Erste Eindrücke

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Raistlin
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 16.04.2002 - 14:37

Beitrag von Raistlin »

Mein erstes Fazit:

1. Wie immer bei 3Do wird wahrscheinlich erst mit dem zweiten oder dritten Patch alles gut.
2. Sound und Grafik sind OK, obwohl ich mir bei einigen Kampfanimationen mehr Liebe und Sorgfalt gewünscht hätte (die Earth Elementals sind schrecklich)
3.Helden mit in den Kampf zu schicken ist eine der besten Neuerungen. Gewiefte Taktiker werden auf ihre Kosten kommen. Wenngleich ich auch befürchte, daß die Hitpoints der Helden zu gering sind. Das Töten innerhalb der ersten zwei Runden ist meist zu leicht. Eventuell helfen da die Potions weiter, die man vor dem Kampf einnehmen kann.
4. Die Ausbildungsmöglichkeiten der Helden sind verbessert worden. Endlich hat man wirklich die Qual der Wahl. Bei HoMM 3 gab es eigentlich nur wenig zu wählen. Ein Teil der Skills war einfach nur Schrott (Mysticism, Scouting, Navigation) und kam eh nicht in die engere Wahl.
5. Armeen ohne Helden sind ein weiteres sehr gutes taktisches Element.
6. Die Magie wurde reduziert. Hatte man in HoMM 3 mit Expert Earth Magic und Town Portal sowie Regeneration das Spiel quasi gewonnen, gibt es solch übermächtige Sprüche in HoMM 4 nicht mehr. Auch die Angriffszauber sind geringer (gegenüber einem Implosion z.B.). Dies trägt wohl zur Ausgeglichenheit bei.
7. Die AI ist wie gewohnt schwach und völlig überfordert. Dies ist mein größter Kritikpunkt an diesem Spiel. Die Kampagnen auf Champion führten bei mir bisher zu keinem einzigen ernsthaften Angriff auf eine meiner Städte bzw. Truppen. Lediglich wandering monsters können mal eine Herausforderung darstellen.

So, das war mein erster Eindruck. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, allerdings noch patchbedürftig!

Ist jetzt schon jemand eingeschlafen??

--

|//
(o o)
------ooO-( )-Ooo-----------------
I`m lost. I`ve gone to look for myself, so if I get back before I return, please ask me to wait.
\\|//
(o o)
------ooO-( )-Ooo-----------------
I`m lost. I`ve gone to look for myself, so if I get back before I return, please ask me to wait.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Eingeschlafen? Ja beim Spielen. Bin immer absoluter Heroes Fan gewesen aber H4 reizt mich nicht die Bohne. Ich kann auch alle Euphorie nicht nachvollziehen. Hab es nun 7 mal anfangen und nach ca. 2-3 Stunden gefrustetes und gelangweiltes Spielen immer wieder beendet. Es ist nicht das Spiel an sich es sind die vielen Kleinigkeiten, die sich summieren.

Gut, dass ich mir das Spiel von einem Freund leihen konnte. Da hab ich 45 € gespart. Jetzt ist es endlich deinstalliert und ich spiele die SOD-Kampagne noch mal.

Ach ja mit MM IX ging es mir genau so. Ist auch nicht mehr auf Platte. Spiele jetzt den 7er noch mal.

Dieter
--
Zeit ist relativ
Fosolif
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 19.03.2002 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Fosolif »

Das klingt ja wie die alten Säcke, welche seit 10 Jahren auf ihren Apfel-Computer schwören, und nicht bereit sind das Neuere (und bessere) zu lernen.8o
Bobby
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:42
Wohnort: Schlierbach

Beitrag von Bobby »

Also ich habe das Spiel jetzt seit 4 Tagen und freue mich schon darauf, heute abend wieder ein Stündchen dran weiterzuspielen - bis man alle neuen Kleinigkeiten entdeckt hat und das Spiel richtig gut beherrscht, werden (wie beim Vorgänger) doch einige Wochen ins Land gehen. Allerdings das absolute Waaaahnsinns-Super-Sucht-Gefühl, das ich bei H3 von der ersten Minute an hatte, ist ausgeblieben und wird wohl auch nicht mehr kommen.

