Spiel mm6 hängt beim lade Bildschirm
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Spiel mm6 hängt beim lade Bildschirm
Habe ein Problem mit meinem alten Spiel might and Magic 6 das Spiel hängt ständig beim lade Bildschirm sonst aber funktioniert alles Titel Bild läuft nur beim laden hängt es danke für eine schnelle Antwort
ich habe bis her den patch 1.3 den 1.1d runtergelden
mein System ist Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz 1.87 GHz
Abeitsspeicher Ram ist 2.00 GB
Systemptpy 64 Bit Betriebsystem
Windows 7 Professionel
Service Pack 1
Grafikkarten System ist die Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family
sonst läuf alles auch der hinter grund konnte das spiel auch normal insterlieren nur beim lade Bildschirm hängt er und wen ich zurück auf den Start Bildschirm zurück gehe bekomme ich die fehler Meldung das das Spiel ein Internen Fehler hat.
das sind alle Daten die ich so habe nochmals danke für eine Schnelle Antwort
mein System ist Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz 1.87 GHz
Abeitsspeicher Ram ist 2.00 GB
Systemptpy 64 Bit Betriebsystem
Windows 7 Professionel
Service Pack 1
Grafikkarten System ist die Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family
sonst läuf alles auch der hinter grund konnte das spiel auch normal insterlieren nur beim lade Bildschirm hängt er und wen ich zurück auf den Start Bildschirm zurück gehe bekomme ich die fehler Meldung das das Spiel ein Internen Fehler hat.
das sind alle Daten die ich so habe nochmals danke für eine Schnelle Antwort
Ein neues Spiel habe ich schon probiert hängt trotzdem auch normal schnell start hängt wie gesagt nur beim lade Bildschirm ja und zur Version ich habe noch das alte Spiel mit den 2 cds von gold Games 4 spl cd 13 , 061
Ja vor hat es auf mein alten Rechner funktioniert Daten weiß ich leider nicht mehr war schlechter als meiner hatte glaube auch Windows 7 oder xp weiß ich nicht mehr genau es funktioniert auf jeden Fall
Ja vor hat es auf mein alten Rechner funktioniert Daten weiß ich leider nicht mehr war schlechter als meiner hatte glaube auch Windows 7 oder xp weiß ich nicht mehr genau es funktioniert auf jeden Fall
Die Komplikationen Modus habe ich schon alle ausprobiert wenn ich es umstelle macht er das Spiel erst garnicht auf wenn alles aus ist komme ich rein ins Spiel also den Hauptmenü nur sobald ich auf neues Spiel gehe meine Gruppe fertig habe und ihn den lade Bildschirm komme hängt er auch wenn auf schnelle Runde gehe