Wo krieg ich Wizardy 8 her?
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- Shagrath
- Erzdruide/in
nach dem ich das demo gespielt hab ist auch bei mir sofort festgestanden, dass ich dieses spiel irgendwannmal mein eiogen nennen möchte. als 16-jähriger hab ich aber nicht wirklich viel geld (ich glaub euch dass es 100 € wert ist, kann das aber nicht zahlen) noch eine kreditkarte wegen internetbestellung.
hab mich jetzt mal im internet erkundigt und auch diesen enormen preisunterschied zwischen US und englischer version festgestellt.
die besten angebote die ich dabei gefunden hab (mit versand):
www.okaysoft.de: 47,93 € (ev, erst ab 18.04)
www.joysoft-shop.de: 57,63 € (usv)
www.game-it.com: 59,95 € (usv)
aber jetzt würd ich bevor ich es mir kaufe gerne wissen wo der unterschied zwischen den beiden version ist. weiss das von euch jemand?
nach dem ich das demo gespielt hab ist auch bei mir sofort festgestanden, dass ich dieses spiel irgendwannmal mein eiogen nennen möchte. als 16-jähriger hab ich aber nicht wirklich viel geld (ich glaub euch dass es 100 € wert ist, kann das aber nicht zahlen) noch eine kreditkarte wegen internetbestellung.
hab mich jetzt mal im internet erkundigt und auch diesen enormen preisunterschied zwischen US und englischer version festgestellt.
die besten angebote die ich dabei gefunden hab (mit versand):
www.okaysoft.de: 47,93 € (ev, erst ab 18.04)
www.joysoft-shop.de: 57,63 € (usv)
www.game-it.com: 59,95 € (usv)
aber jetzt würd ich bevor ich es mir kaufe gerne wissen wo der unterschied zwischen den beiden version ist. weiss das von euch jemand?
Ich bin richtig happy, dass ich heute W8 bei Medi-Max bekommen habe. Gekostet hat es 44,99 euro. Auf der DVD-Hülle ist zu lesen: For sale & use in europe and middle east only; published by Crucial Entertainment. Es ist die Version 1.2.4. english.
Ich hatte allerdings schon vor Wochen bei allen Läden richtig Werbung gemacht für das Game... ob sies mir bestellen könnte oder ob sie es gelistet hätten... vielleicht hats ja geholfen.
Grüsse an alle RPG´ler
[ Dieser Beitrag wurde von Pendragon am 29.05.2002 editiert. ]
Ich hatte allerdings schon vor Wochen bei allen Läden richtig Werbung gemacht für das Game... ob sies mir bestellen könnte oder ob sie es gelistet hätten... vielleicht hats ja geholfen.
Grüsse an alle RPG´ler
[ Dieser Beitrag wurde von Pendragon am 29.05.2002 editiert. ]
- Shagrath
- Erzdruide/in
ich hab es schon vor mehr als einem monat im saturn gesehen. schöne grosse karton hülle. allerdings 80 euro. habs mir deswegen dann doch im internet bestellt. jetzt hab ich es auch schon in der dvd hülle um 45 euro gesehen.
vielleicht liegt es ja wirklich an der nachfrage. ich hab mich dort mindestens 3 mal nach dem erscheinungstermin erkundigt, war aber sicherlich nicht der einzige, da mir die verkäufer meist ohne am computer nach zu sehen auskunft geben konnten.
im nachhinein gesehen wäre mir der preis wirklich egal gewesen, es ist mindestens das zweitbeste spiel das ich kenne.
vielleicht liegt es ja wirklich an der nachfrage. ich hab mich dort mindestens 3 mal nach dem erscheinungstermin erkundigt, war aber sicherlich nicht der einzige, da mir die verkäufer meist ohne am computer nach zu sehen auskunft geben konnten.
im nachhinein gesehen wäre mir der preis wirklich egal gewesen, es ist mindestens das zweitbeste spiel das ich kenne.