so ich bin beim letzen quest angelang, hab archibald befreit und die schriftrolle gelesen, wenn ich nun in den hort gehe, finde ich den schlüssen für das allerheiligste des horts nicht, er befindet sich nicht in der kiste, wo er sein sollte !
eigenartig ist auch, dass ich im questlogbuch nicht den auftrag habe den reaktor zu zerstören !
ich war nachdem ich archibald befreit habe im orakel, habe aber kein neues quest bekommen ! bitte um hilfw e, danke im vorraus !
BITTE hilfe beim letzten quest !!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Normalerweise kommst du ZUERST zum Reaktor, und wirst automatisch zur Königin teleportiert, wenn du ihn zerstört hast.
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
man bekommt den quest zur zerstoerung des reaktors auch nicht, oder besser gesagt: man bekommt die aufgabe, aber die erscheitn nicht im quest-book ...
hm, im hort wuerde ich erstmal alle 4 gaenge im uhrzeigersinn abklappern( gang im se anfangen) ...
jeweils pro gang den schalter betaetigen ...
dann oeffnet sich im grossen mittleren raum genau in der mitte ne fallgrube ...
da rein springen in den gang folgen
hm, im hort wuerde ich erstmal alle 4 gaenge im uhrzeigersinn abklappern( gang im se anfangen) ...
jeweils pro gang den schalter betaetigen ...
dann oeffnet sich im grossen mittleren raum genau in der mitte ne fallgrube ...
da rein springen in den gang folgen
-
- Frischfleisch
- Manni_B
- Halbgott
Zuerst muß man den Schalter bei 2 umlegen, er öffnet das zentale Gitter in der großen Grube. Danach springt man in das kleine Loch im Nordosten und folgt dem Gang. Bei 3 ist ein schmaler Eingang, dort steht die Truhe mit dem Schlüssel.
Jetzt springt man in den zentralen Schacht und folgt dem Gang noch Norden. Dort, rechts ist die Tür, wird der Schlüssel benötigt.
Alle Angaben beziehen sich auf Franks Karte!
Zuerst muß man den Schalter bei 2 umlegen, er öffnet das zentale Gitter in der großen Grube. Danach springt man in das kleine Loch im Nordosten und folgt dem Gang. Bei 3 ist ein schmaler Eingang, dort steht die Truhe mit dem Schlüssel.
Jetzt springt man in den zentralen Schacht und folgt dem Gang noch Norden. Dort, rechts ist die Tür, wird der Schlüssel benötigt.
Alle Angaben beziehen sich auf Franks Karte!