kristall von terrax
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
hi ich habe ein riesenproblem hab mein altes m&m6 rausgekramt um mal wieder ein ründchen zu spielen bin jetzt im anwesen wo der kristall von terrax zu finden ist aber ich hänge kurz vor dem schluss fest!
um die letzte wand zum raum mit dem lich-lord zu öffnen braucht man einen schalter den hab ich auch gefunden aber in der niesche vor dem schalter ist eine wand die aussieht als ob sie nur halb heruntergefahren ist, ich komme nicht ran an das ding!!!
hab schonmal hier auf der page die karte von dem dungeon angeschaut aber da ist meine "halb heruntergefahrene" wand nichtmal verzeichnet ?!? Ist das ein programmfehler und ich darf meinen spielstand löschen oder gibt es da nen trick die wand weg zu bekommen`?
ich bin total verzweifelt hoffentlich kann mir jemand helfen
um die letzte wand zum raum mit dem lich-lord zu öffnen braucht man einen schalter den hab ich auch gefunden aber in der niesche vor dem schalter ist eine wand die aussieht als ob sie nur halb heruntergefahren ist, ich komme nicht ran an das ding!!!
hab schonmal hier auf der page die karte von dem dungeon angeschaut aber da ist meine "halb heruntergefahrene" wand nichtmal verzeichnet ?!? Ist das ein programmfehler und ich darf meinen spielstand löschen oder gibt es da nen trick die wand weg zu bekommen`?
ich bin total verzweifelt hoffentlich kann mir jemand helfen
-
- Goblin
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
ja aber was machste wenn du keine telekinese hast? ging mir beim letzten mal so...da bin ich ewig drch die gegend gerannt bis ichs gefunden hab aber irgendwann gings dann endlich, aber leider weiß ich nich mehr wie ichs gemacht hab
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel