lincoln

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
kimba
Goblin
Goblin

Beitrag von kimba »

ich mal wieder.

ich tauche an den Haien vorbei zur lincoln. Betrete selbige,und diesen blöden Droiden machen aus meiner Party Grillwürste. Gibt es irgendeinen Trick, wie man die Dinger am besten bekämpft?
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Souljacker »

Ja, entweder Lähmen (Lichtseite) oder Schrapnell (Schattenseite). Außerdem solltest du gleich nach dem Betreten die Taucheranzüge aus, und das normale Equipment wieder anlegen.

MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Gehe schon vor dem betreten der Lincoln in den Rundenmodus. (Jetzt schiessen die Drohnen nicht) Betrete die Lincoln. Mache ein Leuchtfeuer in der Lincoln. Ziehe während deiner ersten Runde alle normalen Sachen wieder an. Ausserdem solltest du "Erdresistenz" anmachen, da die Zauber der Drohnen auf Erdmagie basieren.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Souljacker »

Die Drohnen haben Zauber? Dachte immer das wär die gleiche Wirkung wie ein Blaster.

MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Castore
Beitrag von Castore »

Ja. Das ist kein richtiger Zauber. Aber was es auch immer ist, es basiert auf Erdmagie.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Der zentrale Brunnen in Pierpont gibt auch noch +50 Erdresistenz.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

[quote]
Original von Castore:
Gehe schon vor dem betreten der Lincoln in den Rundenmodus. (Jetzt schiessen die Drohnen nicht) Betrete die Lincoln. Mache ein Leuchtfeuer in der Lincoln. Ziehe während deiner ersten Runde alle normalen Sachen wieder an. Ausserdem solltest du "Erdresistenz" anmachen, da die Zauber der Drohnen auf Erdmagie basieren.
lg
Khamul
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Nanu? Wie machst Du das, Khamul? War bei mir noch nie ein Problem (ich betrete die Dungeons in der Regel via Leertaste)

mara
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

selbst wenn man den eingang mit der maus anklickt (also auch noch reingeht :D ) bleibt der rundenmodus erhalten...bei mir zumindest...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Midgard
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Midgard »

Die Droiden mit "Lähmen" zum stehen bringen und dann einzeln abknallen. Klappt ganz hervorragend.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Ich probier das einfach tapfer weiter, warscheinlich krieg ich das nur hin wenn ich mich konzentrier :))
Mal im Ernst: Passierte mir ab und an, aber seit der Neuinstallation nicht mehr :)
--
Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“