Absolute Anfängerfrage..
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- MyBrainHurts
- Magier(in)
HiHo!
Schwer in Worte zu fassen... hmm
Die Ausbildung kostet in Wochen genau die maximale Anzahl, die ein einziger Held in Level aufsteigt...
Kleines Beispiel. Deine 4 Helden steigen 5,3,3,4 Lvl auf, dann
dauert diese Ausbildung 5 Wochen.
Eigentlich sehr realitätsbezogen.
LG, MBH
Schwer in Worte zu fassen... hmm
Die Ausbildung kostet in Wochen genau die maximale Anzahl, die ein einziger Held in Level aufsteigt...
Kleines Beispiel. Deine 4 Helden steigen 5,3,3,4 Lvl auf, dann
dauert diese Ausbildung 5 Wochen.
Eigentlich sehr realitätsbezogen.
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Jede Stufe kostet eine Woche.
Wenn Du alle 4 in einem Rutsch um eine Stufe aufsteigen läßt, dauert das eine Woche
Wenn Du einen aufsteigen läßt, rausgehst, den nächsten aufsteigen läßt ... dauert das 4 Wochen für alle zusammen.
mfg
Thomas
Wenn Du alle 4 in einem Rutsch um eine Stufe aufsteigen läßt, dauert das eine Woche
Wenn Du einen aufsteigen läßt, rausgehst, den nächsten aufsteigen läßt ... dauert das 4 Wochen für alle zusammen.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Ich hatte in der Hinsicht das Problem, dass mein Mönch (GM Lernen) schon 15 Stufen höher war als mein Dieb
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Ja die Großmeister im Lernen ziehen der Party davon, das ist der Hammer. Meine Ritter können nichtmal Experte werden und haben von daher überhaupt keine Chance so schnell aufzusteigen. Aber auch der Unterschied zwischen Experte und Meister bzw. Meister und Großmeister ist extrem. Na ja da heißt es für meine Kämpfer einfach mehr metzeln !
Gruß
Zoltan
Gruß
Zoltan
Roderick der Hochelf-Magier