Suicide Squad
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- Winwood 999
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Suicide Squad
Hallo!
Bin auf der Suche nach Erweiterungen für MM6-MotH auf folgenedes gestoßen:
Suicide Squad.
Erklärungen dazu findet man hier:
http://www.celestialheavens.com/forums/ ... hp?t=11001
Der Mod dürfte hier im Forum ziemlich unbekannt sein , aber
Was haltet ihr davon? Lohnt es sich zu installieren?
Gruß
Johannes
Bin auf der Suche nach Erweiterungen für MM6-MotH auf folgenedes gestoßen:
Suicide Squad.
Erklärungen dazu findet man hier:
http://www.celestialheavens.com/forums/ ... hp?t=11001
Der Mod dürfte hier im Forum ziemlich unbekannt sein , aber
Was haltet ihr davon? Lohnt es sich zu installieren?
Gruß
Johannes
- Winwood 999
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- Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
- Wohnort: Larvin
Da ich mir schon so eine Antwort hier aus dem Forum erwartet hatte, hab ich mir noch gestern mal folgendes am Laptop installiert:
*)das Spieel in Deutsch, den
*)Greyface-Patch 1.11.2, den
*) Suicide Squad, und den
*)Resolution-Mod (Spiel läuft nun im Fenstermodus mit 1280x768)
Hier mal die ersten Fakten zum Mod:
*) Texte nun in Englisch, Sprachausgabe aber weiterhin in Deutsch.
*) Grafik und Portraits sind gleich geblieben.
*) Im Inventar werden die Ausrüstungsgegenstände anders dargestellt.
Flaschen benötigen weniger Platz im Inventar.
*) Rüstungen und Waffen haben großteils höhere Werte, schützen
besser bzw. richten mehr Schaden an
*) In den Wirtshäsern kann man nun Steine mit verschieden Attributboni
einkaufen um sie später dann einzutauschen.
Wozu das gut sein soll weiß ich (noch) nicht. Hat wohl irgendwas mit
Circus of Sun zu tun...
*) Sieht man sich in und um Neu Scorpigal um trifft man auf
Zulu Kanibalen, genau die selben wie auch in der Schmugglerbucht.
*) Der ReSpawn beträgt hier ca. 2-3 Wochen, wohl um den
Einstieg etwas zu erleichtern.
*) A. Portobello, den man am Anfang den Brief ausliefern soll, findet man
nun nicht mehr im Gasthaus sondern in der Gilde des Selbst (Eingang
rückwärts im 1. Stock)
*) Einer der wichtigsten Unterschiede zu Original:
Die Ausbildner findet man nun meist an der Rückseite von
Gasthäusern (Experten und Meister zusammen) in Neu Scorpigal,
Burg Ironfist, Free Haven, Mist und Silver Cove.
*) Andere Ausbilner sind zusätlich in allen größeren Städten und Dörfern
verteilt, sowie auch auch auf einzelnen Inseln (Neu Scorpigal,
Schmugglerbucht, Aal v. Gewässer, etc.)
Fortsetzung folgt...
Gruß
Johannes.
*)das Spieel in Deutsch, den
*)Greyface-Patch 1.11.2, den
*) Suicide Squad, und den
*)Resolution-Mod (Spiel läuft nun im Fenstermodus mit 1280x768)
Hier mal die ersten Fakten zum Mod:
*) Texte nun in Englisch, Sprachausgabe aber weiterhin in Deutsch.
*) Grafik und Portraits sind gleich geblieben.
*) Im Inventar werden die Ausrüstungsgegenstände anders dargestellt.
Flaschen benötigen weniger Platz im Inventar.
*) Rüstungen und Waffen haben großteils höhere Werte, schützen
besser bzw. richten mehr Schaden an
*) In den Wirtshäsern kann man nun Steine mit verschieden Attributboni
einkaufen um sie später dann einzutauschen.
Wozu das gut sein soll weiß ich (noch) nicht. Hat wohl irgendwas mit
Circus of Sun zu tun...
*) Sieht man sich in und um Neu Scorpigal um trifft man auf
Zulu Kanibalen, genau die selben wie auch in der Schmugglerbucht.
*) Der ReSpawn beträgt hier ca. 2-3 Wochen, wohl um den
Einstieg etwas zu erleichtern.
