Totgeglaubte leben länger: AoW3 kommt
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion
Infos zu den neuen Nekro-Einheiten:
Als erstes haben wir den Deathbringer / Todbringerin Klick
Sie kann gegnerische Einheiten verfluchen. Stirbt die verfluchte Einheit und ist der Nekromant siegreich, steht diese Einheit als Ghul wieder auf - unter dem Kommando des Nekromanten.
Stirbt die Einheit und ist ihr Besitzer siegreich, steht sie nicht mehr auf. Selbst dann, wenn sie die "Auferstehung"-Fähigkeit hat. Auch mit Wiederbeleben während der Schlacht ist da nichts mehr zu machen. Hin ist hin.
Im Nahkampf kann die Gute meucheln, kann aber sonst eher unterdurchschnittlich mit ihrem Rapier umgehen.
Zweites Krabbelvieh ist der Bone Collector / Knochensammler: Klick
Es kann während des Kampfes verstorbene Einheiten aufsammeln um sich zu heilen. Zudem kann es natürlich Wälle zerdeppern und wird es besiegt setzt es sich nach ein paar Runden einfach wieder zusammen.
Lost Souls / Verlorene Seelen Klick
Stellt die einfachste Beschwörungseinheit der Nekros dar: Sie sind resistent gegenüber physischen Schaden (sind ja immerhin Geister) und richten Bonusschaden gegen Einheiten mit niedriger Moral an. Wie der Knochensammler stehen sie nach ein paar Kampfrunden einfach wieder auf. Ach ja und sie schweben natürlich.
Reanimator und Creeper Klick
Der Reanimator übernimmt die Rolle der Priester bei Untoten: Er kann die Knochengestelle heilen, verschießt dunke Bolzen und kann gefallene Einheiten als Creeper wiedererwecken.
Creeper sind schwach und langsam, dafür aber resistent gegen Schaden. Nach der Schlacht verschwinden sie. Alternativ kann der Reanimator auch Leichen zur eigenen Heilung verwenden oder sie per Leichenexplosion als Offensivwaffen einsetzen.
Es wird zudem neue Fähigkeiten geben um die Untoten besser kontern zu können.
Die Todbringerin (und die noch nicht näher gezeigten Ghule) werden zudem Rasseneinheiten sein. D.h. wir können uns auf Halblingsghule freuen.
Als erstes haben wir den Deathbringer / Todbringerin Klick
Sie kann gegnerische Einheiten verfluchen. Stirbt die verfluchte Einheit und ist der Nekromant siegreich, steht diese Einheit als Ghul wieder auf - unter dem Kommando des Nekromanten.
Stirbt die Einheit und ist ihr Besitzer siegreich, steht sie nicht mehr auf. Selbst dann, wenn sie die "Auferstehung"-Fähigkeit hat. Auch mit Wiederbeleben während der Schlacht ist da nichts mehr zu machen. Hin ist hin.
Im Nahkampf kann die Gute meucheln, kann aber sonst eher unterdurchschnittlich mit ihrem Rapier umgehen.
Zweites Krabbelvieh ist der Bone Collector / Knochensammler: Klick
Es kann während des Kampfes verstorbene Einheiten aufsammeln um sich zu heilen. Zudem kann es natürlich Wälle zerdeppern und wird es besiegt setzt es sich nach ein paar Runden einfach wieder zusammen.
Lost Souls / Verlorene Seelen Klick
Stellt die einfachste Beschwörungseinheit der Nekros dar: Sie sind resistent gegenüber physischen Schaden (sind ja immerhin Geister) und richten Bonusschaden gegen Einheiten mit niedriger Moral an. Wie der Knochensammler stehen sie nach ein paar Kampfrunden einfach wieder auf. Ach ja und sie schweben natürlich.
Reanimator und Creeper Klick
Der Reanimator übernimmt die Rolle der Priester bei Untoten: Er kann die Knochengestelle heilen, verschießt dunke Bolzen und kann gefallene Einheiten als Creeper wiedererwecken.
Creeper sind schwach und langsam, dafür aber resistent gegen Schaden. Nach der Schlacht verschwinden sie. Alternativ kann der Reanimator auch Leichen zur eigenen Heilung verwenden oder sie per Leichenexplosion als Offensivwaffen einsetzen.
Es wird zudem neue Fähigkeiten geben um die Untoten besser kontern zu können.
Die Todbringerin (und die noch nicht näher gezeigten Ghule) werden zudem Rasseneinheiten sein. D.h. wir können uns auf Halblingsghule freuen.
Vor zwei Tagen gab's nen kostenlosen Mini-DLC:
Die Charaktererschaffung wurde um ein paar neue Hüte für die Anführer erweitert. Hauptsächlich Kopfbedeckungen, die für die kommenden Nekromanten und Frostlinge von Belang sind. Sprich: Magierkapuzen (inklusive eine mit Skelettmaske), Sauronhelm, Eskimohaube und die obligatorische Weihnachts-Bommelmütze.
Die Charaktererschaffung wurde um ein paar neue Hüte für die Anführer erweitert. Hauptsächlich Kopfbedeckungen, die für die kommenden Nekromanten und Frostlinge von Belang sind. Sprich: Magierkapuzen (inklusive eine mit Skelettmaske), Sauronhelm, Eskimohaube und die obligatorische Weihnachts-Bommelmütze.
- Shadow-of-Iwan
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Zur Erinnerung: Heute erscheinen Nekromanten, Frostlinge und Tigraner! Auf Steam wahrscheinlich so um 18 Uhr rum, auf GoG sicherlich auch im Laufe des Tages.
Zuletzt geändert von Therak am Di 14.04.2015 - 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Mondkalb
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- Wohnort: Gallifrey
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Writing Bull vom Civ-Forum hat ein paar Preview-Videos dazu gemacht, sieht ganz gut aus:
http://www.civforum.de/showthread.php?9 ... Let-s-Play
http://www.civforum.de/showthread.php?9 ... Let-s-Play
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Ach, ganz vergessen:
Die Macher von Age of Wonders, die Triumph Studios, wurden von Paradox Interactive geschluckt.
Paradox Interactive ist ein schwedischer Publisher, der vor allem mit seinen technisch eher schwachen, aber inhaltlich sehr starken Runden-Strategiespiele mit historischen Hintergründen bekannt ist.
Pro:
"Kleinerer" Publisher, mit sehr fokussierten Spielentwicklungen
Langjähriger Support für ihre Titel mit Patches und Updates noch Jahre nach dem Release.
Contra:
Kaum Marketingbudget. Ihre Spiele sind nahezu unbekannt, sofern kein großer Name (wie z.B. Obsidian) dahintersteckt.
Grauenhafte DLC-Politik, mit teils hunderten Winz-DLCs für ihre Spiele.
Manche DLCs enthalten wichtige Spielelemente die man haben muss.
Konsequent grauenhafte Lokalisierung ihrer Spiele.
Und ganz frisch: Grauenhafte Preispolitik, bei dem die oben genannten DLCs nie reduziert werden + vor dem letzten Steam-Sale haben sie einfach mal eben alle DLC-Preise international angehoben. Ist leider aufgefallen und zu einem Shitstorm geworden, weshalb sie die Preise nach dem Sale wieder zurückdrehen (behaupten sie).
Die Macher von Age of Wonders, die Triumph Studios, wurden von Paradox Interactive geschluckt.
Paradox Interactive ist ein schwedischer Publisher, der vor allem mit seinen technisch eher schwachen, aber inhaltlich sehr starken Runden-Strategiespiele mit historischen Hintergründen bekannt ist.
Pro:
"Kleinerer" Publisher, mit sehr fokussierten Spielentwicklungen
Langjähriger Support für ihre Titel mit Patches und Updates noch Jahre nach dem Release.
Contra:
Kaum Marketingbudget. Ihre Spiele sind nahezu unbekannt, sofern kein großer Name (wie z.B. Obsidian) dahintersteckt.
Grauenhafte DLC-Politik, mit teils hunderten Winz-DLCs für ihre Spiele.
Manche DLCs enthalten wichtige Spielelemente die man haben muss.
Konsequent grauenhafte Lokalisierung ihrer Spiele.
Und ganz frisch: Grauenhafte Preispolitik, bei dem die oben genannten DLCs nie reduziert werden + vor dem letzten Steam-Sale haben sie einfach mal eben alle DLC-Preise international angehoben. Ist leider aufgefallen und zu einem Shitstorm geworden, weshalb sie die Preise nach dem Sale wieder zurückdrehen (behaupten sie).
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