Grüße an alle
Bobby
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Original von Fosolif:

Das klingt ja wie die alten Säcke, welche seit 10 Jahren auf ihren Apfel-Computer schwören, und nicht bereit sind das Neuere (und bessere) zu lernen.8o
Danke für den alten Sack ;)

Hä? Neuer und besser? Ich glaube du bist nicht ganz auf der Höhe:

1.) ist mein 400er G4 immer noch schneller als mein 1.4er AMD
2.) ist das Mac OSX dem WinXP um Längen voraus

Versuch mal unter Windows eine Bilddatei (war eine Messewand) von 2,93 x 2,3 m (meter nicht centimeter) in 72 dpi in einem Stück zu bearbeiten *hahaha*

Auch wenn ich ein alter Apfel Jünger bin. Ich arbeite mit beiden Systemen. Und der Apfel schlägt das Fenster noch immer. Die Frage ist ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist. Aber dafür hat Apple ja Jünger und keine User ;)

Da ist es mit H4 meiner Meinung genau so. Neuer aber nicht besser!

Dieter

--
Zeit ist relativ
Fosolif
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Di 19.03.2002 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Fosolif »

Da hab ich ja anscheinen voll ins Schwarze getroffen!!!:D
Dachte nicht, dass du wirklich ein Apfelwurm bist.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Original von Bobby:
llerdings das absolute Waaaahnsinns-Super-Sucht-Gefühl, das ich bei H3 von der ersten Minute an hatte, ist ausgeblieben und wird wohl auch nicht mehr kommen.

Grüße an alle
Bobby

Geht mir genauso! Besonders Hämmend und blöd finde ich den Fog of War, ich finde sowas total hinderlich ähnlich wie bei AoE 2 z. B.!

Ansonsten geht es, aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt!


Tschau


Mirko
--
veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Hi Leute!:D

Inzwischen liest man ja schon jede Menge hier von total bescheuert und eigentlich erst Betaversion bis sehr gut und keine Fehler zu bemerken (ja...:)) war auch schon dabei).

Ich finde Heroes 4 ist anders. Sicherlich schwer zu vergleichen mit seinem Vorgänger den auch ich schon über Jahre rauf und runter gespielt habe und der nun im WoG seine "Wiedergeburt" feiert. Sowas wie ein Beetle den man immer wieder gerne anspielt und dann nicht mehr davon wegkommt.

Dennoch finde ich Heroes 4 sehr gelungen, schöne Grafik guter Sound (Dank Peregrin habe ich den nun wieder an !:) ) aber auch die Spielart ist nun neu.

Irgendwie macht sich da eine Kombination von einem Rundenbasierten Strategie -und Aufbauspiel mit einem RPG bemerkbar. Da fällt schon mal das Skillsystem des Helden auf, das meiner Meinung nun interessanter wird und auch mehr Möglichkeiten zum Taktieren offen lässt. Auch der Kampf erinnert mich an bekannte RPGs.

Die berechnenden Strategen werden etwas Schwierigkeiten haben da die Kämpfe auf den ersten Blick unüberschaubarer sein könnten. Am besten ist da mal vorher Abspeichern und verschiedene Taktiken ausprobieren.

Manche alteingesessenen Heroes 3 Fans sind mit den nun geänderten Kräfteverhältnis (Level 4 Kreaturen sind nicht mehr soooo stark, Zaubern ist auch nicht mehr so effektiv...) nicht zufrieden.

Aber es hat ja auch wieder sein gutes. Man muss sich halt eingewöhnen und neue Möglichkeiten ausprobieren.

Wichtigstes Element im Kampf ist der Held. Wer einen oder mehrere sehr starke Helden in der Gruppe hat wird sich bei den Kämpfen wesentlich leichter tun.

Da ich erst ganz am Anfang bin (letzte Map der 1. Kampagne) kann ich ansonsten noch nicht viel mehr Urteil abgeben ausser...

Es macht auch bei Heroes 4 Spaß wieder dabei zu sein, auch wenn es sich inhaltlich nun mehr in Richtung RPG begibt (vielleicht gerade deshalb):rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Das war mein erster Eindruck!:)

croa:bounce:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 11.01.2002 - 14:24
Wohnort: Bed Frankenhausen

Beitrag von rolle73 »

