verschiedene Allianzen

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Dragon_Fire
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Dragon_Fire »

Hallo ihr da Draußen

Ich habe die Allianz mit den Minotauren schon geschlossen und habe auch das Drachenei gefunden.

Ist es eigentlich für den Spielverlauf wichtig, mit welcher Seite ich noch eine Allianz eingehe?? ?(
>>Drachen oder Drachentöter
>>Sonnentempler oder Nekromancer

:bussi:
Dragon_Fire
Skydiver know why birds sing.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Na ja nicht wirklich man bekommt trotzdem sieselben Aufträge aber man wird halt von denen, mit denen man keine Allianz geschmiedet hat, angegriffen und sie schließen auch einige LKäden!!:)
thorie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von thorie »

Naja ...
Als ich für den Tempel der Sonne den Skelettumwandler zerbröselt hatte, da haben mich zwar die Vampire und Nekromanten in dem Dunklen Tempel angegriffen - aber die Bewohner der Stadt haben sich nicht weiter um mich gekümmert; die waren weiterhin friedlich.
Nicht so im Gegenzug: Einmal hab ich für die Schattengilde den Nachtschattenkessel aus dem Tempel der Sonne geholt. Kaum war ich draußen, da haben mich sämtliche Kleriker angegriffen, die in der Siedlung rungelaufen sind.
Merke: Manche sind halt empfindlicher als Andere ... :))
Lethe
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Lethe »

Hey Dragon ...

Welche Allianzen du eingehst ist eigentlich nicht wirklich entscheidend. Aber es gibt da auch ein paar Punkte, die für oder gegen die unterschiedlichen Allianzen sprechen. Wenn du mit den Sonnentemplern paktierst und in der Nekromantengilde bist um den Skelettumwandler zu zerstören, kommst du auch das Schild Eclipse ran (ich weiß nicht ob mans auch kriegt wenn man die Nekromatenallianz macht) ... Wenn du keinen Drachen in deine Party aufnehmen willst, würde ich außerdem zu der Allianz mit den Drachentötern raten. Ansonsten: Mach halt worauf de Bock hast :)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

is is so ziemlich wurscht mit wem du paktierst, kannst ja wenn du das spiel mehrmals spielen willst jedesmal andere nehmen (hab ich auch so gemacht) aber kleiner tip: nimm ruhig die drachentöter ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Original von Lethe:
Wenn du mit den Sonnentemplern paktierst und in der Nekromantengilde bist um den Skelettumwandler zu zerstören, kommst du auch das Schild Eclipse ran (ich weiß nicht ob mans auch kriegt wenn man die Nekromatenallianz macht)
Den Schild Eclipse kannst du dir auf jeden Fall holen. Wenn du den Nachtschattekessel zurückgebracht hast, kannst du jederzeit die Wachen im Tempel schlachten.

Gruß Anni
Carpe diem...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“