Mal ein lustiger Bug

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Man bekommt ja von einem Jarl den Auftrag den General Ivsar Forktooth aus dem Gefängnis in Drangheim zu befreien. Das habe ich Anafng Februar getan. Jetzt ist Anfang März und ich bin da noch mal hin, um die schwarze Truhe zu leeren. Nicht nur, das alle Wachen wieder da sind, was jetzt mit Level 22 kein Problem mehr ist, nein auch der General hat sich wieder einfangen lassen:)) Da geb ich mir so eine Mühe, den aus dem Knast rauszuholen und 4 Wochen später sitzt er schon wieder. Wie ist der General geworden, wenn er so dämlich ist:)

Frank
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Vielleicht WOLLTE der general nicht gerettet werden, sondern ist nur mit dir gekommen aus höflichkeit, weil du dir soviel mühe gegeben hast? Und später ist er da natürlich zurückgekommen, scheint ihm da ja zu gefallen.:lickout:
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Ja, der ist bestimmt heimlich Pazifist und traut sich das nicht zu sagen:))

Frank
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die wachen sind auch ab Lvl2 kein Problem wiel sie ja stehn bleiben
und man sie so einfach killen kann das problem im gefängnis sind die käfer die rumwuseln.

Kannst in ja nochmals mitnemen vileicht gibt dir der Jar noch mals das Geld. :D
Aber das kennt man ja von den MM spiele hatte in MM7 6 linke beine 6 udn so.

Aufgepasst bitte Quest Items nimmt der Händler den auch für 0 Gold die sind den weg also aufgepassen wenn man viel zu verkaufen hat und auch das item verklickt.
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Die Käfer waren jetzt mit Level 22 aber auch ganz nett, 4 solche dicken gelben alle mit Pfeil und Bogen in Echtzeit;) Der Gard Captain der auf seine Kiste aufpasst, ist jetzt aber nicht stehen gebliebn, so wie bei meinem ersten Besuch.
Gehe jetzt zum Chasm of the Death weitermetzeln:) Da mußte ich mit Level 10 nach der Hälfte Pause machen.

Frank
Dan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Dan »

In welcher Reihenfolge habt ihr die Dungeons denn gespielt?
Bin erst Lv9, habe bis jetzt Prison, Beet Hoven erledigt und irgendein fieses Monster hat mich im Chasm of Dead mit zweimal anhusten von der Bildfläche geputzt...
Gruß
D
Sir Marc von Göskon

Entlich mal ein MM das man nicht mit einer LvL 1 Gruppe duchspielen kann. :D
Dan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Dan »

Ich fand alle MM recht anspruchsvoll - zur falschen Zeit im falschen Dungeon = Tot.
Fand alle auch Super (außer 8 vielleicht...).
Gruß
D
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Mit dem Durchspielen mit Level 1 stimmt schon. Bei den vorherigen Teilen von M&M konnte man ja nach jedem Sclag speichern und laden, also konnte man zumindest theoretisch mit Level 1 durchspielen. Jetzt muß man sich aber überlegen, ob man mit einer Monstergruppe klarkommt oder nicht. Die Verhoffin Ruins wären mit dem alten System zum Speichern und Laden sicher mit Level 1 möglich gewesen, jetzt hat man dagegen keine Chance:P

Frank
Sir Marc von Göskon

Ich kann das sowiso nicht begreiffen wie das get.

Ich wo mit einer 111lvl gruppe das durchrennen durch das Teufelshort
fast ummöglich ist und fast Tod bin(mit lvl1 partie ist man ja schon beim ersten zauber tod) oder schon der Vorposten den ich mit lvl1 inner sek tod wahr.
Und wenn Du nicht mehr durchrennen kannst weil die Teufel den weg hinten und vorne abgerigelt haben ich aknn da ja noch die meisten killen wens nicht gerade die stärksten Teufel sind aber ein LvL1 karakter ist doch sofort TOD ?
Sagt mal wie das get.
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Entschuldigung ,dass ich von der Thema total weggehe.
Ich hab hier so eine schöne Aussicht auf Goberland (o.ä.)gefunden ,weiß aber nicht wie man einen Shreenshot macht um es auf der Seite zeigen zu können .Könnte mir jemand helfen ?:(
May luck be with you my friend!
Sir Marc von Göskon

Original von FrankB:
Mit dem Durchspielen mit Level 1 stimmt schon. Bei den vorherigen Teilen von M&M konnte man ja nach jedem Sclag speichern und laden, also konnte man zumindest theoretisch mit Level 1 durchspielen. Jetzt muß man sich aber überlegen, ob man mit einer Monstergruppe klarkommt oder nicht. Die Verhoffin Ruins wären mit dem alten System zum Speichern und Laden sicher mit Level 1 möglich gewesen, jetzt hat man dagegen keine Chance:P
Frank
Ja Du kannst aber nicht einfach rennen und den bleiben die angreifer stehem wie in 6-8 sondern die renne mit und sind manchmal schneller als Du selber wie auch in Dungons oder so türe zu und verschnaufen die kommen dem auch durch die Türen.

Nein man kannst auch nicht mit Laden und speichern machen weil die mit 6 leuten angreifen und die anderen nicht einfach daneben stehen und zuschauen.

MM 9 löst keiner mit lvl 1 sonst fresse ich meine M&M 9 verpackung.:D
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

@alena: drücke "PrintScreen" (oben rechts, neben den F tasten!) und benutze dann ein bildprogramm(heißt das so?krine ahnung) wie z.B. Paint und drückr dann Einfügen bei bearbeiten. das markierst du und fügst es in dein post ein. so müsste es EIGENTLICH klappen!:O
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“