Schild Eclipse
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Solltest du mit den Nekromanten eine Allianz schließen wollen, dann würde ich erst die Allianz schließen bevor du das Schild holst. Ansonsten werden sie ewig sauer sein und hören dich nich mehr im Thronsaal an. War bei mir der Fall. Erst Allianz schließen, dann mit denen Streit anfangen, ohne Streit kommst du nicht ans Schild.
Bye Jessie :O
Bye Jessie :O
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Das ist Glückssache. Es kann genau so gut sein, dass du, sobald du in den Abgesperrten Bereich kommst, feindlich bist. Auch wenn sie dich nicht sehen.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
- Bursche / Magd
Bei denN Nekros hab ich auch ein Problem: Hab die Allianz mit denen geschlossen und danach ECLIPSE geholt.......hab sie alle niedergemetzelt im Blutrausch, BUAHAHAHHAHAHAHA......jetzt kann ich allerdings die große Tür in der Eingangshgalle betreten(is glaub der Thronsaal), es heißt jedesmal: Keine Gäste, blabla, nur Mitglieder............ICH WILL DA REIN!
thx, NKT
thx, NKT
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Ich glaube du meinst den Raum mit dem Skelett Transformer. Keine Angst, da ist nichts außer ein Paar Gegnern und einer Maschine.
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!