Hallo,
ich weiss echt nicht weiter.
Hab den 2.Akt erledigt, überall sämtliche Monster gekillt, Teleporter kann ich noch nicht benutzen, hab 4 Scherben (Feuer,Wasser,Erde,Licht) gefunden.
In Karthal steht der Wachmann der schwarzen Garde und lässt mich nicht vorbei (Findet Hamza).
Im Schädelfelsen fehlt mir das blöde Passwort für Ebene 2.
Melanthe hab ich besiegt.
Ich lauf seit Tagen rum und suche alles ab, hab mit "Flüsternde Schatten"-Schriftrollen (hab leider kein Dunkelmagier) alle Dungeons nach Geheimgängen abgesucht.
Heiliger Hain hab ich auch erledigt, also eine Klingenmeisterin.
Turm der Mysterien fehlt mir das Passwort für die Statue.
Verfluchte Ruinen steht der dumme Geist vor der Statue, hab auch dort die beiden Geheimräume bei der Statue entdeckt, hab die Steinscheibe aber kann nichts machen.
Hat vielleicht irgendjemand einen klitzekleinen Tip, z.B. wo ich hinsollte?
Will nicht in die Komplettlösung schauen.
MfG
nur ein kleiner Tip
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Zitat :
"Zuerst muss man in Karthal - Hafenviertel die Taverne "Schlössergarnitur" aufsuchen und sich dort den Klatsch zu Hamza anhören. Hamza findet man dann im "Das komische Rund" (19,19), wenn man dort mit Branda spricht und die Option 4 "Der Lauf des Schicksals ...." angeklickt hat. Durch diesen erhält man zwei neue Teilaufträge"
Soviel zu Hamza.
Schädelfels : Schwertfisch
Turm: Wie ist das Rätsel dazu? Hier wurde irgendwo schon eine Lösung gepostet
Verfluchte Ruinen, die Scheibe kannst du nur abgeben wenn du die Beförderungsquest hast und auch einen dabei hast der Befördert werden kann zum Paladin! Wenn du einen hast , erst die blutverschmierten Seiten finden danach kann man mit dem Geist richtig sprechen
"Zuerst muss man in Karthal - Hafenviertel die Taverne "Schlössergarnitur" aufsuchen und sich dort den Klatsch zu Hamza anhören. Hamza findet man dann im "Das komische Rund" (19,19), wenn man dort mit Branda spricht und die Option 4 "Der Lauf des Schicksals ...." angeklickt hat. Durch diesen erhält man zwei neue Teilaufträge"
Soviel zu Hamza.
Schädelfels : Schwertfisch
Turm: Wie ist das Rätsel dazu? Hier wurde irgendwo schon eine Lösung gepostet
Verfluchte Ruinen, die Scheibe kannst du nur abgeben wenn du die Beförderungsquest hast und auch einen dabei hast der Befördert werden kann zum Paladin! Wenn du einen hast , erst die blutverschmierten Seiten finden danach kann man mit dem Geist richtig sprechen
dabei bin ich vorhin in die Taverne gelatscht und hab "Klatsch: Hamza" angeklickt.M3lloW hat geschrieben:Zitat :
Soviel zu Hamza.
Ist mir wohl nicht aufgefallen, dass dann da die Option: "Wie können wir ihn kontaktieren?" steht.
wie soll man da drauf kommen? steht das irgendwo?M3lloW hat geschrieben: Schädelfels : Schwertfisch
aha wenn man keinen Paladin hat wqirkt das Quest trotzdem wahnisinnig wichtig.M3lloW hat geschrieben: Verfluchte Ruinen, die Scheibe kannst du nur abgeben wenn du die Beförderungsquest hast und auch einen dabei hast der Befördert werden kann zum Paladin! Wenn du einen hast , erst die blutverschmierten Seiten finden danach kann man mit dem Geist richtig sprechen
Lol thx