*) A. Portobello, den man am Anfang den Brief ausliefern soll, findet man
nun nicht mehr im Gasthaus sondern in der Gilde des Selbst (Eingang
rückwärts im 1. Stock)
*) Einer der wichtigsten Unterschiede zu Original:
Die Ausbildner findet man nun meist an der Rückseite von
Gasthäusern (Experten und Meister zusammen) in Neu Scorpigal,
Burg Ironfist, Free Haven, Mist und Silver Cove.
*) Andere Ausbilner sind zusätlich in allen größeren Städten und Dörfern
verteilt, sowie auch auch auf einzelnen Inseln (Neu Scorpigal,
Schmugglerbucht, Aal v. Gewässer, etc.)
Fortsetzung folgt...
Gruß
Johannes.
- Winwood 999
- Goblin
- Beiträge: 41
- Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
- Wohnort: Larvin
Kleiner Nachtrag:
*) Speere dienen, genauso wie Bögen und Armbrüste, als
Fernkampfwaffen, werden also am Rücken getragen. Die
Fertigkeitspunkte werden zur Rüstungsklasse addiert.
*) Speere dienen, genauso wie Bögen und Armbrüste, als
Fernkampfwaffen, werden also am Rücken getragen. Die
Fertigkeitspunkte werden zur Rüstungsklasse addiert.
Zuletzt geändert von Winwood 999 am Sa 08.03.2014 - 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Winwood 999
- Goblin
- Beiträge: 41
- Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
- Wohnort: Larvin
Hier nun eine Liste der Ausbildner (je Experte und Meister):
1.Neu Scorpigal:
a.) Taverne am Eingang zur Stadt (im 1. Stock):
*) Bogen
*) Schwert
*) Dolch
*) Lernen
b.) Goblinwacht (1. Stock)
*) Speer
c.) Insel (Gharick's Schmiede):
*) Leder
*) Stab
2. Burg Ironfist:
-) Taverne (nahe Hafen):
*) Medidation
*) Gegenstand identifizieren
3. Mist:
-) Taverne (nahe Hafen):
*) Erkennen
*) Fallen entscärfen
4a. Schmugglerbucht (Festland):
-) Taverne (im Dorf):
*) Axt
4b. Schmugglerbucht Ost (Inseln, nördlich des Dorfes):
-) Taverne (nahe des Tempel der Tsantsa):
*) Handeln
5. Free Haven:
a.) Taverne (im SW nahe der Brücke):
*) Diplomatie
*) Antike Waffen
b.) Taverne (nahe des Hafens):
*) Kondition
*) Reparieren
c.) Taverne (außerhalb d. Sadt, in NW):
*) Schild
*) Panzer
6. Silver Cove:
-) Taverne (im NW der Stadt, gegenüber den Ställen):
*) Ketten
*) Keule
Die Vorraussetzungen zur Beförderung der einzelnen Skills findet man hier:
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Ausbild.shtml
Die Ausbildner in den magischen Angelegenheiten:
Gilde des Selbst: Burg Ironfist
Gilde der Elemente: Free Haven
jeweils in den einzelnen Gildenhäusern zum Experten und Meister.
Die Ausbildner zur Gilde des Lichts und des Schattens findet man in Silver Cove, Black Shire und White Cap.
Das wars vorläufig meinerseits. Viel Spaß beim Nachspielen...
Gruß
Johannes
1.Neu Scorpigal:
a.) Taverne am Eingang zur Stadt (im 1. Stock):
*) Bogen
*) Schwert
*) Dolch
*) Lernen
b.) Goblinwacht (1. Stock)
*) Speer
c.) Insel (Gharick's Schmiede):
*) Leder
*) Stab
2. Burg Ironfist:
-) Taverne (nahe Hafen):
*) Medidation
*) Gegenstand identifizieren
3. Mist:
-) Taverne (nahe Hafen):
*) Erkennen
*) Fallen entscärfen
4a. Schmugglerbucht (Festland):
-) Taverne (im Dorf):
*) Axt
4b. Schmugglerbucht Ost (Inseln, nördlich des Dorfes):
-) Taverne (nahe des Tempel der Tsantsa):
*) Handeln
5. Free Haven:
a.) Taverne (im SW nahe der Brücke):
*) Diplomatie
*) Antike Waffen
b.) Taverne (nahe des Hafens):
*) Kondition
*) Reparieren
c.) Taverne (außerhalb d. Sadt, in NW):
*) Schild
*) Panzer
6. Silver Cove:
-) Taverne (im NW der Stadt, gegenüber den Ställen):
*) Ketten
*) Keule
Die Vorraussetzungen zur Beförderung der einzelnen Skills findet man hier:
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Ausbild.shtml
Die Ausbildner in den magischen Angelegenheiten:
Gilde des Selbst: Burg Ironfist
Gilde der Elemente: Free Haven
jeweils in den einzelnen Gildenhäusern zum Experten und Meister.
