Kriegsführung

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
LeckerRK
Frischfleisch

Kriegsführung

Beitrag von LeckerRK »

Der Lehrer zum Meister in Kriegsführung sitzt in Karthal im Elendsviertel in der Taverne Rickards Taverne de la Licorne und heißt Zakral.Falls das jemand ließt kann er es ja mal ändern unter Berufe da steht nichts unter Meisterlehrer.Nebenbei ist auch ein Lehrer in Seehafen für Experte in Schild in einem Ausbildungslager.
JOHIsaac
Frischfleisch

Beitrag von JOHIsaac »

Danke, den habe ich gesucht, kann das zwar noch nicht bestätigen, das ich noch keinen Zugang zu Karthal habe aber ich schaue mich um sobald ich da bin.
Zarron
Dieb(in)
Dieb(in)

Re: Kriegsführung

Beitrag von Zarron »

LeckerRK hat geschrieben:Der Lehrer zum Meister in Kriegsführung sitzt in Karthal im Elendsviertel in der Taverne Rickards Taverne de la Licorne und heißt Zakral.Falls das jemand ließt kann er es ja mal ändern unter Berufe da steht nichts unter Meisterlehrer.Nebenbei ist auch ein Lehrer in Seehafen für Experte in Schild in einem Ausbildungslager.
Wenn das auch was mit der Fanpage zu tun hat, kannste das gerne in die Rubrik "Fanpage....Ergänzung" reinposten, denke Thies wird sich gerne drum kümmeren :)
wenn wir die fanpage auf dem laufenden halten, is es für uns und alle Neulinge einfacher :roll2:
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“