Hallo liebe Community,
Nachdem ich erfolgreich MM6 durchgespielt habe, bin ich nun in die Welt von MM7 getaucht und habe mir einen Dieb mit in die Party geholt. Nur ist meine Frage: Wie stehle ich etwas aus Geschäften
Danke im Vorraus
Mfg Lennart
Stehlen
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- LennartderGott
- Bursche / Magd
- Arthur Dent
- Titan(in)
Oder Shift-Linksklick.
Allerdings kann ich dir einen Rat geben: Vergiss das Stehlen einfach und verschwende auch keine Skill-Punkte darauf. Es lohnt sich einfach nicht, denn du wirst im Verlauf des Spiels mehr als genug Geld scheffeln können. Besser so schnell wie möglich Entschärfen-Meister werden und danach Waffen und Rüstungen skillen.
Allerdings kann ich dir einen Rat geben: Vergiss das Stehlen einfach und verschwende auch keine Skill-Punkte darauf. Es lohnt sich einfach nicht, denn du wirst im Verlauf des Spiels mehr als genug Geld scheffeln können. Besser so schnell wie möglich Entschärfen-Meister werden und danach Waffen und Rüstungen skillen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Klein Gimli
- Titan(in)
nun ja .... das machte ich mal, den würfel stehlen, denn sein tod wird ja nicht verlangt, nur das man den würfel anbringt. .. sagte zumindest der auftraggeber. nur, ich glaube, das spiel sieht es anders. trotz würfels konnte ich in avlee nicht tauchen gehen und ja, taucheranzüge hatte ich an. .... endeffekt, dieses spiel konnte ich nicht beenden.
aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau, ist nur meine beobachtung.
gruß, stella
aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau, ist nur meine beobachtung.
gruß, stella