Hallo
ich bin vor ein paar Monaten etwas gefrustet aus dem Spiel ausgestiegen, weil ich mich ziemlich weit vorangekämpft hatte und dann vor einem unlösbaren Rätsel stand.
Die Scherbe des Feuers und das Kristallspinnenherz sind unerreichbar, weil alle Türen in dem Level, wo sie eigentlich sein sollen, geschlossen sind.
Ich kann weder den alten Mann auf den Klippen heilen, weil mir das Herz fehlt noch einige weitere Quest's lösen.
Dunstans Erinnerungen habe ich überlebt. Morgan habe ich Bericht erstattet. Jetzt geht es nicht mehr weiter.
Gibt es hier einen unlösbaren Bug im Spiel?
Oder kennt jemand einen Weg, wie man weitermachen kann?
Wenns dann auf den unlösbaren Bug hinausläuft - kann man wenigstens das Add-On des Spieles weiterspielen?
Nützt ein (wenn auch zeitaufwendiger) Neustart und Durchspielen des Spieles etwas?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
P.
Sackgasse (offenbar) - Kristallspinne / Crag
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
also ich kann mich noch erinnern, dass man die türen aufbekam, indem man auf das "fallenfeld" östlich in dieser etage draufstieg.
darauf hin kommen ein paar geister zu bekämpfen, aber die türen waren danach offen.
http://www.mightandmagicworld.de/mmx/du ... index.html
ebene 3, 4. punkt von oben ("falle!")
darauf hin kommen ein paar geister zu bekämpfen, aber die türen waren danach offen.
http://www.mightandmagicworld.de/mmx/du ... index.html
ebene 3, 4. punkt von oben ("falle!")
Ich kenne 3 Zugänge zur verschollenen Stadt. Die waren bis zu einem gewissen Spielstand auch begehbar.
Der Zugang aus der Stadt geht gar nicht mehr.
Die anderen Zugänge erlauben kein Betreten der Ebene 3.
Kapitel 3 ist ansich erledigt, aber ich kann a) Crag nicht heilen (Kristallspinne). b) weiss ich nicht ob ich die Scherbe des Feuers zwingend brauche, um weiter spielen zu können.
P.
Der Zugang aus der Stadt geht gar nicht mehr.
Die anderen Zugänge erlauben kein Betreten der Ebene 3.
Kapitel 3 ist ansich erledigt, aber ich kann a) Crag nicht heilen (Kristallspinne). b) weiss ich nicht ob ich die Scherbe des Feuers zwingend brauche, um weiter spielen zu können.
P.