absturz in der arena

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Rastaman
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Rastaman »

ich verzweifel noch: jedesmal, wenn ich in der arena kämpfen will stürtzt der rechner nach dem gespräch an der anmeldung ab. ich sag dem kerl, daß ich kämpfen will und auf welchem level und nach dem ich "goodbye" klicke hängt sich das spiel auf (hilft nur noch reset).

kennt jemand das problem und hat ne lösung dafür?????

ps: brauch den kampf für die gladiator-promotion
the ganja never killed no one
gloomstone
Frischfleisch

Beitrag von gloomstone »

X( ...will das thema mal eben nach oben schieben, denn ich habe das gleiche problem...

ich habe sowohl den upgrade-patch, wie auch den no-cd-patch installiert, und trotzdem hängt sich der rechner immer wieder an dieser stelle auf !

und wo ich schonmal dabei bin -
ich habe ebenfalls ein problem, was mein "slay-a-dragon"-quest angeht...
und zwar schickt mir der knabe aus thjorgard ja zu diesem mönch ins kloster nach lindisdale (oder so ähnlich)...
dieser beauftragt mich dann damit, das verschwundene relikt zu finden, bevor er mir helfen könnte.
jetzt hatte ich bei meinem ersten besuch im kloster das relikt aber dummerweise schon dabei, sodass ich es sofort übergeben konnte.
doch welch wunder - der gute mönch erzählt mir nun nichts über den drachen, sondern auch weiterhin noch, dass das relikt fehlt !!!

helft mir, obi wan, ihr seid meine letzte hoffnung...
Tyrael2002
Goblin
Goblin

Beitrag von Tyrael2002 »

Bei mir kann Ich zwar Kaempfen aber wenn Ich fertig binn kan ich keinen Preis abholen, der Typ sagt zwar das Ich gewonnen habe usw. aber kein Geld.
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

hallo

na - zumindest in einem punkt scheint might and magic IX sich an might and magic VI zu orientieren;

zumindest war es mir auch bei might and magic VI nicht möglich, einen meisterkampf in der arena zu bestreiten, da auch hier immer das spiel abstürzte;

gruss

:(
gloomstone
Frischfleisch

Beitrag von gloomstone »

na super...
nur dass der arena-kampf diesmal kein freiwilliges anbei für etwas gold ist, sondern teil der gladiator-promotion...

komischerweise hatte ich keine probleme dort auf lord-level zu kämpfen, BEVOR ich die promotion ablegen wollte...der fehler muss also irgendwie mit der quest in verbindung liegen...

leider wird mir der schon abgelegte kampf zur promotion nicht anerkannt...also nochmal kämpfen...und dabei schmiert der rechner weg!
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Also, am Programm MM9 liegt es dieses Mal nicht!

Die Gladiator-Beförderung habe ich mir gestern in Sturmford abgeholt.
Allerdings habe ich nach dem Kampf keine Bescheinigung bekommen, so wie in der US-Version. Die Beförderung klappte aber trotzdem.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass sich - je nach Level der Party - auch die Gegner in der Arena stärkemässig der Party anpassen.

Das Problem mit dem Absturz in der Arena muss also an euren Rechnern liegen.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

:( Hallo bei mir ist es dass selbe wetten und zuschauen funktioniert, aber kämpfen geht weder ohne oder mit Auftrag Hardwarefehler habe Hardware die weit über die Systemanforderungen hinaus gehen.

Vieleicht gibts doch ne Lösung
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
gloomstone
Frischfleisch

Beitrag von gloomstone »

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an meinem rechner liegt...ich hab einen 1,8ghz prozessor mit jeder menge speicher, geforce3 und und und...also, die systemanforderungen erfüll ich gleich 3mal...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“