Die Ausbildner zur Gilde des Lichts und des Schattens findet man in Silver Cove, Black Shire und White Cap.
Das wars vorläufig meinerseits. Viel Spaß beim Nachspielen...
Gruß
Johannes
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
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- Winwood 999
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In diesem Mod wurden einzig die Gegner in und um Neu Scorpigal verändert, der Rest -was die Gegner betrifft- bleibt gleich.
Der Erneuerung dieser Gegend (Re-Spawn) wurde sehr niedrig angesetzt (siehe oben), wohl ein Zugeständnis an ein eine Party aus 4 Rittern.
Dafür wurde dieser Mod eigentlich konzepiert...
Der Erneuerung dieser Gegend (Re-Spawn) wurde sehr niedrig angesetzt (siehe oben), wohl ein Zugeständnis an ein eine Party aus 4 Rittern.
Dafür wurde dieser Mod eigentlich konzepiert...
- Winwood 999
- Goblin
- Beiträge: 41
- Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
- Wohnort: Larvin
So da!
Bin jetzt endlich durch! Happy End nach mehreren Versuchen.
Meine Einschätzung: Wer eine Herausforderung zu MM 6 sucht, der hat sie in diesem Mod gefunden.
Wie im richtigen Leben dreht sich hier fast alles ums liebe Geld und beim Suicide Squad gibts noch eine Steigerungsform.
Mit der imerwährenden Geldnot verbunden, ist aber auch, daß die Helden zwar in höhere Level aufsteigen, aber deren Ausbildung sehr langsam im Spiel voranschreitet.
Noch viel schlimmer ist's bei den Zaubersprüchen:
Während diese in der Grundform noch "relativ" billig sind, kosten die Meistersprüche ab 100.000 Gold aufwärts! Von denen der Licht- u.Schattenmagie gar nicht zu sprechen.
Also: Einteilung ist das halbe Leben. Klingt zwar abgedroschen, bekommt aber hier eine noch größere Bedeutung als im Original, zumindest was die Ausbildung betrifft. Man sollte nochmehr vorher gut überlegen, wer welche Fähigkeit(en) lernen sollte.
Was sonst noch auffällt: Die Veränderungen bei den Waffen natürlich, den Orten der Ausbildner, einige NPC's und Ausbildner haben etwas andere Bildchen bekommen und die Orte der Nebenaufträge wurden etwas verändert.
Was sich allerdings NICHT verändert hat sinid die Haupt- und Beförderungsaufträge sowie die Gegner (weder in Stärke, noch in Anzahl! Ausgenommen hiervon ist das Gebiet in und um Neu Scorpigal, siehe oben).
Fazit: Ein gelungener Mod für nervenstarke Spieler mit viel Zeit.
Gruß
Johannes
Bin jetzt endlich durch! Happy End nach mehreren Versuchen.
Meine Einschätzung: Wer eine Herausforderung zu MM 6 sucht, der hat sie in diesem Mod gefunden.
Wie im richtigen Leben dreht sich hier fast alles ums liebe Geld und beim Suicide Squad gibts noch eine Steigerungsform.
Mit der imerwährenden Geldnot verbunden, ist aber auch, daß die Helden zwar in höhere Level aufsteigen, aber deren Ausbildung sehr langsam im Spiel voranschreitet.
Noch viel schlimmer ist's bei den Zaubersprüchen:
Während diese in der Grundform noch "relativ" billig sind, kosten die Meistersprüche ab 100.000 Gold aufwärts! Von denen der Licht- u.Schattenmagie gar nicht zu sprechen.
Also: Einteilung ist das halbe Leben. Klingt zwar abgedroschen, bekommt aber hier eine noch größere Bedeutung als im Original, zumindest was die Ausbildung betrifft. Man sollte nochmehr vorher gut überlegen, wer welche Fähigkeit(en) lernen sollte.
Was sonst noch auffällt: Die Veränderungen bei den Waffen natürlich, den Orten der Ausbildner, einige NPC's und Ausbildner haben etwas andere Bildchen bekommen und die Orte der Nebenaufträge wurden etwas verändert.
