Welche Party?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hallo allerseits.
Bin jetzt in Rabenbucht angekommen und habe bisher folgende Party:
Nekro,Ritter,Minotaurus,Kleriker,Nekro.
Als endgültige Party habe ich mir Nekro,Ritter,Dunkelelf,Kleriker und als Fünftes Mitglied entweder einen Drachen oder noch einen Nekro gedacht.
Würdet ihr den Drachen oder den Nekro nehmen?
Und wo finde ich den ersten Dunkelelfen?
Danke
Henry
Bin jetzt in Rabenbucht angekommen und habe bisher folgende Party:
Nekro,Ritter,Minotaurus,Kleriker,Nekro.
Als endgültige Party habe ich mir Nekro,Ritter,Dunkelelf,Kleriker und als Fünftes Mitglied entweder einen Drachen oder noch einen Nekro gedacht.
Würdet ihr den Drachen oder den Nekro nehmen?
Und wo finde ich den ersten Dunkelelfen?
Danke
Henry
- mara
- Moderator
Nimm lieber einen Drachen. Wenn Du einen in der Mannschaft hast, wirst Du schon verstehen, warum... Den ersten Drachen, der sich dir auch sofort anschließen wird, findest du in den Drachenhöhlen der Garottenschlucht. Keine Angst, es ist kein Kampf nötig, um an ihn heranzukommen. Ithilgore hat zwar nur Level 5, aber Du wirst überrascht sein, wie stark er trotzdem ist...
Eine Level 5-Dunkelelfin, die sich dir sofort anschließt, findest Du in Alvar. Ich würde Dir allerdings raten, lieber Cauri im Murmelwald zu befreien (Aufstiegsaufgabe für Dunkelelfen - den Auftrag dazu gibt`s in Alvar. Du brauchst außerdem einige Stein zu Fleisch Spruchrollen, die Dir ein Typ in Murmelwald überlässt, wenn Du ihn auf Cauri ansprichst). Das ist zwar wegen der lästigen Lichtwesen und Basilisken dort nicht ungefährlich, lohnt sich aber wirklich - sie ist einer der besten und stärksten NPC`s, die man im Spiel finden kann.
Deine Mannschaft klingt sehr ausgewogen, wird bestimmt ein gutes Spiel.
mara
Eine Level 5-Dunkelelfin, die sich dir sofort anschließt, findest Du in Alvar. Ich würde Dir allerdings raten, lieber Cauri im Murmelwald zu befreien (Aufstiegsaufgabe für Dunkelelfen - den Auftrag dazu gibt`s in Alvar. Du brauchst außerdem einige Stein zu Fleisch Spruchrollen, die Dir ein Typ in Murmelwald überlässt, wenn Du ihn auf Cauri ansprichst). Das ist zwar wegen der lästigen Lichtwesen und Basilisken dort nicht ungefährlich, lohnt sich aber wirklich - sie ist einer der besten und stärksten NPC`s, die man im Spiel finden kann.
Deine Mannschaft klingt sehr ausgewogen, wird bestimmt ein gutes Spiel.
mara
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Moderator
Aaaalso, wenn ich das so lese, muß ich sagen: Die Zusammenstellung ist zwar gut, aber ich würde auf jeden Fall später den Ritter entlasse und einen Vampir mitnehmen.
Die Fähigkeit Levitation der Vampire ist einfach unschätzbar (finde ich) ersetzt "Schweben", "Wasserwandeln" und in der Feuer-Ebene ist sie einfach nicht wegzudenken (zumindest für die Feuerburg würde ich unbedingt einen Vampir mitnehmen).
Gruß Anni
Die Fähigkeit Levitation der Vampire ist einfach unschätzbar (finde ich) ersetzt "Schweben", "Wasserwandeln" und in der Feuer-Ebene ist sie einfach nicht wegzudenken (zumindest für die Feuerburg würde ich unbedingt einen Vampir mitnehmen).
Gruß Anni
Carpe diem...
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Ich würde dir raten dich nicht jetzt schon auf eine entgültige Party festzulegen. Du kommst nach erfüllten Aufträgen zu immer besseren NPCs. Das spart Geld, und Trainingszeit.
Meine war dann übrigens: Troll,Minotaurus,Kleriker,Necro,Vampir.
MfG Soul:dance1:
Meine war dann übrigens: Troll,Minotaurus,Kleriker,Necro,Vampir.
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Delta
- Moderator
Also ich als Magiefetischist würde nie auf eine mögliche Magieform verzichten.. Und da es 5 verschiedene Magieklassen gibt...
Und ich persönlich bin eher ein Fan davon meine Party in Ruhe zu entwickeln. Von daher betreibe ich selten NPC-hopping. Ich hab mich schon über Dyson immer tierisch aufgeregt, weil ich meinen Kleriker dafür entlassen mußte....
