Boar ich hasse diese eine kleine Halle mit dem Boden wo man reinplummsen kann!!!
Bis vor kurzem musste mein kleiner Bruder diese Stelle immer machen. Da ich ja jetzt nicht mehr zuhause wohne, bin ich auf mich alleine gestellt.
Abandoned Temple Illusionsboden
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
- Klein Gimli
- Titan(in)
Wenn ich mich recht entsinne habe ich einfache auf der Karte geschaut, welche Insel nah genug ist um hinzulaufen. Ich hatte es, glaube ich, auch in mehrere Richtungen versucht. Ich hatte also nicht sofort die richtige Richtung eingeschlagen.
Angekommen bin ich auch nur mit ein, zwei Lebenspunkten, und ich glaube, es hatten auch nicht alle überlebt.^^
Wenn ich mich recht entsinne habe ich einfache auf der Karte geschaut, welche Insel nah genug ist um hinzulaufen. Ich hatte es, glaube ich, auch in mehrere Richtungen versucht. Ich hatte also nicht sofort die richtige Richtung eingeschlagen.
Angekommen bin ich auch nur mit ein, zwei Lebenspunkten, und ich glaube, es hatten auch nicht alle überlebt.^^
Gruß,
Lukas
Lukas
- stone
- König(in)
Nach dem ersten mal bei mir nicht - aber nach ein paar Versuchen.Klein Gimli hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Hatte da von Anfang an nie Probleme. Ich wusste nicht mal, dass man zur Decke sehen muss. Nach dem ersten mal runterfallen ist bei mir immer der rote Pfad angezeigt worden.
Blöd war nur dass ich danach im Saal gedacht hab rote Felder sind gut ...
- Klein Gimli
- Titan(in)
Eines ist ja gutstone hat geschrieben:Blöd war nur dass ich danach im Saal gedacht hab rote Felder sind gut ...Klein Gimli hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Hatte da von Anfang an nie Probleme. Ich wusste nicht mal, dass man zur Decke sehen muss. Nach dem ersten mal runterfallen ist bei mir immer der rote Pfad angezeigt worden.