RFS crittet nicht
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Ich habe gerade eine Party mit dem allseits beliebten Robo. Robo ist Lvl 21, hat Critical Hit auf 90, MA auf 90, SPD und DEX max. SEN so auf ~60. Er greift sehr früh an, und mit Händen und Füßen meistens 5 mal nacheinander. Ich sage euch: Er macht NIEMALS kritische Treffer. Kann sein, dass ich schon ein- oder zweimal einen Instakill gesehen habe, aber eher nicht. Geht euch das mit euren Robos oder gar mit euren Mönchen auch so?
Hallo Yonder,
ich glaube es hat mit dem level der biester zu tun, ein critical strike is mehr wahrscheinlich wenn die monster ein niedrigeres Level (Stats) als du haben.
Meine criticals scheinen dann jedenfalls oefter zu kommen (wenn du es eigentlich nicht unbedingt brauchst), ich glaube ich habe es auch irgendwo gelesen.
Du brauchst auch etwas mehr SEN, aehh nicht du, sondern dein Robo
Sleipnir
ich glaube es hat mit dem level der biester zu tun, ein critical strike is mehr wahrscheinlich wenn die monster ein niedrigeres Level (Stats) als du haben.
Meine criticals scheinen dann jedenfalls oefter zu kommen (wenn du es eigentlich nicht unbedingt brauchst), ich glaube ich habe es auch irgendwo gelesen.
Du brauchst auch etwas mehr SEN, aehh nicht du, sondern dein Robo
Sleipnir