Spell fizzles !!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
ElPampero
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13.04.2002 - 19:58

Beitrag von ElPampero »

...irgendwas stimmt nicht an diesem MM9 : meine Spielfiguren sind in den entsprechenden Disziplinen alle Master und Grandmaster, aber kaum ein Offensiv-Spell funktioniert SPELL FIZZLES ...

Bei mir geht nur Elemental Bolt und Chain Lightning. Element Blast, Column of Fire, Meteor Shower, Curse und viele andere funzen einfach nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ???

Gruß, ElPampero...
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Entweder ein bug, (waere bei dem Spiel nun wirklich nicht mehr ueberraschend), oder es koennte an den Charakterattributen Deiner Chars liegen. Moeglicherweise gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass ein spell fehlschlaegt, die von bestimmten Attributen (magic, luck, was auch immer) beeinflusst wird. Habe aber leider kein Handbuch, ist nur eine Vermutung.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
ElPampero
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13.04.2002 - 19:58

Beitrag von ElPampero »

...Charakterattribute...schön...drei meiner Charaktere sind GM in Learning und der vierte ist Master, alle haben über 10 Skill-Points.
Alle Charaktere haben ihre höchstmögliche Stufe erreicht und teilweise bis zu 30 Skill-Points in Elemental oder Dark etc...

es ist echt zum Kotzen....

ElPampero...


[ Dieser Beitrag wurde von ElPampero am 23.04.2002 editiert. ]
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Ich meinte nicht die Skills, sondern die Attribute, d.h. Magic, Luck, Accuracy usw. .

Die hast Du aber wahrscheinlich am Anfang auch recht vernuenftig verteilt, ausserdem bekommt man im Spiel ja auch genug davon dazu, ich glaube also eher an einen bug.

Wechsel mal zwischen Echtzeit- und Rundenmodus, und sieh nach, ob das Problem in beiden Bereichen auftritt.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
ElPampero
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13.04.2002 - 19:58

Beitrag von ElPampero »

...ja danke greyhound, ich werd` mal `n paar Tests machen...

Gruß, ElPampero...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“