Was mache icg falsch mit den Trankzutaten?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
thorie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von thorie »

Also, allmählich bringt mich ein kleines, aber ärgerliches Problem um meine gute Laune ... ?(
Ich hab von verschiedenen Leuten den Auftrag angenommen, ihnen Zutaten für bestimmte Zaubertränke zu bringen; dafür würde ich auch jeweils einen solchen Trank als "Belohnung" bekommen. Bei ungefähr der Hälfte meiner Auftraggeber hat das auch geklappt; ich hab meine Tränke abkassiert, und der jeweilige Auftrag wurde gelöscht.
Es bleiben aber leider vier Auftraggeber übrig. Jedesmal, wennn ich einen von denen besuche, bekomme ich zu hören: "Scheinbar fehlen euch noch Zutaten. Kommt wieder, wenn ihr sie habt:"
Herrje, mein Lich hat das ganze Inventar gerammelt voll mit roten, gelben und blauen Tränken! Das sollte doch wohl reichen, um den gewünschten Trank mixen zu können! Manche der Tränke hab ich mir schon selbst gemixt aus lauter Verzweiflung. ;(
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi thorie:D,
die wollen keine Tränke haben sonder Reagenzien.Nicht Tränke mixen sondern Reagenzien sammeln.von jedem eins dabei haben ,dann klappt das auch. gruß alaska ,willkommen an Board
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
thorie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von thorie »

Also, das - Mann, ich Riesenrindviech!!! :rolleyes:

Schankedön viel hundertfach; jetzt sollte es wohl klappen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“