Was sich allerdings NICHT verändert hat sinid die Haupt- und Beförderungsaufträge sowie die Gegner (weder in Stärke, noch in Anzahl! Ausgenommen hiervon ist das Gebiet in und um Neu Scorpigal, siehe oben).
Fazit: Ein gelungener Mod für nervenstarke Spieler mit viel Zeit.
Gruß
Johannes
- Winwood 999
- Goblin
- Beiträge: 41
- Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
- Wohnort: Larvin
Nch ein paar Einsteigertips:
*) Party:
Meine Party bestand aus: Krieger/Krieger/Magier/Pirester. Natürlich ist auch jede andere Kombination möglich, bishin zu 4 Kriegern.
*) Startfähigkeiten:
Für die beiden Ritter Bodybuilding und Axt, denn letztgenannte kann man sehr schnell zum Meister bringen (Schmugglerbucht), unabhängig von der Snergle-Quest! Etwas später sollte man dann auf Stab und Speer umsteigen, damit man eine Hellbarde führen kann.
Der große Vorteil dieser Waffe ist, daß sie auch neben einem Schild einhändig geführt werden kann (richtet etwas weniger Schaden an als beidhändig), dazu kommt aber auch der Rüstungsbonus des Speers (je nach Fähigkeit im Meisterrang).
Beim Magier und beim Priester Medidation (beide) sowie je eine Magiefertigkeit. (zB. Wasser beim Magier und Seele beim Priester)
*) Fähigkeiten:
Für den Anfang sollte man sich, wie schon weiter oben erwähnt, wirklich gut überlegen, was man wem zuteilt Erst später, wenn man dann endlich genug Gold hat kann man ja ggf. noch Fähigkeiten nachkaufen und steigern.
-) Ritter:
Axt, Bogen, Stab und Speer (beide etwas später); Platte und Schild;
Kondition, Handel und Lernen; Gg. ID, Reparieren, Erkennen und Fallen entschärfen.
-) Magier:
Messer und Bogen; Leder; Handel, Kondition, Lernen und Meditation; Feuer, Luft, Wasser und Erde; Licht und Schatten
-) Kleriker:
Keule und Bogen; Kette, Schild; Handel, Kondition, Lernen und Meditation; Körper, Seele und Geist; Licht und Schatten.
*) Allgemiene Tips:
-) In Neu Scorigal angekommen, sollte man nur in der Stadt bleiben und die Umgebung möglichst meiden. Die Kanibalen sind, vorallem in größeren Gruppen, auch durch ihre Fernkampwaffen, für den Anfang zu gefährlich.
Statt dessen reist man besser per Kutsche nach Burg Ironfist und um dort ein paar "Anhänger Baa's" zu meucheln.
Hat man zumindest Level 3 erreicht, kann man sich mit den Kanibalen in und um Neu Scorpigal befassen, A. Portobello den Brief bringen und und auch die Nebenquests erledigen.
-) Nach einiger Zeit ist ein Besuch beim Schrein der Götter in Drachensand (Abkürzung über das Dach des Seeräuberlagers) angesagt sowie beim NWC-Dungeon . Vorher aber das Geld unbedingt zur Bank tragen!
Die Steigeung der Attribute/Resistenzen um 20 Punkte bzw. das brauen von schwarzen Tränken ist für den Anfang sehr hilfreich. Außerdem kann man dort eingie Gegenstände finden, die man dann wieder verkaufen kann. Auch lassen sich sich die Taschen mit bis zu 10.000 Gold füllen.
-) Die ersten Beförderungsaufträge möglichst früh erledigen, was Erfahrung und Gold bringt. Aber auch die des Paladin und Bogenschützen sind wichtig, da man erst durch diese (etwas später) zu Meistern in Kette, Platten und Speer bzw Bogen ausgebildet wird.
-) Zaubersprüche der einzelnen Kategorien zu lernen erweist sich, dank chronischer Geldnot, als schwieriges Unterfangen. Die einfachen Zaubersrüche sind noch relativ günstig zu erwerben. Ab dem Expertenrang kann man nur hoffen irgendwo eine ebensolche Schriftrolle zu finden, oder Handeln im Meisterrang zu haben.
-) Hat man sich endlich nach Freehaven durchgeschlagen, empfielt sich auch ein Abstecher nach White Cap. Vorausgesetzt man hat ca. 5000 Gold zur Verfügung kann man dort an den beiden Brunnen vorm Tempel Stärke und Ausdauer um 5 Punkte steigern und sich im Tempel wiederbeleben lassen.
