Ich Hänge fest..!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Golan »

Hallo Leute
ich habe mir heute MM9 gekauft(deutsche version)
und ich bin an ein Dungeon wo ich die zugbrücke mit den bogen herablassen muß dan habe ich hier auf der HP gelesen das man von vorne nicht ins Dungeon kommen kann nur durch den hintereingang aber wo ist er ich habe das ganze dungeon von aussen abgesucht und abgeklickt aber nichts bitte Helft mir danke

BYE
GOLAN
Dumm ist der der Dummes Tut
Maced
Goblin
Goblin

Beitrag von Maced »

Schlag einfach mit deinen Waffen gegen die Mauer....irgendwann löst sich irgendwo ein Stein und du kannst durchbrechen. Um die Zugbrücke dann runterzulassen brauchst du noch den keep key den du vom Jarl in der nächsten Stadt bekommst.

mfg
Maced
Master_Petz
Goblin
Goblin

Beitrag von Master_Petz »

Die richtige Stelle leuchtet doch eh rot auf, oder nicht!?!? ?(
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Golan »

Nein bei mir nicht und ich finde die stelle nicht befindet die stelle sich auf der rückseite da wo die kiste steht oder an den seiten ??
Master_Petz
Goblin
Goblin

Auf der Rückseite wenn mich ned alles täuscht..... Is eh schon angebröckelt die Mauer.
Hast keinen Char mit Perception??
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Golan »

Was ist das *G* ich kann leider kein englisch aber ich glaube ne habe ich nicht leider ich raffe das eh noch nicht ganz ist einfach total ungewöhnt
Master_Petz
Goblin
Goblin

Ups, deutsche Version..... woe heißt das wohl in der deutschen... *denk* Schätze mal 6.Sinn, so hieß es in M&M 6 zumindest.
Mich wunderte das du keine rote Stelle siehst, liegt wohl an dem Skill
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Auf der Ruckseite ,ganz links .Da ist auch schon ein Stück Mauer rausgerissen .Einfach ein Paar mal draufhauen .
May luck be with you my friend!
Golan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Golan »

Jupp war in MM6 auch so glaube ich erst ab experte konte man auf der karte die blauen sachen sehen und die schalte bin aber nicht sicher
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Das Loch ist an der Rückwand, wo die Kiste steht, ganz links, wenn Du genau schaust, siehst Du dass ein paar Löcher schon drin sind. Einfach drauf einklopfen und das Loch wird größer und Du kannst (evtl. mit C) reinschlüpfen.

Im Innenhof gibt es - glaube ich - noch ein oder zwei Basilisken. Um an der anderen Eingang zu kommen, musst Du dann die Wendeltreppe ganz nach oben und dort oben über eine kleine Brücke, dann stehst Du direkt vor dem anderen Tor.
Kaelo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kaelo »

Alternativ kannst Du auch um das Gemäuer herumrennen und mit Deinen Fernwaffen die Mauerecke zerbröseln (Du mußt eh erst dieses mutierte Gürteltier aus dem Weg pusten, danach ballerst Du einfach noch`n bißchen weiter...)
Tüß
Kaelo:look:
Ich denke - also spinn` ich
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“