Hallo Fans&Freaks,
ich hab da ein sehr ärgerliches Problem mit MM8. Ich spiel jetzt schon seit fast 2 Wochen an dem Game (ein paar Stündchen am Tag) und jetzt steh ich vor einem Rätsel: ich habe den Nekromanten Nathaniel Roberts in meine Party aufgenommen und dummerweise schmeißt mich Windows jedesmal aus dem Programm, wenn ich sein Icon unten in der Leiste anklicke ... das passiert aber wirklich nur bei dieser einen Person!!! (bei allen anderen Charakters tritt dieses Problem nicht auf). Ich erhalte dann eine Fehlermeldung "Programm wird geschlossen", wobei oben links in diesem Fehler-Frame "mm8setup" steht (oder zumindest so ähnlich). Das ist doch verrückt, oder??? Woran kann das denn liegen? Achso, ich habe natürlich Originalsoftware (keine Raubkopie) und mein PC erfüllt locker die Systemvorraussetzungen (700er Duron, 128MB Ram ...)
Ich bin am Verzweifeln!!! Da ist man so fasziniert von dem Game und dann sowas .... schluchz ((((
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß aus Mittelhessen
Micha
Riiiesenproblem!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
- Bursche / Magd
- Bursche / Magd
ich hab jetzt mal nen älteren Spielstand geladen ( was mich zwar um Wochen zurückgeworfen hat ), aber glücklicherweise ist bis jetzt dieses Problem NICHT wieder aufgetreten .
War also anscheinend ein Speicherfehler von Windows gewesen ... naja ich hätte zwar nicht gedacht, daß es sowas gibt, aber jetzt weiß ich mehr.
Vielen Dank an Euch beide!
Micha
ich hab jetzt mal nen älteren Spielstand geladen ( was mich zwar um Wochen zurückgeworfen hat ), aber glücklicherweise ist bis jetzt dieses Problem NICHT wieder aufgetreten .
War also anscheinend ein Speicherfehler von Windows gewesen ... naja ich hätte zwar nicht gedacht, daß es sowas gibt, aber jetzt weiß ich mehr.
Vielen Dank an Euch beide!
Micha