seth drakkson

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
blackx
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von blackx »

hallo an alle,

kann mir irgendjemand verraten, wo ich seth drakkson wiederfinde,
dem ich mitteilen soll, wenn ich alle greifen in erathia und bracada getoetet habe? ich kann ihn auf der mm7-seite (rubrik maps) weder in deyja noch in der grube finden...

blackx ?(
We are all going to die sooner or later - so what does it matter?
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hi blackx,

Seth Drakkson findest Du in Deyja-Moors in dem Haus links neben dem Tempel(?) wo Dir dieser andere Typ (meine Güte, wie hieß der bloß???) den Tee anbietet.

Ja ja, ich weiß, das klingt etwas konfus - aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern. Jedenfalls mußt Du in den Teil von Deyja, wo auch die Läden sind (nicht die Grube!) und da steht das Haus links oben.

Hoffentlich konnte ich Dir damit weiterhelfen. *seufz*
Bild
blackx
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von blackx »

hi baerbel,

vielen dank. du hast mir mit dieser info wirklich weitergeholfen. wo der tempel ist, weiss ich noch. der ist ja auch auf der karte eingezeichnet. dann werde ich heute abend gleich mal dort vorbeischauen (in der hoffnung, dass ich tatsaechlich alle greifen erwischt habe, sonst war die ganze suche umsonst ;) ).

blackx :dance2:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Du mußt aber auch die "zahmen Greifen" bei Schloß Greifenherz töten, damit die Aufgabe als erfüllt gilt. Bei mir hat`s jedenfalls gedauert, bis ich das herausgefunden habe.

Gruß,

Thomas
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Killian »

und du musst ihn mehrmals ansprechen (war bei mir jedenfalls so)
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
blackx
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von blackx »

halloechen,

nachdem ich in erathia saemtliche greifen und auch die ganze bevoelkerung plattgemacht hatte (die werden unfreundlich, wenn man die zahmen greifen angreift), wurde ich irgendwann wegen meiner unzaehligen missetaten fuer ein jahr ins gefaengnis geworfen und jetzt sind natuerlich alle greifen wieder da. muss ich die nochmal alle toeten, bevor ich zu drakkson gehen kann?
vielleicht sollte ich es mir verkneifen, in die herrschaftshaeuser zu gehen, wenn meine geldstrafe so hoch ist, dass ich gleich eingebuchtet werde...

blackx :D
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Das Jahr im Gefängnis kannst Du vermeiden, wenn Du in einer Stadthalle Deine Geldstrafe bezahlst und dann erst die Thronsäle aufsuchst.
Ich glaube, die Greifen mußt Du noch mal töten.

Gruß,

Thomas
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Normalerweise ist die Bevölkerung wieder freundlich, nachdem Du die Karte verlassen hast (einen Dungeon betreten oder Reise unternommen hast).

Wenn Du nur die Greife und keine Menschen tötest, bekommst Du auch keine Geldstrafe aufgebrummt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

nein, samot, das mit der geldstrafe is nich richtig. ich hab wirklich nur die greifen getötet und bekam auch eine geldstrafe. aber wenn man die bevölkerung leben läßt wirds billiger. die scheinen da eine proKopf-strafe zu haben. :))
Bild
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Oh, da muß ich mich geirrt haben (das letzte MM7 ist schon ne Weile her und in meinem aktuellen 4-Ritter-Spiel bin ich erst auf Level 5).

Mit der pro-Kopf-Strafe hast Du übrigens recht.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“