Kann nicht auf einen bestimmten Thread antworten
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Kann nicht auf einen bestimmten Thread antworten
Hallo, ich würde gern auf das Thema "Ambermoon" im Bereich "RPGs Allgemein" antworten. Ich hatte dort auch schon mehrfach etwas geschrieben. Wenn ich jetzt aber den Button "Antworten" klicke, komme ich ohne Fehlermeldung direkt zur Startseite des Forums. Bei anderen Themen kann ich problemlos antworten. Woran kann das liegen?
Vielen Dank und Grüße
Pyrdacor
Vielen Dank und Grüße
Pyrdacor
Ach .. und ich dachte, ich sei die einzige, der das passierte. O.k., ist schon ein Weilchen her, aber da antworten nicht mehr ging, behalf ich mit der Eröffnung neuer threads. Immerhin das klappte.
Irgendwann ging es wieder, aber ob es an einem Update meines Browsers lag, oder die Seite einfach nur Mitleid mir hatte, keine Ahnung. Kann dir also nur Glück wünschen.
gruß, stella
Irgendwann ging es wieder, aber ob es an einem Update meines Browsers lag, oder die Seite einfach nur Mitleid mir hatte, keine Ahnung. Kann dir also nur Glück wünschen.
gruß, stella
Naja ich habe ja verschiedene Browser probiert. Würde mich wundern, wenn die alle die gleichen Plugins nutzen. Allerdings habe ich auch etwas ungewöhnliche Browser wie Brave, Vivaldi usw. Mit Firefox ging es dann, aber bei den anderen ja einmalig auch. Weiter habe ich dann nicht getestet.
Im Prinzip lief es so:
Brave -> Antworten -> Erfolg -> Antworten -> Startseite -> Vivaldi -> Antworten -> Erfolg -> Antworten -> Startseite -> Firefox -> Antworten -> Erfolg.
Habe natürlich sehr oft probiert und es kam dann jeweils immer die Startseite. Auch komplett neuer Seitenaufbau usw. Browsercache leeren habe ich nicht probiert aber ich meine, auf dem Smartphone ging es dann mit dem selben Browser auch nicht mehr.
Im Prinzip lief es so:
Brave -> Antworten -> Erfolg -> Antworten -> Startseite -> Vivaldi -> Antworten -> Erfolg -> Antworten -> Startseite -> Firefox -> Antworten -> Erfolg.
Habe natürlich sehr oft probiert und es kam dann jeweils immer die Startseite. Auch komplett neuer Seitenaufbau usw. Browsercache leeren habe ich nicht probiert aber ich meine, auf dem Smartphone ging es dann mit dem selben Browser auch nicht mehr.
- Thorus
- Ritter/Amazone
Also ich hab das Problem auch schon gehabt und auch wieder nicht aber jeder Rechner hat Firefox.
Ich glaube zum einen, dass sich bei NoScript was geändert hat früher hat das Programm noch nicht so viel geblockt. Ist eine Verbesserung kann aber auch unerwartet zu Problemen führen.
Was bei mir auch gerne mal noch reinkrätscht ist der Kaspersky Schutz, aber den schalte ich bestimmt nicht runter deswegen.
Ich glaube zum einen, dass sich bei NoScript was geändert hat früher hat das Programm noch nicht so viel geblockt. Ist eine Verbesserung kann aber auch unerwartet zu Problemen führen.
Was bei mir auch gerne mal noch reinkrätscht ist der Kaspersky Schutz, aber den schalte ich bestimmt nicht runter deswegen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Hatte das gleiche Problem soeben auch. Und zwar mit Firefox.Flyer hat geschrieben:Browsercache leeren könnte die Lösung sein. Oder Du benutzt weiterhin Firefox.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."