Der Fluch, Kristallspinnenherz + Grabmal des großen Grauens
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
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Alder...
ich hab das erwähnt, weil da Leute das SPIEL AUFGEGEBEN haben wegen diesem Gegner... ist dir das entfallen? Warum sollte ich es den Leuten abraten durch diesen inoffiziellen Patch erstmal wieder weiterzukommen... nur weil einer meint es hätte ein zu großes RIsiko diese Scripte anzurühren.
Das seh ich eben nich so.
Es geht eben nicht für alle so einfach wie der Schachspieler in seinen Videos zeigt, de rhier einen Beitrag ohne INhalt nach dem anderen vom Stapel lässt.
Natürlich kann man durch blindes rumhantieren in den Scripten alles kaputt kriegen. Aber hier gehts doch um gezielte geprüfte Änderung die shcon haufenweise Leute installiert haben... dass diese Scipt-Fixes durch ein offizielles Update zu einem Problem werden ist UTOPISCH!
ich hab das erwähnt, weil da Leute das SPIEL AUFGEGEBEN haben wegen diesem Gegner... ist dir das entfallen? Warum sollte ich es den Leuten abraten durch diesen inoffiziellen Patch erstmal wieder weiterzukommen... nur weil einer meint es hätte ein zu großes RIsiko diese Scripte anzurühren.
Das seh ich eben nich so.
Es geht eben nicht für alle so einfach wie der Schachspieler in seinen Videos zeigt, de rhier einen Beitrag ohne INhalt nach dem anderen vom Stapel lässt.
Natürlich kann man durch blindes rumhantieren in den Scripten alles kaputt kriegen. Aber hier gehts doch um gezielte geprüfte Änderung die shcon haufenweise Leute installiert haben... dass diese Scipt-Fixes durch ein offizielles Update zu einem Problem werden ist UTOPISCH!
Zuletzt geändert von Incriminated am Mi 12.02.2014 - 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
??
Ich habe eine Lvl. 27 Party , arkane Abwendung, heldenhaftes Schicksal, Steinhaut , himmlische Rüstung, Regeneration , Licht- Feuer-, Luft- und Erd-Abwendung ..
Ich würde ja mal einem von euch ne Save-Datei (wenn das denn geht) zukommen lassen ..
(morgen geh ich nochmal dran ..)
Ich würde ja mal einem von euch ne Save-Datei (wenn das denn geht) zukommen lassen ..
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Explizit Licht- Dunkel- Erde- Feuer- Wasser- Luft-Magieresistenzzauber bringen nix, Arkane-Abwendung zusätzlich ist nicht verkehrt.
Der Zauber der Spinne ist Primär-Magieschule. Dagegen is kaum Kraut gewachsen.
SObald die Kamerasequenz beendet ist und man nur einen einzigen Schritt nach vorne geht, erhält man man einen Gruppenschaden der sich gewaschen hat und evtl sogar ein paar Gruppenmitglieder killt. Angeblich soll man dann nach links gehen und die SPinne würd dann nur rumstehen... und nix machen, das find ich schon eher ein Bug... das ist doch kein ordentlicher Kampf, dass dan so zu gewinnen, weil die SPinne zu dämlich ist.
DIe Spinne sollte eigentlich mMn gegen nur ein Gruppenmitglied fernzaubern, dafür sich auch immer konsequent parallel bewegen so dass man ihren Fernkampf nich ausweichen kann, und da durch muss. So wäre das auch ein Anspruch und nich ein Glücksspiel.
Der Zauber der Spinne ist Primär-Magieschule. Dagegen is kaum Kraut gewachsen.
SObald die Kamerasequenz beendet ist und man nur einen einzigen Schritt nach vorne geht, erhält man man einen Gruppenschaden der sich gewaschen hat und evtl sogar ein paar Gruppenmitglieder killt. Angeblich soll man dann nach links gehen und die SPinne würd dann nur rumstehen... und nix machen, das find ich schon eher ein Bug... das ist doch kein ordentlicher Kampf, dass dan so zu gewinnen, weil die SPinne zu dämlich ist.
DIe Spinne sollte eigentlich mMn gegen nur ein Gruppenmitglied fernzaubern, dafür sich auch immer konsequent parallel bewegen so dass man ihren Fernkampf nich ausweichen kann, und da durch muss. So wäre das auch ein Anspruch und nich ein Glücksspiel.
Zuletzt geändert von Incriminated am Mi 12.02.2014 - 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Klar die Life-Tränke-Potten Strategie funzt auch in gnadenlos unterlegenen FIghts
Nur Tränke-Potten hat den Nachteil, dass man sich nich mehr bewegen kann... und was nützt es da wenn die SPinne einfach weiterzaubert... stehenbleiben und Tränke schlürfen is keine so tolle Taktik... wenn sie auch bei genug Beharrlichkeit funktioniert, da die Spinne irgendwann auch mal Pech hat und man mal nen Schritt näher ran kommt.
Ist aber am Anfang des Spiels relativ kostenintensiv.
Aber RInge und Amulette mit Primär-Resi könnten was bringen! Guter Tip.
Am besten auch die Heilerin oder genug Widerbelebungsschritrollen minehmen, dann nachdem man nach links gegangen ist nach dem ersten fetten Fernzauber der Spinne, erstmal aus-chillen
Nur Tränke-Potten hat den Nachteil, dass man sich nich mehr bewegen kann... und was nützt es da wenn die SPinne einfach weiterzaubert... stehenbleiben und Tränke schlürfen is keine so tolle Taktik... wenn sie auch bei genug Beharrlichkeit funktioniert, da die Spinne irgendwann auch mal Pech hat und man mal nen Schritt näher ran kommt.
Ist aber am Anfang des Spiels relativ kostenintensiv.
Aber RInge und Amulette mit Primär-Resi könnten was bringen! Guter Tip.
Am besten auch die Heilerin oder genug Widerbelebungsschritrollen minehmen, dann nachdem man nach links gegangen ist nach dem ersten fetten Fernzauber der Spinne, erstmal aus-chillen