Ansrams Keep

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
LeopolD
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: So 24.02.2002 - 12:02

Beitrag von LeopolD »

Hallo
Ich versuche verzweifelt in Ansrams keep zu kommen, aber die eine Zugbrücke und ein Fallgitter sind mir im weg und Hintereingang find ich keinen.
Danke für jegliche Hilfe oder Tips
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Ich könnte Dir jetzt erklären wie Du da reinkommst....da aber Frank sich sehr viel Mühe gibt mit den Erstellen der Lösung schau doch einfach da nach :p

Das ist nämlich schon verfügbar!!
LeopolD
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: So 24.02.2002 - 12:02

Beitrag von LeopolD »

Das war das allererste was ich gemacht habe, aber ich finde weder treppe noch hintereingang, also hab ich gedacht, dass man irgendwie nachdem man das Gitter überwunden hat über besagte treppe zu dem Hintereingagng kommt.
Bevor ich im Forum frage schaue ich immer zuerst auf der Homepage nach
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Bist du einaml ums Keep gegangen. Dir müßte dann eine Stelle auffallen, die rot leuchtet (perception???) In der Nähe ist ein Basilisk und eine Schatzkiste.
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Na wenn das so ist....hinter der Burg einfach mal von der Schatzkiste aus nach links bis zur ecke laufen und dabei gegen die wand schlagen....an der ecke wird dann ein loch frei...
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Original von DiSch:
Na wenn das so ist....
Wieso? Darf man hier keine Tips geben? Ein Tips und Tricks Forum für MM9, wie bei W8 :D , war ja nicht gewünscht.
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“