Soweit mal vorläufig dazu. Ergänzungen folgen....
Die Diskussion ist eröffnet...
Gruß
Johannes.
*) Party:
Meine Party bestand aus: Krieger/Krieger/Magier/Pirester. Natürlich ist auch jede andere Kombination möglich, bishin zu 4 Kriegern.
*) Startfähigkeiten:
Für die beiden Ritter Bodybuilding und Axt, denn letztgenannte kann man sehr schnell zum Meister bringen (Schmugglerbucht), unabhängig von der Snergle-Quest! Etwas später sollte man dann auf Stab und Speer umsteigen, damit man eine Hellbarde führen kann.
Der große Vorteil dieser Waffe ist, daß sie auch neben einem Schild einhändig geführt werden kann (richtet etwas weniger Schaden an als beidhändig), dazu kommt aber auch der Rüstungsbonus des Speers (je nach Fähigkeit im Meisterrang).
Beim Magier und beim Priester Medidation (beide) sowie je eine Magiefertigkeit. (zB. Wasser beim Magier und Seele beim Priester)
*) Fähigkeiten:
Für den Anfang sollte man sich, wie schon weiter oben erwähnt, wirklich gut überlegen, was man wem zuteilt Erst später, wenn man dann endlich genug Gold hat kann man ja ggf. noch Fähigkeiten nachkaufen und steigern.
-) Ritter:
Axt, Bogen, Stab und Speer (beide etwas später); Platte und Schild;
Kondition, Handel und Lernen; Gg. ID, Reparieren, Erkennen und Fallen entschärfen.
-) Magier:
Messer und Bogen; Leder; Handel, Kondition, Lernen und Meditation; Feuer, Luft, Wasser und Erde; Licht und Schatten
-) Kleriker:
Keule und Bogen; Kette, Schild; Handel, Kondition, Lernen und Meditation; Körper, Seele und Geist; Licht und Schatten.
*) Allgemiene Tips:
-) In Neu Scorigal angekommen, sollte man nur in der Stadt bleiben und die Umgebung möglichst meiden. Die Kanibalen sind, vorallem in größeren Gruppen, auch durch ihre Fernkampwaffen, für den Anfang zu gefährlich.
Statt dessen reist man besser per Kutsche nach Burg Ironfist und um dort ein paar "Anhänger Baa's" zu meucheln.
Hat man zumindest Level 3 erreicht, kann man sich mit den Kanibalen in und um Neu Scorpigal befassen, A. Portobello den Brief bringen und und auch die Nebenquests erledigen.
-) Nach einiger Zeit ist ein Besuch beim Schrein der Götter in Drachensand (Abkürzung über das Dach des Seeräuberlagers) angesagt sowie beim NWC-Dungeon . Vorher aber das Geld unbedingt zur Bank tragen!
Die Steigeung der Attribute/Resistenzen um 20 Punkte bzw. das brauen von schwarzen Tränken ist für den Anfang sehr hilfreich. Außerdem kann man dort eingie Gegenstände finden, die man dann wieder verkaufen kann. Auch lassen sich sich die Taschen mit bis zu 10.000 Gold füllen.
-) Die ersten Beförderungsaufträge möglichst früh erledigen, was Erfahrung und Gold bringt. Aber auch die des Paladin und Bogenschützen sind wichtig, da man erst durch diese (etwas später) zu Meistern in Kette, Platten und Speer bzw Bogen ausgebildet wird.
-) Zaubersprüche der einzelnen Kategorien zu lernen erweist sich, dank chronischer Geldnot, als schwieriges Unterfangen. Die einfachen Zaubersrüche sind noch relativ günstig zu erwerben. Ab dem Expertenrang kann man nur hoffen irgendwo eine ebensolche Schriftrolle zu finden, oder Handeln im Meisterrang zu haben.
-) Hat man sich endlich nach Freehaven durchgeschlagen, empfielt sich auch ein Abstecher nach White Cap. Vorausgesetzt man hat ca. 5000 Gold zur Verfügung kann man dort an den beiden Brunnen vorm Tempel Stärke und Ausdauer um 5 Punkte steigern und sich im Tempel wiederbeleben lassen.
Soweit mal vorläufig dazu. Ergänzungen folgen....
Die Diskussion ist eröffnet...
