nach Ker-Thal
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
nach Ker-Thal
Ich habe den Abspann gesehen.
(Zum Glück war die Frage nach dem General nicht schwer, ansonsten stell ich mir den Frust gross vor, wenn man nach längerem Knobeln "nur noch" den Abspann sieht - mit anderen Worten: kühne Design-Entscheidung!)
Nun stehe ich in Karthal. Ich bin verwirrt. Mir fehlt noch die letzte "Verbotene Sage" und der Limbus-Kopf. Aber eigentlich habe ich das Gefühl überall gewesen zu sein. Wo muss ich nun hin?
Meine Helden sind übrigens Level 34. Ist etwas wenig, oder?
(Zum Glück war die Frage nach dem General nicht schwer, ansonsten stell ich mir den Frust gross vor, wenn man nach längerem Knobeln "nur noch" den Abspann sieht - mit anderen Worten: kühne Design-Entscheidung!)
Nun stehe ich in Karthal. Ich bin verwirrt. Mir fehlt noch die letzte "Verbotene Sage" und der Limbus-Kopf. Aber eigentlich habe ich das Gefühl überall gewesen zu sein. Wo muss ich nun hin?
Meine Helden sind übrigens Level 34. Ist etwas wenig, oder?
Bitte keine unnötigen Spoiler.
Keine Ahnung. In Journal steht nur 8/9 und unter Quest-Objekte finde ich auch nichts. Wie kriegt man das raus?Flyer hat geschrieben:1. Welche Teile der Verbotenen Saga besitzt DU?
Ich war extra noch mal in die Vintyrberge gegangen weil ich dort, nahe Sudgerd, ein Buch nicht mitgenommen habe (141/93, es gibt ausser etwas Sound keine Meldung und kein Eintrag in der Wissen-DB) aber offenbar gehört das Buch nicht zur Quest.
Stimmt, Madam Cassandra meinte, man solle wiederkommen, wenn Reise vorbei sei. Hatte ich ganz vergessen. Danke! Mal gucken, was es mit dem Limbus auf sich hat...Flyer hat geschrieben:2. Geh' zu dem Gasthof nordöstlich von Kerthal
Journal, Register Wissen, Gedichte
dort sind die Bücher gelistet, die du bereits hast.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... c-140.html
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... c-140.html
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Oha, die Unterteilung ist mir noch gar nicht aufgefallen. Peinlich.GOTTI hat geschrieben:Journal, Register Wissen, Gedichte
Ich habe:
Portal zu einem fernen Stern
Nacht des Zerstörers
Wolken
Das Rätsel des verborgenen Schreins
Das göttliche Recht
Eine Inselrundfahrt
Die dunkle Seite
Dekret des Schicksals
Es wäre nett, wenn Ihr mir sagt, wo ich noch einmal suchen muss...
Und wenn wir schon dabei sind: auf meinem Zettel steht noch die Eulenkaverne (21/55). Mit "Die Erzählerin" war mir keine Interaktion möglich. Ist das normal oder eine Klassen-/Fertigkeiten-Quest?
- Klein Gimli
- Titan(in)
Oha! Das hatte ich mir nicht notiert und prompt vergessen: da war eine Tür, zu der mir der Schlüssel fehlte. Aber jetzt habe ich ihn gefunden, war gut versteckt unter einem Bett oder so.
So habe ich also noch ein paar Gegner entdeckt. Schön. Danke für die Hilfe.
So habe ich also noch ein paar Gegner entdeckt. Schön. Danke für die Hilfe.
Flyer hat geschrieben:Wenn Du keinen Schamanen in Deiner Gruppe hast, dann kannst Du das Quest auch nicht durchführen.
...das Problem ist, dass ich nicht dazu neige Spiele ein zweites Mal durch zuspielen. Und wenn, dann vermutlich 2 Magier und 2 Kämpfer, Misch-Klassen finde ich komisch. Meine Erzmagierin war beeindruckend. Die elfische Wart war mit zwei Dolchen unglaublich tödlich aber ihre Magie habe ich kaum genutzt...
Etwas OT: ich bin gerade mit dem Limbus fertig. Sehr strange. Wurde der Dungeon damals nachgereicht als es schon Ärger mit Ubisoft gab? "Böse Ubimanten" als Gegner kann ich mir nicht anders erklären.
Etwas OT: ich bin gerade mit dem Limbus fertig. Sehr strange. Wurde der Dungeon damals nachgereicht als es schon Ärger mit Ubisoft gab? "Böse Ubimanten" als Gegner kann ich mir nicht anders erklären.