Bitter enttäuscht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mich nervt MM9 ohne Ende.
Gegenüber MM8 sind außer der Grafik nur Verschlechterungen zu beobachten, die das Gameplay nervtötend gestalten:
- veränderte Spells
- verändertes Inventory
-Bugs bis zum Abwinken (Anskram Keep, Richtung des Minimap-Pfeils etc. pp.)
- ewiges Rumgelatsche
- 3 - Sekunden "Magisches Auge"
- Riesenstädte, die aber scheinbar keiner bewohnt
- usw. usf.
Wie seht ihr das ?
CU, Tom
Gegenüber MM8 sind außer der Grafik nur Verschlechterungen zu beobachten, die das Gameplay nervtötend gestalten:
- veränderte Spells
- verändertes Inventory
- ewiges Rumgelatsche
- usw. usf.
Wie seht ihr das ?
CU, Tom
Also ich bin total begeistert von M&M9! Es hat zwar etliche nervende Bugs, aber dennoch eine unglaublich schöne Atmosphäre, ein geniales Kampfsystem, recht gute Grafik, toller Sound und Princ Nicolai tritt als erbärmlicher Penner auf! Für mich sind das alles Gründe, M&M9 zu spielen, trotz der vielen Bugs!
--
Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
--
Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
Ich finde M&M9 sehr gut.
Grund: endlich mal ein bischen abwengslung.
Das dauernde selbde M&M ging mir auf die nerven.
Und jetzt spielt man mit der Maus sowie bei einem Egoshoter.
Und tolle grafik, sound usw.
(trotz der parr bugs)
Aber M&M hatte soweit ich weiss immer bugs.
Schade.
ich tun aber trotss find gut dasss spiel
Grund: endlich mal ein bischen abwengslung.
Das dauernde selbde M&M ging mir auf die nerven.
Und jetzt spielt man mit der Maus sowie bei einem Egoshoter.
Und tolle grafik, sound usw.
(trotz der parr bugs)
Aber M&M hatte soweit ich weiss immer bugs.
Schade.
ich tun aber trotss find gut dasss spiel
- Thies
- Administrator
- veränderte Spells
- verändertes Inventory
- ewiges Rumgelatsche
- usw. usf.
also dass Spells und Inventory verändert wurden, finde ich sogar positiv. Immer dasselbe ist doch langweilig. Natürlich fällt es schwer, sich von liebgewonnenen Dingen zu trennen.
Der Bus zu Anskram Keep ist in der Version 1.2 (dt. Version oder US-Version nach Patch) behoben worden. Andere angebliche Bugs (Promotionauswahl) enpfinde ich nicht unbedingt als Bugs, aber das ist Geschmackssache.
Die Riesenstädte ohne viele Bewohner finde ich auch etwas schade, aber sonst müßte man ja noch länger suchen Und das magische Auge wird mit der Steigerung der entsprechendes Skills auch deutlich länger anhalten.
Also sehe ich Deinen Kommentar als etwas übertrieben an, aber subjektive Meinung ist nunmal nie objektiv ... was für ein blöder Satz von mir
--
Frank-Andre Thies
Webmaster
"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
Hi MM Fans,
also ich weis nicht, früher bei den alten MM Spielen hat sich die ganze Welt beschwert das das Inventar zu klein ist, und man nach kurzer Zeit nichts mehr aufsammeln konnte. Jetzt hat man das Inventar erweitert so das jeder Char 100 in Worten einhundert Gegenstände mitnehmen kann, und schon wird wieder über das Inventar gemeckert. Ich verstehe das nicht, und dann kommt noch hinzu das viele wieder über MM9 schimpfen. Da kann ich 3DO schon verstehen, wenn die irgendwann sagen "Wir können machen was wir wollen und trotzdem wird nur noch gemeckert. Warum sollen wir dann noch unsere Gedanken an MM 10 verschwenden." Das ist meine Meinung.
MFG
papa123
also ich weis nicht, früher bei den alten MM Spielen hat sich die ganze Welt beschwert das das Inventar zu klein ist, und man nach kurzer Zeit nichts mehr aufsammeln konnte. Jetzt hat man das Inventar erweitert so das jeder Char 100 in Worten einhundert Gegenstände mitnehmen kann, und schon wird wieder über das Inventar gemeckert. Ich verstehe das nicht, und dann kommt noch hinzu das viele wieder über MM9 schimpfen. Da kann ich 3DO schon verstehen, wenn die irgendwann sagen "Wir können machen was wir wollen und trotzdem wird nur noch gemeckert. Warum sollen wir dann noch unsere Gedanken an MM 10 verschwenden." Das ist meine Meinung.
MFG
papa123