Ganz meiner Meinung, Bran.
Ich hab Homm4 seit Freitag und das sind auch nur meine ersten Eindrücke. !:)
Die Grafik sieht toll aus. Die Maps sind anspruchsvoll.
Am besten gefällt mir aber auch, das Skillsystem des Helden und dass er mitkämpfen kann/muss.
Ein Bug ist mir aber auch schon aufgefallen: Die Szenariobeschreibungen sind in der deutschen Version englisch. Ein grobe Nachlässigkeit von 3DO.
Auch die Performance ist nicht die beste. Homm4 läuft mit meinem Duron900 mit 1280x1024 Bildpunkten nicht flüssig. Geringere Auflösungen sind unübersichtlich. ;(
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wie es besser läuft. (Duron900, 256MB RAM, Geforce2MX400, Win ME)
[/quote]Viele Grüße
Rolle :roll:

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Viele Grüße
Rolle :roll:

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Nagakoenig
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 30.04.2002 - 09:16

Beitrag von Nagakoenig »

Ja, man muss sich umgewöhnen, auf jeden Fall. Altbekannte Einheiten sind stärker bzw. schwächer als in Teil 3. Mein Versuch, Dutzende von Greifen aus dem Weg zu räumen, scheiterte ganz schnell an den sehr guten Hitpoints dieser Viecher :(
Meine Lieblingsstrategie aus Teil 3, Fernkämpfer in die Ecke zu stellen und mit guten Nahkämpfern zu schützen und den Kampf über die Schützen zu gewinnen, will mir noch nicht gelingen. Wie stellt man das am besten an??
Die Erfahrungslevel gefallen mir auch ganz gut, aber ein Held ist eigentlich ganz schön schwach auf der Brust! M.E. könnte die KI (oder später im MP der menschliche Gegner) trotz Unterlegenheit zumindest meinen Held (sehr) häufig killen. X( :angry:
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ja, stimmt - Fernkämpfer sind nur noch gegen andere Nahkämpfer gut, denn der Rückschlag von Fernkämpfer ist schon ziemlich lausig.

Früher war meine Taktik, so schnell als möglich die Fernschützen des anderen durch ebensolche aus dem Weg zu räumen. Jetzt muss zuerst mal ein Held draufschießen, den Gegenschlag `einstecken` und dann können erst andere Schützen schießen.
Oft nicht so einfach, das alles vor dem Erstschlag der anderen zu erledigen.

LG, MBH[/quote]Bunt ist das Dasein...
Bunt ist das Dasein...
Mystragon
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18.03.2002 - 21:54

Beitrag von Mystragon »

Hi!

Also gestern durfte ich HoMM4 dann auch mal spielen.

Und ich muss sagen, ich hab mir die Probleme wesentlich schlimmer vorgestellt.

Nach dem ersten Start hab ich mit nem Kumpel im Hotseatmodus durchgespielt, immer im Hinterkopf z.B. dieses Speicherproblem.
Nach 10 Stunden ununterbrochenem Spielen lief das Spiel so stabil und flüssig wie am Anfang. (PIII 650MHz, Elsa Erazor 3, 392 RAM) allerdings eingestellt auf mittlere Auflösung (wegen 15-Zoller).
Also kein Absturz oder Hängen.

Beim Spiel finde ich die Änderungen sinnvoll, sie sind vielleicht manchmal klein, aber ein ganz neues Spielsystem wollte ich sowieso nicht.

Kleine Kritikpunkte waren für uns:
- Man kann schlecht bis garnicht die Anzahl der Bewegungspunkte im Kampf sehen
- Zuwenige Maps für Mehrspieler, besonders wenn man im Team spielen will (da hat man wohl schon an`s Addon gedacht)
- Erfahrungspunkte werden nach dem Kampf nicht angezeigt
- Und irgenwie waren bei uns die Computergegner nicht auf dem Laufenden. Wir haben diese L-Minenkarte gewählt und im Editor geändert, so das wir dann 2 menschliche und ein Computerspieler im Team waren gegen 3 Computergegner. Allerdings zeigten die drei Computergegner praktisch kein Lebenszeichen, so das wir selbst nach drei Wochen ohne Gegenwehr in die Burg einmarschieren konnten.
Ob das ein Bug war oder das Spiel mit der Editor-Einstellung nicht klar kam ist unbekannt. Die Schwierigkeit hatten wir übrigens auf "Durchschnittlich" eingestellt.

Vielleich haben ja Leute auch ein ähnliches Problem gehabt, wäre mal interessant zu erfahren woran es lag.

Der Rest des Spiels ist aber vom Feeling wie früher, und sorgt sicher wieder für lange Nächte :D
MasterT
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26.04.2002 - 16:28

Beitrag von MasterT »

Manchmal, leider, für zuuu lange Nächte.:D :)
Wer arbeitet ist nur zu faul zum Ausruhen!

