Kopfgeldjagd????????????????
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
voooorsicht, ein paar siegespunkte nachdem du das spiel gewonnen hast gibt`s dafür schon!Original von polar-wolf:
bei mm7 bringt kopfgeldjagd ohnehin bloss gold;
bei mm8 gab´s zumindest noch viele erfahrungspunkte dazu;
gruss
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
-- Karl Kraus (1874-1936)
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Es bringt übringens nichts, wenn du das Monster tötest, bevor du den Auftrag im Rathaus erhalten hast.
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Ich fands als unterhaltsam und habe immer wieder vorbeigeschaut - vor allem gegen Ende immer.
Ich wollte bei den "Awards" einfach was stehen haben, dass ich schön viel Gold mit Kopfgeld gemacht habe. Macht sich schick sowas im Lebenslauf eines gut sortierten Helden
Ich wollte bei den "Awards" einfach was stehen haben, dass ich schön viel Gold mit Kopfgeld gemacht habe. Macht sich schick sowas im Lebenslauf eines gut sortierten Helden
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Naja, insgesamt stimmt das natuerlich schon, aber sobald man Stadtportal und Leuchtfeuer hat, ist der Zeitaufwand fuer die Kopfgeldjagd ziemlich gering (wenn man an den wichtigen Stellen Leuchtfeuer gesetzt hat).
Ausserdem kann man ja, bevor man ein Stadtratshaus betritt, abspeichern, wenn das Monster, dass die Raete gtejagt haben wollen, dann nicht schnell greifbar ist, laed man eben neu.
Nerviger finde ich es allerdings, dass man verhaeltnismaessig oft Kreaturen jagen soll, die eine Reduzierung des Rufs mit sich bringen (Elfenkundschafter, Erzengel, Zwergenkrieger...) Wenn man dann die Strafgelder zahlen muss, macht man insgesamt sogar Verlust. Das ist natuerlich nur dann ein Problem, wenn man die Lichtseite spielt.
Ausserdem kann man ja, bevor man ein Stadtratshaus betritt, abspeichern, wenn das Monster, dass die Raete gtejagt haben wollen, dann nicht schnell greifbar ist, laed man eben neu.
Nerviger finde ich es allerdings, dass man verhaeltnismaessig oft Kreaturen jagen soll, die eine Reduzierung des Rufs mit sich bringen (Elfenkundschafter, Erzengel, Zwergenkrieger...) Wenn man dann die Strafgelder zahlen muss, macht man insgesamt sogar Verlust. Das ist natuerlich nur dann ein Problem, wenn man die Lichtseite spielt.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Moin Tanelorn! Schau mal unter http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=23
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)