Wie komme ich nach Frosgard????

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Robby1712
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 28.04.2002 - 21:52

Beitrag von Robby1712 »

ich muss um die promotion vom Fighter zum Mercenary zu machen nach frosgard reisen und auf so nen typen aufpassen. kann mir einer sagen wie ich dahin komme? laut liste kann man an bestimmten tagen mit dem böötchen hinreisen aber wenn der tag gekommen ist kheisst es heute fährt kein boot?

bräuchte mal hielfe!

danke
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Man muss zuerst von Thronheim und Thjorgard zu Fuss hinlaufen, da der Hafen von Frosgard eingefroren ist, bis man ein entsprechendes Quest erfüllt hat.

CU
--
Frank-Andre Thies
Webmaster

********************************************************
"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Die Mercenary-Promotion gibt es nicht in Frosgard, sondern in Guberland, man muss dafuer mit einem mann am Eingang vom the Gathering reden.

Nach Frosgard kann man zu Anfang nicht mit dem Boot reisen, du musst dort erst einen Auftrag erfuellen, damit dort wieder Boote abfahren koennen. Man kann nach Frosgard ueber Land von Thronheim (von der Stadt aus Richtung Norden gehen) oder von Thjorgard (von der Stadt aus Richtung Norden, rechts an der training Hall vorbei und noerdlich halten) gehen.

Viel Spass
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Robby1712
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 28.04.2002 - 21:52

Beitrag von Robby1712 »

danke für den tip.
ich habe in der taverne in thornheim die promotion zum mercenary bekommen. anscheinend gibt es mehrere möglichkeiten.
danke trotzdem!
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Interessant, das ist ein bisschen seltsam.

Den Auftrag dafuer gibt es in der Taverne in Thronheim, das stimmt.
Hast Du eine andere Versin ? Ich spiele die Englische. Waere allerdings wirklich interessant, wenn bei den beiden Versionen etwas anders waere.

Ich war in Frosgard, bevor ich die Promotion gemacht habe, habe dort allerdings keine entsprechenden Personen gefunden, obwohl ich den Auftrag schon hatte. In Frosgard gab es nur die Auftragggeber fuer Ranger- und Druidenbefoerderung.

Ein Zufallsgenerator, der bei Vergabe des Auftrags die Stadt auswaehlt ? So ganz will ich auch nicht daran glauben.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“