Erstmal klasse seite und gutes forum.
Bin durch zufall auf diese seite hier gestossen ! Und hätt auch gleich mal ein paar Fragen:
1. Kann ich meine Deutschen Wiz 7 Save Games importieren ?
2. Ich habe hier von einem inofiz. Dt. Patch was gelesen ??? Gibt es den irgendwo zum Download ? Da ich nicht denke das eine offiz. Deutsche Version erscheinen wird ?
das wären erstmal alle Fragen
In diesem Sinne.......
aha !
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Hi und willkommen!
1. Weiß ich nicht. Man kann Savegames von Wiz7 importieren, aber ich weiß nicht, ob das auch mit deutschen Versionen gilt. Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren.
2. Nein, den inoffiziellen deutschen Patch gibt es nicht öffentlich. Wende dich an Finster (wiz8editor@onlinehome.de) wegen der Einzelheiten.
Eine offizielle deutsche Version wird meines Erachtens niemals erscheinen. Der Aufwand wäre zu hoch, der Ertrag zu gering. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
1. Weiß ich nicht. Man kann Savegames von Wiz7 importieren, aber ich weiß nicht, ob das auch mit deutschen Versionen gilt. Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren.
2. Nein, den inoffiziellen deutschen Patch gibt es nicht öffentlich. Wende dich an Finster (wiz8editor@onlinehome.de) wegen der Einzelheiten.
Eine offizielle deutsche Version wird meines Erachtens niemals erscheinen. Der Aufwand wäre zu hoch, der Ertrag zu gering. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
1. W7-Savegames sind Versions- und Sprachunabhängig, daher macht es keinen Unterschied ob Savegames von W7 Gold oder Normal, Englisch oder Deutsch kommen. Gibt auch keine Probleme einen W7 Normal Deutsch-Spielstand mit W7 Gold Englisch zu laden
2. So weit ich weiss, war wohl die Übersetzung so weit fertig und sollte in Betatest gehen. Der hat aber nie angefangen, da kein grünes Licht von Sir-Tech kam. Wieso,weshalb,warum weiss ich zwar nicht, aber mir fällt nur ein vernünftiger Grund ein:
die Chance auf eine offizielle dt. Version liegt nicht bei null...
2. So weit ich weiss, war wohl die Übersetzung so weit fertig und sollte in Betatest gehen. Der hat aber nie angefangen, da kein grünes Licht von Sir-Tech kam. Wieso,weshalb,warum weiss ich zwar nicht, aber mir fällt nur ein vernünftiger Grund ein:
die Chance auf eine offizielle dt. Version liegt nicht bei null...
also es wäre super wenn doch eine deutsche Version erscheint aber ich glaube es nicht da bis dato doch noch nicht mal ein Vertrieb gefunden wurde.
Und das mit den Savegames ist ja klasse !
Da ich nur den 6. und 7. Teil in Deutsch hatte und auch durchgespielt bin ich jetzt richtig froh das ich die Savegames seit 1995 aufgehoben habe !
Danke für die Infos
Und das mit den Savegames ist ja klasse !
Da ich nur den 6. und 7. Teil in Deutsch hatte und auch durchgespielt bin ich jetzt richtig froh das ich die Savegames seit 1995 aufgehoben habe !
Danke für die Infos