Mein erster Eindruck von MM IX
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Tja, nun hab ichs endlich...das warten hat ein Ende
Aber irgendwie gefielen mir (zumindest in den ersten 20 minuten) die Vorgänger besser.
Die Monster tauchen aus dem Nichts auf und auch die Bedienung ist irgendwie fremd. Da kann ich ja gleich Wizardry weiterspielen...da ist das ja auch so. Ausserdem tauchen die Monster sofort wieder auf. Gekillt, kurz um die Ecke gegangen und wieder kommen sie.
Naja, vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen!?
Falls Ihr was bestimmtes wissen wollt fragt mich ruhig.
Aber irgendwie gefielen mir (zumindest in den ersten 20 minuten) die Vorgänger besser.
Die Monster tauchen aus dem Nichts auf und auch die Bedienung ist irgendwie fremd. Da kann ich ja gleich Wizardry weiterspielen...da ist das ja auch so. Ausserdem tauchen die Monster sofort wieder auf. Gekillt, kurz um die Ecke gegangen und wieder kommen sie.
Naja, vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen!?
Falls Ihr was bestimmtes wissen wollt fragt mich ruhig.
Mit den Monstern, die immer wieder auftauchen, meinst du wahrscheinlich Lobber Pods. Die werden nämlich vom "Mutter-Monster" in unbegrenzter Zahl "ausgesetzt". Such mal an der Decke...
mfG
Sheltem
mfG
Sheltem
Gott ist nichts anderes als der verzweifelte Versuch des menschlichen Geistes, zu beweisen, dass der Mensch etwas ethisch vertretbareres ist, als das evolutionär erfolgreichste, selbstzerstörerische Raubtier dieses Planeten...
Hoffentlich kein Respawn wie bei Wiz8, dann hätten sie das Spiel zumindest in Bezug auf die Monster (jedenfalls für mich) ordentlich versaut. Ich will Erfolge sehen, alle Monster tot und die Karte ist mein:( Wie schön war doch Teil 3-5, aber bei Teil 6-8 hatte man wenigstens auch noch ein halbes Jahr Ruhe. Hatten wir aber im Wiz8-Forum schon durch, sieht irgendwie jeder anders.
Wo habt ihr das Spiel heute schon her, selbst aus Dänemark mitgebracht (oder wohnt ihr da) oder gerade vom USA-Urlaub zurück?( In Deutschland gibts doch vor dem 2. oder 3.04 nix, oder ??
Frank
Wo habt ihr das Spiel heute schon her, selbst aus Dänemark mitgebracht (oder wohnt ihr da) oder gerade vom USA-Urlaub zurück?( In Deutschland gibts doch vor dem 2. oder 3.04 nix, oder ??
Frank
Die Skelette auf der Isle of Ashes werden von einer anderen Insel (die mit dem kleinen Tempel) sozusagen "herübergebeamt".Original von DiSch:
Eigentlich meinte ich die Skelette
Ich hab ja gerade erst angefangen...
Im späteren Verlauf des Spiels respawnen die Feinde eigentlich nicht. Zumindest noch nicht... *g*
mfG
Sheltem
Gott ist nichts anderes als der verzweifelte Versuch des menschlichen Geistes, zu beweisen, dass der Mensch etwas ethisch vertretbareres ist, als das evolutionär erfolgreichste, selbstzerstörerische Raubtier dieses Planeten...
Hallo!
Und wie ist es mit der neuen Spellsystem ?
Wie findet ihr das?
Ach ja und gleich noch eine Frage:
Wie findet ihr das neue Inventar ,ob es bequem ist?
Also mein erster Eindruck vom Intro ist gar nicht so doll,
Sie könnten es zumindest länger machen können.Ich hoffe nur
dass das Spiel selbst interessanter ist.
na ja warten wir erstmal ab.
schöne Grüße
Alena
PS:frohen Osterfest
Und wie ist es mit der neuen Spellsystem ?
Wie findet ihr das?
