falagars anwesen kein hebel in der zweiten etage
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
falagars anwesen kein hebel in der zweiten etage
hallo
ich bin grad dabei morgans informant zu spielen.hab level 1 und 2 von falagars anwesen durchforstet,an der stelle wo der hebel mit dem fehlenden zahnrad sein soll, ist aber genau nichts.auch hinter der statue befindet sich keine kiste.
ein bug,oder hab ich etwas vergessen zu erledigen?
ripley hab ich jedenfalls ziehen lassen,auch ein dunstan ist nirgendwo zu sehen.
danke
tom
ich bin grad dabei morgans informant zu spielen.hab level 1 und 2 von falagars anwesen durchforstet,an der stelle wo der hebel mit dem fehlenden zahnrad sein soll, ist aber genau nichts.auch hinter der statue befindet sich keine kiste.
ein bug,oder hab ich etwas vergessen zu erledigen?
ripley hab ich jedenfalls ziehen lassen,auch ein dunstan ist nirgendwo zu sehen.
danke
tom
-
- Goblin
-
- Goblin
Ich habe genau das selbe Problem. Gibt es hier vielleicht mittlerweile jemand, der mir weiterhelfen kann?
Ich habe Falagars Anwesen das erste Mal ganz normal über den Hauseingang betreten. Ich wollte Ripley töten, aber er war plötzlich verschwunden (es gab keinen Kampf). Ich hab dann das Haus durchforstet. Später kam ich erst über die Kanalisation (durch den Hinweis von Falagars Tochter) ins Haus. Ich habe dann das Anwesen wieder über die Haustüre verlassen. Es ist kein Dunstan weit und breit zu sehen. Es geht als nicht mehr weiter in meinem Spiel.
HIIIIIIIIIILFE !!!!!!!
Ich habe Falagars Anwesen das erste Mal ganz normal über den Hauseingang betreten. Ich wollte Ripley töten, aber er war plötzlich verschwunden (es gab keinen Kampf). Ich hab dann das Haus durchforstet. Später kam ich erst über die Kanalisation (durch den Hinweis von Falagars Tochter) ins Haus. Ich habe dann das Anwesen wieder über die Haustüre verlassen. Es ist kein Dunstan weit und breit zu sehen. Es geht als nicht mehr weiter in meinem Spiel.
HIIIIIIIIIILFE !!!!!!!
IndiMarie hat geschrieben: Ich habe Falagars Anwesen das erste Mal ganz normal über den Hauseingang betreten.
Wie bist Du denn dann überhaupt nach Karthal gekommen?
Das geht doch zu diesem Zeitpunkt nur über die Kanalisation durch Falagars Haus (dachte ich).
Der "normale" Spielverlauf ist über die Kanalisation, dort trifft man Falagars Tochter, geht durch die kanalsiation ins Haus usw.
High.IndiMarie hat geschrieben:Ich habe genau das selbe Problem. Gibt es hier vielleicht mittlerweile jemand, der mir weiterhelfen kann?
HIIIIIIIIIILFE !!!!!!!
An sich kommst Du durch die Kanalisation in Falagars Haus.
Hast Du Jon Morgans Auftrag "Morgans Informant" erhalten?
Sieh mal hier nach, bei Hauptquests Akt 3, Aufgabe #11:
http://www.mightandmagicworld.de/mmx/au ... index.html
Viel Erfolg.
Bleibense Mensch !
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht mehr, wie ich nach Karthal gekommen bin. Ich denke durch die Kanalisation. Ich bin dann herumspaziert und in Falagars Anwesen über die Eingangstüre. Hab dann mit Ripley gesprochen, alle platt gemacht und bin dann durch einen Geheimgang in die Kanalisation gefallen. Zurück konnte ich nicht. Dann stand da ein paar Gänge weiter Zuleika. Ich habe mit ihr gesprochen und konnte nun durch die entstandene Wendeltreppe wieder ins Anwesen zurück. Bin dann durch die Hausdtüre raus, aber es steht kein Dunstan da. Den Auftrag hab ich. Nun heißt es, obwohl ich den Weg zum Anwesen gefunden habe (von zwei Seiten): finde den Weg zu Falagars Anwesen. Finde Falagar.
Ich habe den Auftrag nicht wissend einfach ruhen lassen und stundenlang weiter gespielt. Jetzt komm ich wegen dieses Auftrag nicht mehr weiter. Kann es sein, dass ich alles noch einmal machen muss, weil ich das Anwesen von der falschen Seite betreten habe? Das wäre echt schlimm.
Hat jemand eine andere Lösund? Warum konnte ich überhaupt die Türe des Anwesens öffnen, wenn das garnicht so geplat ist?
Ich habe den Auftrag nicht wissend einfach ruhen lassen und stundenlang weiter gespielt. Jetzt komm ich wegen dieses Auftrag nicht mehr weiter. Kann es sein, dass ich alles noch einmal machen muss, weil ich das Anwesen von der falschen Seite betreten habe? Das wäre echt schlimm.
Hat jemand eine andere Lösund? Warum konnte ich überhaupt die Türe des Anwesens öffnen, wenn das garnicht so geplat ist?