!The Master of all!
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Original von Nagakoenig:
Die Erfahrungslevel gefallen mir auch ganz gut, aber ein Held ist eigentlich ganz schön schwach auf der Brust! M.E. könnte die KI (oder später im MP der menschliche Gegner) trotz Unterlegenheit zumindest meinen Held (sehr) häufig killen. X( :angry:

Die Erfahrungslevel gefallen mir ebenfalls sehr gut, vorallem bei der XL-Map kann man die voll ausreizen und wenn dann die Armee zwei Helden hat die gleichstark sind und diese schon bei ca. 400 Hitpoints haben und jeder andere Erfahrungen hat, macht das doppelt spaß! Außerdem finde ich gut, das man mehrere Helden mitnehmen kann, dann ist es nicht mehr so schlimm, wenn im Kampf ein Held fällt, dann bekommt wenigstens der andere Hitpoints ansonsten wären die verloren!

Also ich finde nicht das die Helden zu schwach sind, es kommt ganz auf die Artefakte an, die er mitführt und welche Erfahrungen er bereits gesammelt hat! Natürlich bleibt es nicht aus das ein Held fällt, wenn die Feinde es nur auf diesen abgesehen haben und als erste zum Zug kommen, aber kommt ja nicht so oft vor!



Tschau



Mirko



Tschau



Mirko[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2465
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ich denke man muss sich an das Spiel erst gewöhnen. Bisher hatte sich von HOMM 1 bis 3 nicht viel geändert. Das neue Magiesystem ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Auch finde ich, dass die Helden nicht zu schwach sind. Selbst wenn man sie mal verliert, kann ich sie doch sehr einfach wiederbeleben. Mir fällt es momentan noch etwas schwer, die Kampfstärke meiner Armee richtig einzuschätzen, aber das wird schon noch werden.

@Rolle73: Ich bekomme selbst mit meinem K6-400, 128 MB und 1280x1024 mit einer Gforce2 Karte ein flüssiges Spiel hin, wenn ich die Animationen ausschalte. Ob sich die Windmühle dreht oder nicht, finde ich auch nicht so entscheident.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
MeinerElternAlptraum
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.05.2002 - 14:17

Beitrag von MeinerElternAlptraum »

Ich glaube, ich habe mir mittlerweile sogar schon einen zweiten Eindruck verschafft. Und ich werde zunehmend enttäuschter.

Das Skill-System der Helden gefällt mir auch. Ebenso wie die Ausbalancierung der Monster. Dass die Magie zurückgedrängt wurde, stimmt zwar zum einen, sie ist andererseits aber immer noch ausgesprochen mächtig (zumindest für den Computer: Ich bin immer wieder erstaunt, welch riesige Armeen mein Level32-Battlemage im Alleingang beim Quickcombat vernichtet). Die Karten sind schön gross und bieten stundenlange Betätigung, so dass es kaum ins Gewicht fällt, dass die Kampagnen an sich sehr kurz sind. Die Hintergrundhandlungen der einzelnen Kampagnen sind an sich nett, wenn man sich darauf einlässt. Zum Teil nerven sie aber, besonders wenn der Text (!) zu lang ist.

O.K. Kritik? Könnt ihr haben!

Missversteht mich nicht: Das Grundprinzip des Spiels finde ich gut und es ist nicht mein erstes Spiel aus der Reihe. Und eben weil die Vorgänger im Gegensatz zu den vielen Clones so erfolgreich waren, kann ich verschiedene Entscheidungen der Entwickler nachvollziehen. Aber wir schreiben 2002. Die Technik ist dahingehend vollkommen überholt. Man kann sich streiten, ob die Übersichtskarte 3D sein muss, aber welche Gründe haben dagegen gesprochen, dies bei dem Kampfbildschirm oder dem Stadtbildschirm einzuführen? Insbesondere da es schon gute Vorbilder dafür gibt, z.B Etherlords.
Die KI ist so schlecht, dass es fast unnötig ist, ausgefeilte Taktiken und Strategien anzulegen. Das reduziert auf Dauer den Spielspass, wenn es einem(im Gegensatz zu mir)keinen Spass macht, seine Helden auszureizen.
Und scheint es mir nur so, oder sind die Filme im Vergleich zu HMM 3 schlechter geworden?
Ach ja, die Performance...
Geradezu unglaublich sind jedoch die Bugs. Ich brauche normalerweise nicht viele Spielstände und die Autosave-Funktion reicht an sich meistens. Und da ist es mir also schon passiert, dass das Programm bei der letzten Karte der Kampagne abstürzt und anschliessend alle Spielstände zerschossen sind, selbst meine manuellen, sodass die zig Stunden umsonst waren. Normalerweise drischt man in so einem Moment ja auf den Computer ein - aber der war schuldlos, wie mir die offensichtlich programmimmanente Fehlermeldung verdeutlichte!

