Magie, Alchemie, Map

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

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Dark_Valley
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Registriert: Mi 10.04.2002 - 01:37

Beitrag von Dark_Valley »

also zum thema magie:
es ist schon interessanter so wie es in mm9 ist. erst durch gewisse kombinationen kannman sprueche erhalten. find ich nicht verkehrt. so sind die magiebegabten charklasen doch um einiges interessanter. bitte bitte kein rueckschritt hier. vielleicht eher eine steigerung der auswirkungen der mitbestimmenden magiekuenste.

achso und BITTE BITTE keine luftwaffe. die war ja grausam - hoch schauen und drauf bbbbbaaaaeeehhhhh 8o

alchemie:
hat mir immer viel spass gemacht und gehoert irgendwie in ein rollenspiel. sollte doch schon wieder auftauchen.

map:
also aussen maps evtl. groesser und nicht alle maps sofort aufgedeckt wenn man einenort betritt. editierbar waere echt klasse!

skills:
bitte nicht so ein ueberpowerter learning skill. wenn ichmir so lich und mage anschaue sind die irgendwo jenseits der 120 und das ist eher unglaubwuerdig.

hmmmm muss mal weiter ueberlegen

fast vergessen:
die charklassen je nach rasse deutlichere vor und nachteile und im "alten" sinne evtl. noch mehr varianten, neben den rassen, wie z.b. streuner, dieb, hexe, druide, etc. die sich auch wieder unterscheiden.

nicht ganz soviel lauferei bei der suche von gewissen leuten waere auch schon schoen. dadurch weniger "raetsel" durch einfaches rumlatschen als mehr durch (denk-)aufgaben.

[ Dieser Beitrag wurde von Dark_Valley am 16.04.2002 editiert. ]
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