Gruß Anni
Und ich persönlich bin eher ein Fan davon meine Party in Ruhe zu entwickeln. Von daher betreibe ich selten NPC-hopping. Ich hab mich schon über Dyson immer tierisch aufgeregt, weil ich meinen Kleriker dafür entlassen mußte....
Gruß Anni
Carpe diem...
Hallo!
Ich liiiiiebe Magie.Deswegen war meine Party:
Lich,Lich,Drache,Kleriker,Kleriker.
Und den Drachen hatte ich nur weil er mir soo gefallen hat.
Ich denke auch ,dass man sich besser am Anfang des Spiels auf keine feste Party festlegen sollte.Aber nimm doch einen Drachen,du hast doch schon einen Nekro dabei.
Ich liiiiiebe Magie.Deswegen war meine Party:
Lich,Lich,Drache,Kleriker,Kleriker.
Und den Drachen hatte ich nur weil er mir soo gefallen hat.
Ich denke auch ,dass man sich besser am Anfang des Spiels auf keine feste Party festlegen sollte.Aber nimm doch einen Drachen,du hast doch schon einen Nekro dabei.
May luck be with you my friend!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich bin auch ein magiefan, aber es immer ganz lustig wenn die auch ein wenig draufhauen können
aber meine lieblingsparty:
necro,vampir,kleriker,necro und entweder dunkelelf(is gar nich sooo schlecht) oder lieber noch nen dritten necro
aber meine lieblingsparty:
necro,vampir,kleriker,necro und entweder dunkelelf(is gar nich sooo schlecht) oder lieber noch nen dritten necro
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Mir haben es die Trolle angetan aber trotzdem würde ich nieeeee auf einen guten Lich verzichten
PS:Mit Drachen verliert das Game irgendwie an Reiz.
PS:Mit Drachen verliert das Game irgendwie an Reiz.
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
-
- Bursche / Magd
Meine Meinung ist: Trolle und Minotauren sind Scheiße(zu wenig Zauberkünste), den Dunkelelf hatte ich noch nie, hab ihn auch nie vermisst.
Meine Party: Ritter(ei Kämpfer muss halt doch sein.....hätte mich über einen Paladin aber mehr gefreut;( ), dann einen Kleriker, Lich, Vamp, und zuguterletzt den Drachen, auf dessen Stäre ich vorallem im späteren Spielverlauf nicht mehr verzichten konnte, bzw. kann!
Meine Party: Ritter(ei Kämpfer muss halt doch sein.....hätte mich über einen Paladin aber mehr gefreut;( ), dann einen Kleriker, Lich, Vamp, und zuguterletzt den Drachen, auf dessen Stäre ich vorallem im späteren Spielverlauf nicht mehr verzichten konnte, bzw. kann!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Hexer/Hexe
Also, ich hab auch auf Drachen verzichtet. Dunkelelfen sind zwar irgendwie Durchschnittstypen, aber der Spezialzauber Dunkelelfstrahl (oder so) ist klasse: Kaum irgendwelche Gegner sind dagegen resistent und schon gar nich immun!
Und wenn Du dir das Leben etwas angenehmer gestalten willst, schau dich mal ab ca. Level 50 an einem Dorfeingang im Osten des Landes um. Der Abenteurer hat zwar eine komische Stimme und sieht etwas abgemagert aus, ist aber ansonsten unverzichtbar!!!
Und wenn Du dir das Leben etwas angenehmer gestalten willst, schau dich mal ab ca. Level 50 an einem Dorfeingang im Osten des Landes um. Der Abenteurer hat zwar eine komische Stimme und sieht etwas abgemagert aus, ist aber ansonsten unverzichtbar!!!
Kurze Arme, keine Kekse!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Hexer/Hexe
- Erzengel
dunkelelfen sind starke charaktere. sie können fast alles, und das sehr gut. nicht ganz perfekt, aber nahezu. will man mm8 mit nur einem charakter durchspielen, ist ein dunkelelf die erste wahl.
eine dunkelelfin auf level 50, die sofort mit dir mitreist ist cauri. sie ist versteinert in murmorwoods aufzufinden. entweder du holst dir das quest sie zu retten oder du kaufst dir einfach eine "stone-to-flesh" potion. oder du hast den spruch schon. ich hole mir cauri immer während ich noch auf level 1 bin, danach brauch ich nicht mehr zu trainieren da ich das spiel mit ihr quasi schon gewonnen habe.
eine dunkelelfin auf level 50, die sofort mit dir mitreist ist cauri. sie ist versteinert in murmorwoods aufzufinden. entweder du holst dir das quest sie zu retten oder du kaufst dir einfach eine "stone-to-flesh" potion. oder du hast den spruch schon. ich hole mir cauri immer während ich noch auf level 1 bin, danach brauch ich nicht mehr zu trainieren da ich das spiel mit ihr quasi schon gewonnen habe.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
-- Karl Kraus (1874-1936)
- SirWinston
- Hexer/Hexe