Flöte im Turm der Mysterien Ebene 3
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Flöte im Turm der Mysterien Ebene 3
Hallo zusammen,
habe im Turm der Mysterien auf Ebene 3 eine Flöte gefunden und das Rätsel mit dem Schalter (sieht aus wie eine Statue auf dem Tisch) gemacht, nun weiß ich nicht was ich mit der Flöte weiter machen muss.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Flöte mit dem Erzmagier - Quest zusammenhängt, bin mir aber nicht sicher.
habe im Turm der Mysterien auf Ebene 3 eine Flöte gefunden und das Rätsel mit dem Schalter (sieht aus wie eine Statue auf dem Tisch) gemacht, nun weiß ich nicht was ich mit der Flöte weiter machen muss.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Flöte mit dem Erzmagier - Quest zusammenhängt, bin mir aber nicht sicher.
Genau vielleicht explodiert die Welt ja den nicht, und in M&M XI kann man den nach Welt Enroth in neuer Grafik Pracht MM6-MM8 auskundschaften. ohh ich freu mich auf M&M XI Schifft sich den gleich nach Jadama ein und rennt den sofort zu Cauris Haus die sieht in HD sicher noch Leckerer aus. ^^
Naja den Wesben stock nervt sicher auch in M&M XI
Naja den Wesben stock nervt sicher auch in M&M XI
- Rinswind
- Magier(in)
Lustik fände ich ein Gimmick, wo dann endlich die Lösung diverser M&M Titel präsentiert würde, was es mit der Flöte auf sich hatte. Gut würde ich mir einen Dungeon vorstellen, der 1 zu 1 aus einem anderen Teil importiert worden wäre, mit auch der selben Grundgruppe (z.B.) 6 Helden und mit "alten Bekannten" und auch der selben Spielführungsithyy hat geschrieben:Die Flöte gibt es in mehreren MM-Teilen.. hat wohl keine Funktion.
Sozusagen ein Dugeon lang ein Spiel im Spiel.
Gruß
Rinswind
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
-
- Goblin
danke - auf ebene 1 sudgard rechts neben eingang kann man damit geheimgang öffnen (schöne melodie - gibt aber nur ein amu mit + 100%giftresi + nochwas drauf.
Sudgard ist ja auch nur für priester promotion (hab keinen) - finde doof dass manche dungeons für classpromotion sind und mann kann sie nicht 100% abschliessen bzw es bleiben sachen offen und man fragt sich...wenn man das nicht weiss.
Sudgard ist ja auch nur für priester promotion (hab keinen) - finde doof dass manche dungeons für classpromotion sind und mann kann sie nicht 100% abschliessen bzw es bleiben sachen offen und man fragt sich...wenn man das nicht weiss.