Seltsame Gegenstände

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

Ich hab mal eine Frage bezüglich verschiedener Gegenstände, bei denen ich absolut keine idee habe für was die gut sein sollen.
Erstens mal eine blaue Feder, dann 2 blaue Blumen die wie die Petals aussehen etc. Ist noch mehr, auch Waffen, die keiner kaufen will und ich auch net auf dem Boden werfen kann.
Hat irgendwer eine Ahnung, was man damit anfangen kann ?

Grüsschen Numi :dance1:
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Kafka »

hmm... die beiden blauen blumen findest du in marten`s bluff und sollen dir einen hinweis geben, wo dein entfuehrter charakter steckt... (mal ueberlegen, wo du solche blumen schon mal gesehen hast...)
woher hattest du noch mal die feder?
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von BlackHand »

Die Feder kannst Du Fuzzfaz geben, der mach daraus eine Earthshaker Bomb.
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

Nagut, das mit den Blumen hab ich schon gleich kapiert daß die ein Hinweis auf den Entführer sein sollen. Bloß dachte ich, die sind noch für was anderes gut.
Die Feder findet man im Swamp. Ahh, jetzt wo ich überlege, bei Fuzzfas hängt so eine Feder außen am Laden. OK,da muß man auch erst draufkommen daß er damit was machen kann.
Danke jedenfalls für die Hinweise.
Ich muß mal die No Drop Waffen ankucken, damit ich sie hier richtig beschreibe. Ich weiß bloß nimmer, in welche Kiste ich die reingetan habe, grübel nachdenk )

Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

So, hier gehts weiter mit Items, hab eins in einem high level save und garnet in ner Kiste )
Drop von einem Named Dread Serpent ( Name vergessen ):
das Viech war level 35 glaub ich

Coil of the Serpent
Cursed, unremovable
Primary Weapon / Staff und Wand
nicht 2 handed item wohlgemerkt
Damage 6 - 27
To Hit +3
To Ini +3
Poison 100 %, ( STR 7 )
HP Drain -1
60 % vs Air

Kann nicht gedropt werden, es kommt die Meldung " one moment though, you might need that later etc "

Hat einer ne Idee für was das sein könnte ? ( außer zum draufhauen natürlich ))

Grosschen Numi :dance1:
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Den Stab musst Nachts an einem speziell gekennzeichneten Wandstück der Brombadian Bucht benutzten. Dadurch öffnet sich der Zugang zu Brombadegs Heimat und nachdem du dem bösen Buben für all die verputzten Schiffe die Rechnung überreicht hast, ist der Weg ins Innere des Drachenberges, sowie der Weg der Himmelsstadt frei.

Jetzt musst es nur noch schaffen die Party von W8 nach W7 zu konvertieren, um das ganze durchzuführen :))

Ich denk mal der Status als Questitem ist einfach ein Überbleibsel aus W7.
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

Immerhin seltsam. Es könnte womöglich geplant sein ( oder gewesen sein ) , daß es mit Wiz 9 irgendwie wieder zu gebrauchen ist. Ich denke, sie hatten bestimmt vor, ein Wiz 9 zu machen, auch wenn ihnen mittlerweile das Geld dafür ausgegangen ist. Wozu sonst sollen denn dann die Endgame saves da sein ?
Weiß man eigentlich definitiv, daß der Elfen Bow tatsächlich nicht in dem Spiel vorkommt ? Ich meine, so ein Item würde doch eigentlich auch hier Sinn machen, sind doch schließlich Elfen als Rasse da. Wenn nun ein CoC nur für Faerie Ninjas da ist, warum dann nicht auch der Elfen Bow für Elfen ?
Ist es technisch möglich, daß bei einem Installationsversuch von mir ( ich hab probiert, Wiz 7 auf dem WinXP Rechner zu installieren ) eventuell Sachen von Wiz 7 in den Wiz 8 Ordner reinkamen ?
Es hat so getan als ob es installieren wollte und hat auch ne ganze Zeit auf der Festplatte und CD rumgerödelt. Dann hieß es, Installation abgeschlossen, ich hab aber überhaupt nichts gesehen was irgendwie mit Wiz 7 zu tun hatte, außer einem leeren Verzeichnis mit Namen Wiz 7.
Das könnte eventuell auch erklären, warum sowas da auftaucht. Oder aber es wurde einfach irgendwie mit übernommen von vorherigen Wiz Versionen und als Drop von irgendwelchen High Level Viechern taucht es wieder auf ? Keine Ahnung, aber immerhin weiß ich nun, daß es wohl als Questitem mit Wiz 8 nichts zu tun hat ( jedenfalls soweit bekannt ), also einfach vergessen das Teilchen.
Jedenfalls hat es mir einiges zum Grübeln aufgegeben, ich habe versucht, das jedem auch nur denkbaren NPC zu geben, aber keiner wollte es ))

Edit : Vielleicht werd ich aber nur langsam paranoid, ich sollte wohl mal eine Pause machen ))

[ Dieser Beitrag wurde von Numilae am 25.03.2002 editiert. ]
Brandanus
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Brandanus »

Hi,
also ich wäre nicht darauf gekomen, was die blauen Blumen
sollen...ich dachte mehr an "die blaue Blume des Vergessens" -
vielleicht macht mir Fuzzfazz `ne Potion draus (wie aus der
blauen Feder, die sollte aus dem "Swamp" stammen).

Da auf dem Idol of Marten "beware the Crock" draufsteht,
war mir _ziemlich_ klar, wen ich aufsuchen musste...

Grüße,
Brandanus.
--
ferrari
Frischfleisch

Beitrag von ferrari »

hi numi
versuch mal wiz7 in xp mit 98er kompatibl.mode zu installiern,hat bei mir schon bei andren spielen funktioniert.
gruss ferrari:rotate:
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“