Ach ja und gleich noch eine Frage:
Wie findet ihr das neue Inventar ,ob es bequem ist?
na ja warten wir erstmal ab.
schöne Grüße
Alena
PS:frohen Osterfest
May luck be with you my friend!
So, ich hab dann noch eine Weile weitergespielt und muss sagen: Ich bin jetzt doch zufrieden
Das mit den Skeletten wusste ich ja noch nicht weil ich soweit noch gar nicht war.Inzwischen bin ich von der Insel runter
Und zur Charakterwahl: Ich habe erstmal zum testen folgende Party zusammengestellt...
Human Might
Dwarf Might
Elf Magic 2x (1x Dark und 1x Light)
Zum Inventar: Das Game ist jetzt mehr auf Leute ausgerichtet die es gewöhnt sind mit der Tastatur zu spielen (Ich spiele ja lieber soviel wie möglich mit der Mouse). Wer das schon immer gemacht hat wird zufrieden sein.
[ Dieser Beitrag wurde von DiSch am 29.03.2002 editiert. ]
Das mit den Skeletten wusste ich ja noch nicht weil ich soweit noch gar nicht war.Inzwischen bin ich von der Insel runter
Und zur Charakterwahl: Ich habe erstmal zum testen folgende Party zusammengestellt...
Human Might
Dwarf Might
Elf Magic 2x (1x Dark und 1x Light)
Zum Inventar: Das Game ist jetzt mehr auf Leute ausgerichtet die es gewöhnt sind mit der Tastatur zu spielen (Ich spiele ja lieber soviel wie möglich mit der Mouse). Wer das schon immer gemacht hat wird zufrieden sein.
[ Dieser Beitrag wurde von DiSch am 29.03.2002 editiert. ]
Original von DiSch:
Erze: noch keine entdeckt. Genauso wie Kräuter. Bisher Fehlanzeige
Witterung: Bisher wars bei mir trocken. Lediglich bewölkt
Tränke mischen kann ich auch noch nicht. Einen Alchemisten in dem Sinne gibts wohl gar nicht mehr.
Also... bisher habe ich ein Kleeblatt gefunden, was wohl eine Reagenzie sein soll, denn es wird als Zutat bezeichnet. Hoffen wir für das Beste.
Erze gab`s bei mir noch nicht.
Zum Wetter: Als ich die erste Stadt verließ begann es prompt zu kübeln, inklusive passendem Nebel.
mfG
Sheltem
- Chris
- Druide/in
für meinen geschmack war das intro viel zu fad, uninterressant und trocken! da war das intro von den vorgängern, insbesondere von mm6 wesentlich action-geladener...
aber vielleicht gibt sich das intro in deutsch ein bisschen besser, wenn mann etwas mehr davon versteht...
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Hi Magicman
Hab MM9 noch nicht aber ich weiss das man nur mit 4 Leute als Haubtkarakter kämpfen kann und man noch 4 NPCs mitnemen kann.
Na ich nemen den sicher
Chaotic-Böse Kriger M
Chaotic-Böse Darkelf W(cauri wie immer wenn man den namen Frei eingeben kann)
Chaotic-Böse Kleriker M
Chaotic-Böse Drachen wenn man ihn auswählen kann
sonst Chaotic-Böse Hexer W
Hab MM9 noch nicht aber ich weiss das man nur mit 4 Leute als Haubtkarakter kämpfen kann und man noch 4 NPCs mitnemen kann.
Na ich nemen den sicher
Chaotic-Böse Kriger M
Chaotic-Böse Kleriker M
Original von SirMarc:
Na ich nemen den sicher
Chaotic-Böse Kriger M
Chaotic-Böse Kleriker M
Hm, das könnte schwierig werden, da es als Rasse nur Elfen, Zwerge, Menschen und Halb Orks gibt. Keine Drachen, keine Dunkelelfen. Und man nur 2 Klassan am Anfang, kein Hexer oder Kleriker. Oder versteh ich hier was falsch?