Ich will noch den Obersten Tempel BAAs ausreumen kommen aber

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Rein brauche einen BAA anzug den ich von Humbry bekommen solte
wie bekommen ich den.
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Marc!

Dafür musst Du alle 6 Lord-Aufträge erfüllt haben. Dann wirst Du sehen, dass eines der Ratsmitglieder, nämlich Slicker Silvertongue, trotzdem noch gegen Dich stimmt. Gehe nun zu Auftraggeber Humphrey und klage ihm Dein Leid - Du bekommst den Auftrag, für Slicker eine Heilung zu suchen und besagten Umhang. Um den Tempel "auszuräumen" brauchst Du aber auch einem Experten, oder besser noch Meister im 6. Sinn, sonst kommst Du nicht durch die Türen. Tipp: Du musst übrigens den Umhang, der kaum Rüstungsschutz und keinerlei Magie verleiht, nicht anziehen, es reicht, wenn Du ihn im Gepäck hast...

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Sir Marc von Göskon

Ich glaube 3 hab ich gelöst muss mal vorbeigehen
So ich muss noch olaf und euclid für meine sache begeistern.
wie schaff ich die 2 noch
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn du den Schild in Ironfist abgegeben hast und danach mit Slicker sprichst, wird er nicht für dich stimmen. Danach kannst du schon mit Wilbur sprechen und er gibt dir den Umhang für den Tempel in Kriegspire.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

habt ihr schon mal festgestellt, das man auf der Einsiedlerinsel im tempel mit Slicker Silvertongue kämpfen und ihn töten kann, und er sitzt dann immer noch im hohen Rat und stimmt gegen einem :))
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Sir Marc von Göskon

So jetzt sind alle für mich und ich habe denn umhang bekommen.

Jetzt muss ich nur einr suchen der mir experte und Master gibt für 6ter sin
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

@Marc...
da helf ich doch gern bei der Suche....

Experte 6.Sinn gibts einmal in Neu Sorpigal (auf der Taverne) und einmal in der Schmugglerbucht.

Den Meistertrainer findest Du in Osten der stadt im Sumof der Verdammten..Allerdings muss Dein Glücksattribut dafür höher sein als 30.. Also kräftig scjwarze Tränke süppeln und vielleicht nen Ring oder so mit Glück+ XX vorher aufsetzen :)
lg
Khamul
Sir Marc von Göskon

Habe schon auf franks seite nachgeblättert hab sie auch gefunden erkenne und 6tersin mach ich gleich noch.

MM6 ist nix für den Anfänger sehr schwer ist das Ding.
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

M&M6 war das dritte Computerspiel, das ich gespielt habe und fands eigentlich gar nicht sooooooooooo schwer...:rolleyes:
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von Ludwig:
habt ihr schon mal festgestellt, das man auf der Einsiedlerinsel im tempel mit Slicker Silvertongue kämpfen und ihn töten kann, und er sitzt dann immer noch im hohen Rat und stimmt gegen einem :))
Komisch. Bei mir ist er immer verschwunden, nachdem ich ihn als Verräter entlarvt hatte. Dann war an seiner Stelle der Eingang zum Orakel...

mara
Bild
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Ja, Nee, also, Mara....

Ludwig meint, daß man ja im Tempel von Baa auf der Einsiedlerinsel (welcher ja nix mit dem Heilungsauftrag zu tun hat) Slicker besiegen kann. Hat man bis dahin den Heilungsauftrag noch nicht erledigt (ok, unwahrscheinlich), dann stimmt er im Rat immer noch gegen einen, obwohl er eigentlich tot ist...
Muß einen Zwillingsbruder haben ;)

Anni
Carpe diem...
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Ach sooo meint Ihr das... I) Auf die Idee, früher als notwendig die Einsiedlerinsel zu besuchen, bin ich nun nicht gekommen. Aber, so gesehen habt Ihr Recht. Entweder er dürfte zu dem Zeitpunkt dort noch nicht anzutreffen sein, oder die Programmierer hätten sich etwas überlegen müssen, was einen daran hindert, den Tempel zu betreten, bevor man den Kristall-Auftrag erhalten hat.

Übrigens gehört dieser Baa-Tempel zu den wenigen Dungeons, die ich noch nie vollständig von Monstern geräumt habe. Insofern ist er sogar schlimmer als Burg Darkmoor (allerdings kommt man hier wesentlich leichter zum Ziel...)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Sir Marc von Göskon

So der Obertempel ist blattgemacht so muss noch 2 von den Orakel kugeln
finden eine im Einsiedlerinsel und im Darkmoor.
*schweissüberbirnelauf*

Mach noch den Einsidler Tempel.
Sir Marc von Göskon

Juhui

So nur noch darkmoor muss ich haben.

Hab noch schnell beim Tempel auf der EinsidlerInsel so lang blattgemacht bis ich den Orakel stein gefunden hatte.

Alle haben jetzt LvL 63
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Eure Lordschaft SirMarc,
so machst Du das also.Nochmal schnell MM6 durchspielen bis der 9er kommt.Vergiss aber nicht mit Deinem Hund gassi zu gehen!(noch 9 Tage)gruß alaska (ein freundlicher Drache)
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Sir Marc von Göskon

Hi an alle MM6 Profis

Kann mir einer im schnelldurgang mit meiner Partie Darkmoor den Orakle stein holen.
Diese Burg Nervt ich bringe das nie fertig.
Ich kille pro anlauf 2-3 Normalo Augen oder einer der höheren Augen.
Das schaffe ich nie wie ich auf Franks Page gelessen habe kommt man in raume die voll von augen sind.

Leuchtfeuer ist auf heilung eingestellt.

Bitte Melden.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Aus: "Enroth in 20 Tagen erretten"
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ttung.html

Heilung und nach Burg Darkmoor. Hier nur die Monster töten, welche man auf dem Weg zur Rampe zum großen Saal mit den Augen trifft. Unterhalb der Rampe ein Leuchtfeuer setzen. Heilung und zurück. Nun zum Schalter (Nr.2) rennen. Die Liche erledigen, das Schild lesen, den Schalter drücken und zurück zur Heilung.
Zum Leuchtfeuer zurück, dann die Rampe hinauflaufen und bis unter den roten Würfel (Nr.3) rennen, anklicken und nun versuchen nach Norden hinter die große Mauer zu kommen. (Man muß sich den Weg etwas freikämpfen, aber es geht).
Hinter der Mauer das Leuchtfeuer von der Rampe erneuern, zurück zur Heilung. Per Leuchtfeuer zurück. Man muß nicht vorne in das nächste Gebäude hinein, sondern kann im Zickzack links daran vorbeilaufen und dann über die Rampe (Nr.5) in das Gebäude gelangen.
Hinter der Mauer im Raum das Darkmoor-Leuchtfeuer erneuern. Heilung und zurück. Danach an der Südwand entlang bis zu Durchgang.
Hier abspeichern!!!
Jetzt Richtung Norden über die Brüstung springen und zum
Speicherkristall durchrennen. (Wenn man sich den Auftrag für das Buch der Liche geholt hat, das Schild anklicken, dann den Würfel und man kommt zum Geheimraum). Zurück zum Heilen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“