lincoln
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Souljacker
- Bogenschütze/in

Ja, entweder Lähmen (Lichtseite) oder Schrapnell (Schattenseite). Außerdem solltest du gleich nach dem Betreten die Taucheranzüge aus, und das normale Equipment wieder anlegen.
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Gehe schon vor dem betreten der Lincoln in den Rundenmodus. (Jetzt schiessen die Drohnen nicht) Betrete die Lincoln. Mache ein Leuchtfeuer in der Lincoln. Ziehe während deiner ersten Runde alle normalen Sachen wieder an. Ausserdem solltest du "Erdresistenz" anmachen, da die Zauber der Drohnen auf Erdmagie basieren.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Souljacker
- Bogenschütze/in

Die Drohnen haben Zauber? Dachte immer das wär die gleiche Wirkung wie ein Blaster.
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
[quote]
Original von Castore:
Gehe schon vor dem betreten der Lincoln in den Rundenmodus. (Jetzt schiessen die Drohnen nicht) Betrete die Lincoln. Mache ein Leuchtfeuer in der Lincoln. Ziehe während deiner ersten Runde alle normalen Sachen wieder an. Ausserdem solltest du "Erdresistenz" anmachen, da die Zauber der Drohnen auf Erdmagie basieren.
Original von Castore:
lg
Khamul
Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel