Orientierungsprobleme

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Shafala2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27.04.2002 - 23:31

Beitrag von Shafala2002 »

;(
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich vermisse in mm9 eine Gesamtübersicht der Welt mit eingezeichneten Regionen und Städtenamen!!!Daher fällt mir die Orientierung leider sehr schwer!Wäre nett,wenn ihr mir helfen könnt!!
:dance2:
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Gibt es leider nicht, hab das Game fast durch und bin bisher auf keine Worldmap gestossen. auch ein kleiner Kritikpunkt den ich im Gamestar Thread vergessen hab.
Am besten druckst dir eine Map aus.
Shafala2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27.04.2002 - 23:31

Beitrag von Shafala2002 »

Vielen Dank!!Ist echt schade drum!!!:)
Shafala2002
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27.04.2002 - 23:31

Beitrag von Shafala2002 »

Wo finde ich denn eine map zum ausdrucken???
:dance1:
ArxFatalis

Beitrag von ArxFatalis »

Na, ich denke mal, es ist eine Hardcopy vom Bildschirm gemeint, die du dir selbst von den Karten im Spiel anfertigen kannst! :)
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Ich hatte es auch schon in der Kritik über die deutsche Version angesprochen und hoffe, dass Frank Thies hier bald eine Weltkarte veröffentlicht, die sich die deutschen MM9-User dann ausdrucken können.

Einen Screenshot zum selber ausdrucken kann man sich erst anfertigen, wenn man den Spruch Stadtportal auf Meister ausgebaut hat.
ArxFatalis

Beitrag von ArxFatalis »

Hast du nicht irgendein Zeichenprogramm oder sonstiges Screenshot-Utility? Such doch mal das Web danach durch, du findest sicherlich einige Programme.

... oder haben die Programmierer etwa Schweinereien eingebaut 8o , die den Aufruf solcher Proggies verhindern??? Hab`s selbst nämlich noch gar nicht ausprobiert!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“