Gruß
Johannes.
mario und ich spielen es jetzt schon eine weile und macht auch recht viel spass
aber wo ist der verd... kerl, der einem den auftrag für mordred gibt?
hab bestimmt gefühlte 100x alle häuser abgeklappert...
und resett in neu sorpigal ist eher alle 3 monate, denn bis jetzt sind die kanibalen bei mir noch nicht wieder aufgetaucht.
die ausbilder-bilder find ich klasse gollum, der schatzhüter als *danach*
gruß, stella
aber wo ist der verd... kerl, der einem den auftrag für mordred gibt?
hab bestimmt gefühlte 100x alle häuser abgeklappert...
und resett in neu sorpigal ist eher alle 3 monate, denn bis jetzt sind die kanibalen bei mir noch nicht wieder aufgetaucht.
die ausbilder-bilder find ich klasse gollum, der schatzhüter als *danach*
gruß, stella
- Winwood 999
- Goblin
- Beiträge: 41
- Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
- Wohnort: Larvin
Ääääh, den Auftrag hab ich nicht gefunden. Kann sein, daß es diesen Auftrag hier gar nicht gibt?? Ich weiß es nichtaber wo ist der verd... kerl, der einem den auftrag für mordred gibt?
Zugegeben. Kann sein. Bin damals viel durch die Gegend(en) gereist, da fällt das nicht auf. Möglicherweise genau deswegen.und resett in neu sorpigal ist eher alle 3 monate, denn bis jetzt sind die kanibalen bei mir noch nicht wieder aufgetaucht.
und die nächste frage ... dunkel meister ....
da wollte ich noch ein paar knochen verkaufen, denn das senkt ja auch den ruf ... nur, diesen herren, der die nomalerweis kauft finde ich nicht an seinem altem platz in free haven.
ist wohl auch dem mod zum opfer gefallen?
ach ja, mein zauberer freut sich auch sp über mordred .. lebensabsaugung ist einfach fein
gruß, stella
da wollte ich noch ein paar knochen verkaufen, denn das senkt ja auch den ruf ... nur, diesen herren, der die nomalerweis kauft finde ich nicht an seinem altem platz in free haven.
ist wohl auch dem mod zum opfer gefallen?
ach ja, mein zauberer freut sich auch sp über mordred .. lebensabsaugung ist einfach fein
gruß, stella
- Winwood 999
- Goblin
- Beiträge: 41
- Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
- Wohnort: Larvin
Die Ausbildner zum Dunkel-Experten u. -Meister findest du entweder in Blackshire (Stadt) oder in White Cap. Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, da ich zur Zeit einen anderen Mod spiele, nämlich TCC (The Chaos Conspiracy). Ist schon eine Weile her, daß ich mich mit dem Suicide Squad beschäftigt habe.
Außerdem wollt ja nur einen groben Überblick geben, um Interesse zu wecken und keine detailierte Löung oder Walktrough schreiben. Das können Andere sicher besser.
Gruß
Johannes
Außerdem wollt ja nur einen groben Überblick geben, um Interesse zu wecken und keine detailierte Löung oder Walktrough schreiben. Das können Andere sicher besser.
Gruß
Johannes
- Winwood 999
- Goblin
- Beiträge: 41
- Registriert: Sa 11.12.2010 - 15:07
- Wohnort: Larvin
Kleiner Tip: Schau mal in den ersten Stock der Goblinwacht (über den Hintereingang), außerhalb von Neu Scorpgal.da wollte ich noch ein paar knochen verkaufen, denn das senkt ja auch den ruf ... nur, diesen herren, der die nomalerweis kauft finde ich nicht an seinem altem platz in free haven.
ist wohl auch dem mod zum opfer gefallen?
Zensiert
Gruß
Johannes
aaaaahhh ... auf goblinwacht wäre ich nie gekommen, danke dir
nach nur 4x knochen verkaufen war ich von *saintly* schon auf *bad*
.. hoffe, das es noch weiter runter geht damit. .. naja, ein paar andere möglichkeiten weiß ich auch noch, aber knochen sind eben so schön einfach, wenn man keine npchars meucheln will.
im mist kann man übrigens licht und dunkel meister werden.
gruß, stella
nach nur 4x knochen verkaufen war ich von *saintly* schon auf *bad*
.. hoffe, das es noch weiter runter geht damit. .. naja, ein paar andere möglichkeiten weiß ich auch noch, aber knochen sind eben so schön einfach, wenn man keine npchars meucheln will.
im mist kann man übrigens licht und dunkel meister werden.
gruß, stella