Helden
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hallo liebe Mitspieler. Erzählt mir doch bitte mal Eure Erfahrungen. Wie sollte man es mit den Helden halten? Sollte man sie austauschen oder sollte man sie behalten nachdem man sie aufgepeppelt hat. Ich habe meine Helden von Anfang an behalten. Ich habe angefangen mit einer Elfe weil ich diese Wesen mag sie haben so etwas götliches an sich und ich mag schöne Frauen. Die Elfe hat mir gefallen auch noch nachdem ich sie angezogen hatte denn das mußte ich ja machen weil sie sonst so schutzlos gewesen wäre. Dann habe ich die Vampir Frau den Ritter einen Kleriker und einen Nekromant.
Vielen Dank
Alpha:shock1:
Vielen Dank
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Hi, Alpha, willkommen an Bord! Die Zusammenstellung hört sich ganz gut an, ist natürlich alles Geschmackssache. Also wenn Du natürlich nie irgendwelche neuen Abenteuerer anheuerst, ist das effektiv für die Punkteverteilung, aber auch langweilig. Ich bin immer mit verschiedenen Leuten durch die Gegend gezogen (in einem Fall gezwungenermaßen aber das kommt noch) und manchmal findest Du auch wirklich ganz fähige Abenteurer, die mit Dir ziehen wollen, aber erst so ab Level 40 (bis auf die eine versteinerte Nekromantin, die ist von Anfang an sehr fähig und willens sich Deiner Party anzuschließen. Die würde ich als erstes engagieren!).
Viel Spaß noch!
Viel Spaß noch!
Kurze Arme, keine Kekse!
Also ich habe mit einem Ritter gespielt. Ich glaube jeder wird da anders drüber denken, aber ich würde einen Drachen in die Party aufnehmen. Sein Angriff besteht aus einem Feuerstrahl, der mit zunehmender Erfahrung besser als jede andere Fernwaffe ist. Den Nekromanten würde ich auch behalten, seine Zauber aus der Dunklen Magie sind sehr wertvoll und wirksam (Schmerzreflektion uä.). Dem Vampir sprech ich jetzt die unwichtigste Rolle zu, obwohl er gut in Alchemie ist. Aber wer auf das verzichten kann sollte den Vampir bzw. die Vampirin austauschen. Kleriker zwecks Heilung behalten, Ritter für die groben Sachen. Na ja muß jeder selbst rausfinden.
Gruß
Zoltan
Gruß
Zoltan
Roderick der Hochelf-Magier
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Also den Drachen solltest Du auf jeden Fall mitnehmen (schließt sich Dir freiwillig an). Der kann neben seinem Angriff, der fast immer trifft, auch noch fliegen lernen (so nebenbei). Insgesamt macht das das Spiel sehr schnell, man kann ja nun vielmehr herumkucken. Na und die Dunkelelfin (versteinert) solltest Du nicht verachten.
Im Übrigen, austauschen mußt Du für einige Aufträge sowieso. Du kannst Dir Deine Charaktere ja im Gasthof aufheben.
Ich hab gespielt: Hexerin (war sehr traurig, als sie Lich wurde), Dunkelelfin, Drache, Kleriker, Ritter.
Ein_Yak
PS: Entspannt bleiben!
Also den Drachen solltest Du auf jeden Fall mitnehmen (schließt sich Dir freiwillig an). Der kann neben seinem Angriff, der fast immer trifft, auch noch fliegen lernen (so nebenbei). Insgesamt macht das das Spiel sehr schnell, man kann ja nun vielmehr herumkucken. Na und die Dunkelelfin (versteinert) solltest Du nicht verachten.
Im Übrigen, austauschen mußt Du für einige Aufträge sowieso. Du kannst Dir Deine Charaktere ja im Gasthof aufheben.
Ich hab gespielt: Hexerin (war sehr traurig, als sie Lich wurde), Dunkelelfin, Drache, Kleriker, Ritter.
Ein_Yak
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Muss mitgrinsen, aber recht hat er.
Zurück zu der Frage, ich hab mit ´ner Dunkelelfin angefangen, mit die beiden im Gasthaus abgeholt, danach noch den Kleriker und den Ritter
von der Dolchwundeninsel und mit der Truppe hab ich dann bis zum Ende
durchgespielt.
