Hi,
nachdem ich einmal den Weg nach Arslegard gefunden habe (es hat echt lange gedauert darauf zu kommen - peinlich) habe ich die Dark Tunnels erledigt und den Capstone Auftrag erhalten.
Dieser ist auch erledigt (ist schon auf Podest), aber jetzt habe ich ein Problem:
Im Quest Log steht sowohl der alte Quest (den Writ of Fate zu besorgen), als auch der neue Quest, dass ich den Writ of Fate habe und zurückbringen soll. Im Inventar finde ich aber nichts und wenn ich mich wieder umbringe und so nach Arslegard zurückkehre kommt nur der normale "Du wirst noch nicht erwartet" und zurück-Film.
Ist das ein Bug (hoffentlich nicht, denn ich habe keine alten Savegames), oder gibt es einen anderen Weg zum Tor nach Arslegard??
Komme nicht zurück nach Arslegard - Bug?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Es ist natürlich - wie befürchtet - ein Bug...
Steht am Ende dieser Seite: http://www.rpgplanet.com/mightandmagic/ ... ssage.html
Da ich keine Savegames von vorher mehr habe darf ich jetzt neu anfangen - Danke 3DO...
Aber die Savegames hebe ich auf, vielleicht gibt es ja irgendwann einen guten Editor, oder einen neuen Patch, der diesen Fehler behebt (Oder 3DO antwortet tatsächlich auf meine Mail an den Support...)
Aber noch mal für alle: Wenn Ihr den Capstone abgeliefert habt, muss irgendwo in der Nähe (wohl auf dem Tisch) der Writ of Fate erscheinen, den ihr aufnehmen müsst. Verlasst auf keinen Fall vorher das Dungeon, sonst war es das!!!
Steht am Ende dieser Seite: http://www.rpgplanet.com/mightandmagic/ ... ssage.html
Da ich keine Savegames von vorher mehr habe darf ich jetzt neu anfangen - Danke 3DO...
Aber die Savegames hebe ich auf, vielleicht gibt es ja irgendwann einen guten Editor, oder einen neuen Patch, der diesen Fehler behebt (Oder 3DO antwortet tatsächlich auf meine Mail an den Support...)
Aber noch mal für alle: Wenn Ihr den Capstone abgeliefert habt, muss irgendwo in der Nähe (wohl auf dem Tisch) der Writ of Fate erscheinen, den ihr aufnehmen müsst. Verlasst auf keinen Fall vorher das Dungeon, sonst war es das!!!
- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Leider bin ich noch nicht soweit, daher kann ich es nicht testen.
Gehe ins Verzeichnis minisaves und lösche alle Dateien die mit ARSLEGARD und / oder DARK PASSAGE beginnen (besser in ein leeres Verzeichnis verschieben) und probiere es dann nochmal. Eventuell müßte das gehen, weil dann die Quests dieser Region resetet sind.
Kannst ja mal posten, ob das geklappt hat.
CU
Gehe ins Verzeichnis minisaves und lösche alle Dateien die mit ARSLEGARD und / oder DARK PASSAGE beginnen (besser in ein leeres Verzeichnis verschieben) und probiere es dann nochmal. Eventuell müßte das gehen, weil dann die Quests dieser Region resetet sind.
Kannst ja mal posten, ob das geklappt hat.
CU

