Hilfe!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Ich hab folgendes Problem: Der PC hängt sich beim Spielen auf. Nix geht dann mehr, nur noch resetten. Das passiert mal nach ein paar Minuten oder auch mal nach einigen Sekunden.
Am System kanns eigentlich nicht liegen(denk ich, hab aber ein bißchen weniger Ahnung als nix):
Athlon XP 1800, Diamond Viper V770, genug Speicher, etc.
Hab schon des öfteren neu installiert und so was. Bringt aber nichts. Wenn einer eine Idee hat und sei sie noch so unwahrscheinlich, bitte schreiben. Vielleicht hatte ja schon irgendwer dasselbe Problem.
Schon mal besten Dank
Spunky
Am System kanns eigentlich nicht liegen(denk ich, hab aber ein bißchen weniger Ahnung als nix):
Athlon XP 1800, Diamond Viper V770, genug Speicher, etc.
Hab schon des öfteren neu installiert und so was. Bringt aber nichts. Wenn einer eine Idee hat und sei sie noch so unwahrscheinlich, bitte schreiben. Vielleicht hatte ja schon irgendwer dasselbe Problem.
Schon mal besten Dank
Spunky
-
- Providentia Entwickler
Sorry, Win 98 hab ich. Hoffe dass ihr nun ne antwort habt. Oder irgendetwas was mir helfen könnte. Hab das Spiel schon mit Win XP gespielt, da hats gelaufen, hab leider keine Ahnung warum es nicht mit Win 98 läuft. Alle anderen Spiele laufen, z.B. auch Wolfenstein, was bestimmt ja andere Anforderungen hat als MM.
Falls ihr irgendeine Ahnung habt, bitte gibt mir nen Tipp.
Gruß
Spunky
Falls ihr irgendeine Ahnung habt, bitte gibt mir nen Tipp.
Gruß
Spunky
Leider nicht auf meinem PC. Und immer nur am Wochenende zu Hause zocken würde ich psychisch nicht durchhalten.
Mal schauen ob ichs bei mir installieren kann. Warums bei mir nicht läuft versteh ich allerdings immer noch nicht. Mittlerweile ist sogar derselbe Fehler bei Autobahnraser (nur zum testen) passiert. Wenn jetzt auch noch Heroes abstürzen sollte, sterb ich.
Gruß
Spunky
Mal schauen ob ichs bei mir installieren kann. Warums bei mir nicht läuft versteh ich allerdings immer noch nicht. Mittlerweile ist sogar derselbe Fehler bei Autobahnraser (nur zum testen) passiert. Wenn jetzt auch noch Heroes abstürzen sollte, sterb ich.
Gruß
Spunky
Installiere doch Windows neu das muss man sogar mit XP machen.
Ist wundervoll man hat den wider 2-3 tage bis alles neu installiert ist.
Nein M$ tut millionen verprassen um die oberfläche noch grausamer zu machen.
Aber als Standart alle Dateien die ein Programm copyert in das selbe Verzeichnis wie das Programm ist(man solte jeden die alles auf dem C haben das C: mal loschen die würden niemehr was aufs c: copyren oder Installieren) und nach jeder SW installation herstellen eines reg Datei die wenn die Reg mal gelöcht wurde einfach den alten zustand wie nach der Prog Installation einträgt.
Und ein Prog im widerherstell console die eine jungfreuliche Registrie über die alte installiert besser als winxp neu zu istallieren.
Was bei OS/2 so gut ist wenn was nicht mehr leuft beim booten alt+F1
und man kann bis zu 3 einstellungen zurückholen.
O nein das get doch nicht M$ müsste ja denken können und das ist sehr schwer und nicht kaufbar.
Ist wundervoll man hat den wider 2-3 tage bis alles neu installiert ist.
Nein M$ tut millionen verprassen um die oberfläche noch grausamer zu machen.
Aber als Standart alle Dateien die ein Programm copyert in das selbe Verzeichnis wie das Programm ist(man solte jeden die alles auf dem C haben das C: mal loschen die würden niemehr was aufs c: copyren oder Installieren) und nach jeder SW installation herstellen eines reg Datei die wenn die Reg mal gelöcht wurde einfach den alten zustand wie nach der Prog Installation einträgt.
Und ein Prog im widerherstell console die eine jungfreuliche Registrie über die alte installiert besser als winxp neu zu istallieren.
Was bei OS/2 so gut ist wenn was nicht mehr leuft beim booten alt+F1
und man kann bis zu 3 einstellungen zurückholen.
O nein das get doch nicht M$ müsste ja denken können und das ist sehr schwer und nicht kaufbar.
Hallo Lord Marc,Original von SirMarc:
Installiere doch Windows ....
hab leider kein Wort von deinem Monolog verstanden.
Ging wohl im Kern darum, daß OS2 besser als Windows ist.
Daß ich nichts verstanden habe, liegt wahrscheinlich auch an deiner eigenwilligen Groß/Kleinschreibung bzw. Komma- und Punktsetzung.
Liest du dir deine Postings eigenlich mal durch ehe du sie abschickst?
Jon Snow - "Winter is coming."