach ja...Danke für das Kellerlädchen...ich werd gleich 20 von den Teilen kaufen.

Ciao,
Jo
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Original von jojo:

Und mit dem Zaubern...mich stört ja nicht das das für Gegner gilt, die im Wirkungsbereich stehn...alles andere wär doof. aber wenn jetzt der einzige friedliche Gegner 30m wegsteht, mein Zauber hat ne reichweite von 8m, und der entsprechende Gegner wird trotzdem feindlich, kann man den Zauber (zumindest ich bis jetzt) nur in seltenen Ausnahmefällen benutzen.
@jojo

denke das liegt daran weil der zauberspruch für alle gegner (auch wenn sie friedlich sind) gilt egal ob du sie triffst oder nicht die aktion war auch gegen sie gerichtet
habe nur so aus scherz mal einen friedlichen kämpfer attakiert mit "zuschlagen" stand 20m entfernt also nicht die bohne getroffen klar :)) aber weil ich einen angriff gegen ihn gestartet habe wurde er rot und hat mir dann das fell über die ohren gezogen :D
:look: killroy was here! :motzen:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

ich hab auch schon mal einen nicht feindlichen char getroffen, der war im nächsten Zug schon wieder grau und wollt nicht mehr kämpfen, mein Ruf muß sich rumgesprochen haben :))
einige unwesentliche Evilpunte hat es gegeben, mehr nicht

Gruss Ludwig
[/quote]Neue Sig in Arbeit,
Kollege ist auf anderer Baustelle
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Es ist so ruhig im Forum !?

Also ein paar Zeilen von mir:

Meine Party hat angefangen das ChaosLabyrinth (Lev.3)zu erforschen.
Sollte eigentlich kein Problem sein, nachdem meine Magiebegabten Char.
bereits sehr gute Zaubersprüche beherrschen.
Dort soll sich ja nach Auskunft von Lord Darkness eine "Stadt" befinden.

Wie weit seid ihr eigentlich ?

LD, dein Tagebuch verlangt nach neuem !
Nessi, Alex, Killroy.......... sind eure Computer defekt ?
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

@ Erna

Nein mein PC ist intakt.....aber mein " Chef " hat beschlossen mich noch ein wenig mehr " arbeiten " ;) zu lassen und dann ist da noch das "bischen Haushalt " :D ...und da wäre dann noch dieser klitzekleine Bug I) wenn ich damit weiterspiele sagt nachher wieder einer " Cheater " zu mir ;)

Liebe Grüße
Nessi[/quote]Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

[ Dieser Beitrag wurde von Nessi am 03.05.2002 editiert. ]
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Erna!!!

Es ist so ruhig im Forum !?

Ist mir auch schon aufgefallen... die Leute spielen zu wenig... oder zuviel... :))

Also ein paar Zeilen von mir:

Meine Party hat angefangen das ChaosLabyrinth (Lev.3)zu erforschen.
Sollte eigentlich kein Problem sein, nachdem meine Magiebegabten Char.
bereits sehr gute Zaubersprüche beherrschen.
Dort soll sich ja nach Auskunft von Lord Darkness eine "Stadt" befinden.

Ja... da ist eine kleine Stadt... das weiß ich noch aus meinen alten Spielen... und Olaf hat nie erwähnt, daß sie raus wäre... ich habe das in meinem anderen Post nur... naja... anders verpackt... ;)

Wie weit seid ihr eigentlich ?
LD, dein Tagebuch verlangt nach neuem !

Langsam langsam... morgen nach Erna... morgen Nacht... die erste Seite ist schon geschrieben... der Rest kommt morgen Abend dazu und dann wird gepostet... bin jetzt schon am Ende des vierten Tages...

Bis dann und viele Grüße

Lord Darkness[/quote]
"Some people are much too smart. They know everything bevor it starts. Eating wisdom with the pail. And wonder when it sticks!

Bild
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ICH WILL AUCH FAT2 TESTEN
BITTE UM EMAIL WO ICH EINE BETAB ESTELLEN KANN PUNKT[/quote]Lord Marc ein Trauriger Kleriker aus Jadame.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“