Daher heisst es Warten auf den Patch. Erst dann kann man meines Erachtens das Spiel erst empfehlen (Ein Umstand, den die Magazine merkwürdigerweise verschwiegen haben.)

Ich bin gespannt auf meinen dritten Eindruck. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass HMM4 seine Stärken im Multiplayer ausspielt. Allerdings müsste es dafür erst mal stabil laufen.
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Aber wir schreiben 2002. Die Technik ist dahingehend vollkommen überholt. Man kann sich streiten, ob die Übersichtskarte 3D sein muss, aber welche Gründe haben dagegen gesprochen, dies bei dem Kampfbildschirm oder dem Stadtbildschirm einzuführen? Insbesondere da es schon gute Vorbilder dafür gibt, z.B Etherlords.
Bitte sag mir nicht, du bist auch einer von denen, denen eine 3D-Grafik lieber ist als ein ausgefeiltes Spielkonzept und monatelanger Spielspaß. Die Grafik ist in einem Jahr schon wieder veraltet, der Spielspaß bleibt. Gut, die Grafiken selbst sind nicht der Überhammer, aber sie sind völlig ausreichend. Was bringt es mir, wenn ich z.B. das Spielfeld noch rotieren und schwenken kann? Im Endeffekt bleibt man ja doch bei einer Kameraperspektive.
Die KI ist so schlecht, dass es fast unnötig ist, ausgefeilte Taktiken und Strategien anzulegen. Das reduziert auf Dauer den Spielspass, wenn es einem(im Gegensatz zu mir)keinen Spass macht, seine Helden auszureizen.
Die KI ist seit dem letzten Patch ein bisschen besser geworden, war aber auch in HoMM3 nie berauschend. Wirklich interessant wird es, wenn du Multiplayer spielen kannst.
Und scheint es mir nur so, oder sind die Filme im Vergleich zu HMM 3 schlechter geworden?
*seufz* Jaja, die KI mag lau sein, aber wenn da tolle Filme drin wären...
Geradezu unglaublich sind jedoch die Bugs. Ich brauche normalerweise nicht viele Spielstände und die Autosave-Funktion reicht an sich meistens. Und da ist es mir also schon passiert, dass das Programm bei der letzten Karte der Kampagne abstürzt und anschliessend alle Spielstände zerschossen sind, selbst meine manuellen, sodass die zig Stunden umsonst waren. Normalerweise drischt man in so einem Moment ja auf den Computer ein - aber der war schuldlos, wie mir die offensichtlich programmimmanente Fehlermeldung verdeutlichte!
Bugs gibt es viele, das Zerschießen der Spielstände ist aber keiner, der weit verbreitet ist. Ich vermute stark, dass daran nicht HoMM4 schuld ist, sondern deine persönliche Rechner-Konfiguration.
Daher heisst es Warten auf den Patch. Erst dann kann man meines Erachtens das Spiel erst empfehlen (Ein Umstand, den die Magazine merkwürdigerweise verschwiegen haben.)
Hierzu möchte ich anmerken, dass dieser Umstand zumindest in meinem persönlichen Review nicht verschwiegen wurde. :)

http://www.gamesdesk.net/gamesdesk.php4 ... piel=homm4


Schöne Grüße
afm
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
orci
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15.04.2002 - 09:11

Beitrag von orci »

ich finds super. Da ich zum arbeitenden Volk gehöre, habe ich noch nicht viel gezockt. Bin immer noch bei meinem ersten Szenario auf kleiner Map ( Bukkaneerbucht oder so ) und es geht gut ab. Ich kann nur sagen, da haben sich weder die wandernden Kreaturen noch die feindlichen Heroes dumm angestellt. War manchmal verdammt knapp.

Auf 3D-Grafik geb ich auch nix. Iss wie mit den US-Filmen. Hauptsache nen Haufen Effekte reingebracht, aber die Handlung ist zum Kotzen.:dance1:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“