Ciao Eshu
Zurück zu der Frage, ich hab mit ´ner Dunkelelfin angefangen, mit die beiden im Gasthaus abgeholt, danach noch den Kleriker und den Ritter
von der Dolchwundeninsel und mit der Truppe hab ich dann bis zum Ende
durchgespielt.
Ciao Eshu
Märchen muß man erleben, nicht erzählen.
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Ich hab mit einem Troll begonnen, und Schlussendlich Troll,Nekromant,Kleriker,Dunkelelf,Minotaurus gehabt. Ausgebildet hab ich dabei immer nur den Hauptcharakter ausgebildet habe, und die anderen getauscht.
Mit Drachen find ich verliert das Game an Reiz, da es doch allzu einfach wird.
MfG Soul:dance1:
Mit Drachen find ich verliert das Game an Reiz, da es doch allzu einfach wird.
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Delta
- Moderator
Ich hab mich darauf verlegt, mir ganz schnell eine Truppe zusammenzustellen, und diese dann kontinuierlich ausgebildet, ohne noch zu wechseln (sofern es nicht für die Aufträge unumgänglich war).
Die Methode, nur den Hauptcharakter auszubilden, und die anderen immer zu wechseln, wenn es bessere gibt spart natürlich ne Menge Geld, da man dann das Training nicht bezahlen muß.
Andererseits habe ich festgestellt, daß meine eigene Party immer einige Level höher war, als die, die ich hätte mitnehmen können.
Gruß Anni
Ich hab mich darauf verlegt, mir ganz schnell eine Truppe zusammenzustellen, und diese dann kontinuierlich ausgebildet, ohne noch zu wechseln (sofern es nicht für die Aufträge unumgänglich war).
Die Methode, nur den Hauptcharakter auszubilden, und die anderen immer zu wechseln, wenn es bessere gibt spart natürlich ne Menge Geld, da man dann das Training nicht bezahlen muß.
Andererseits habe ich festgestellt, daß meine eigene Party immer einige Level höher war, als die, die ich hätte mitnehmen können.
Gruß Anni
Carpe diem...
-
- Bursche / Magd
Also, bevor ich hier jetzt nen neuen Ordner aufmach, hier mein Anliegen: Ich steh vor dem Altar im EEP_PEMPEL in Garottenschlucht und sehe, dass ein Gang dahinter weiterführt....ich schätze da is der gesuchte KÄSE drin....jetz kann ich den dummen Weg nur net freimachen, alles klicken und rumprobieren hilft net....HELP!
thx, NKT!
thx, NKT!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also im ersten spiel hab mir ne truppe zusammengesucht und behalten (im prinzip die typen die man am anfang bekommt) dann im 2. hab ich mal paar andere genommen und auch mal nen drachen und ne dunkelelfe...und dann noch eins mit hauptchar nekro und dann sämtliche anderen necros eingesammelt das macht spaß
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hallo alle Ihr unbekanten.Ich freue mich wie Ihr so mit mir mitgeht und mir gute Ratschläge gebt sowie Eure Erfahrungen mitteilt. Ich komme mir vor wie in einer guten Familie (ich habe nämlich keine ) es macht richtig Spaß. Habt vielen Dank dafür. Ich werde es auch mal so halten und Spiel mit den Karakteren zuende Spielen die ich habe. Ich bin jetzt schon bei Level 40 oder ist das noch nicht so sehr viel?
@alpha
Es haben wohl manche das Spiel mit Lvl-46-Charakteren geschafft.
Ein_Yak
Es haben wohl manche das Spiel mit Lvl-46-Charakteren geschafft.
Ein_Yak
Es ging bei Alphas Frage nicht, mit welcher Party Spieler das Spiel durchgeschafft haben, sondern ob sein Level hoch oder niedig ist. Der max. Level ist glaube ich wie in Might and Magic VI 255. Und ich spiele so durchschnittlich mit lvl 80 das Spiel durch. Level 46 wär mir da doch etwas zu mühselig...
mfg
Psycho
mfg
Psycho
[quote]
Original von Psycho:
Es ging bei Alphas Frage nicht, mit welcher Party Spieler das Spiel durchgeschafft haben, sondern ob sein Level hoch oder niedig ist. Der max. Level ist glaube ich wie in Might and Magic VI 255. Und ich spiele so durchschnittlich mit lvl 80 das Spiel durch. Level 46 wär mir da doch etwas zu mühselig...
mfg
Psycho
Original von Psycho:
mfg
Psycho