Might and Magic X: Legacy
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Ich hoffe, Du behältst Recht.Thies hat geschrieben: Ich habe das MMX-Dev-Team auf der Gamescom kennengelernt und konnte ein paar Stunden mit denen verbringen. Die hängen echt mit Herzblut an dem Projekt, dass ich nicht glaube, dass Deine Befürchtung sich realisiert.
CU
Frank
Webmaster | Admin
Bleibense Mensch !
Ich glaube nicht das sie nach 11 Jahren ein Spiel abliefern, wo Unbrauchbar ist.
Weil sie haben ja den Druck nicht, wo die Nordland Triologie erneuerer haben, die wo fast 100% das selbe machen müssen in Schön HD, und 1000 von Altspielern Nerven, und die alte Version immer noch schöner finden, und Vertriebsfirma Nervt. ^^
Weil sie haben ja den Druck nicht, wo die Nordland Triologie erneuerer haben, die wo fast 100% das selbe machen müssen in Schön HD, und 1000 von Altspielern Nerven, und die alte Version immer noch schöner finden, und Vertriebsfirma Nervt. ^^
Dann drücken wir alle mal die Daumen. Das hoffen wir alle!Thies hat geschrieben:Ich habe das MMX-Dev-Team auf der Gamescom kennengelernt und konnte ein paar Stunden mit denen verbringen. Die hängen echt mit Herzblut an dem Projekt, dass ich nicht glaube, dass Deine Befürchtung sich realisiert.Schnurz hat geschrieben:Bleibt auch abzuwarten ob an MMX mit voller Power weitergearbeitet wird, denn nach einer Messe habe die Entwickler sich womöglich mit anderen Ideen und neuer Arbeit eingedeckt, welche ja dann auch bedient werden muss.
Weiß man's? Ich hoffe nur, dass das hier nicht so ist.
CU
Frank
Webmaster | Admin
Gruß,
Flyer
Flyer
Ach so wenn man schneller kämpfen will.
F taste drücken und 2x aufs Symbol Klicken wo man haben will, rechts die zauber links die Waffen.
Geht viel schneller. so ne Art A taste mit Bestätigung in den alten M&Ms
Da war die spinnen Königin sehr schnell tot gewesen und auch die 2 Zyklopen.
Macht jetzt sowieso mehr spass mit dem 1.1 und höher Update schon weil ich endlich Chars habe wo ich mag.#
Leider fehlt noch der Ritter/Pala mein Sir Marc ist ja eigentlich immer Ritter oder Pala.
F taste drücken und 2x aufs Symbol Klicken wo man haben will, rechts die zauber links die Waffen.
Geht viel schneller. so ne Art A taste mit Bestätigung in den alten M&Ms
Da war die spinnen Königin sehr schnell tot gewesen und auch die 2 Zyklopen.
Macht jetzt sowieso mehr spass mit dem 1.1 und höher Update schon weil ich endlich Chars habe wo ich mag.#
Leider fehlt noch der Ritter/Pala mein Sir Marc ist ja eigentlich immer Ritter oder Pala.
Wie sieht's aus?
Weiß jemand wie weit das Projekt MMX fertig ist? Schafft das Programmierteam den angestrebten Release-Termin (Mitte Januar) oder gibt's verlängerte Wartezeit?
Wichtig: Man soll sich Zeit lassen, bis das Spiel wirklich fertig ist.
Ein paar kleine Patches hinterher sind ja kein Problem, aber im Moment sind mir grob unfertige Programme extrem zuwider.
Ob pünktlicher oder späterer Release, ich freue mich schon auf MMX.
Weiß jemand wie weit das Projekt MMX fertig ist? Schafft das Programmierteam den angestrebten Release-Termin (Mitte Januar) oder gibt's verlängerte Wartezeit?
Wichtig: Man soll sich Zeit lassen, bis das Spiel wirklich fertig ist.
Ein paar kleine Patches hinterher sind ja kein Problem, aber im Moment sind mir grob unfertige Programme extrem zuwider.
Ob pünktlicher oder späterer Release, ich freue mich schon auf MMX.
Bleibense Mensch !
Sie versuchen, es pünktlich zu releasen, haben aber angeblich keinen großen Druck durch Ubisoft.
https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/o ... d-dev-chat
Frage 15 stellt die gleiche Frage.
https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/o ... d-dev-chat
Frage 15 stellt die gleiche Frage.
Gruß,
Lukas
Lukas
Unwahrscheinlich. Wie wir wissen, gibt es 4 Rassen mit jeweils 3 Klassen. Die Klassen werden hierbei in die Rolle "Krieger", "Magier" und "Fernkämpfer" einsortiert.
Wie man sieht: Die einzige Kämpferklasse die fehlt, ist die der Elfen. Und auch, wenn ein Elfen-Paladin nicht unmöglich ist, dürfte es auf Grund der Lore von Ashan eher etwas naturverbundeneres werden. Klingentänzer oder sowas, mit leichter Rüstung und zwei Waffen.
Ach, zur Vollständigkeit:
Ich tippe auf
Menschlicher Dieb
Elfischer Klingentänzer
Orkischer Jäger
Zwergischer Runenpriester
Code: Alles auswählen
Krieger Magier Fernkämpfer
Mensch Söldner Freimagier ???
Elf ??? Druide Waldläufer
Ork Barbar Schamane ???
Zwerg Verteidiger ??? Kundschafter
Ach, zur Vollständigkeit:
Ich tippe auf
Menschlicher Dieb
Elfischer Klingentänzer
Orkischer Jäger
Zwergischer Runenpriester
@Schnurz
Dann übersetze ich Frage 15 mal für dich, kleinere Fehler nicht auszuschließen:
Antwort von Stephan: Die Frage dreht sich um den "Veröffentlichungsstichtag" und "gemeine Publisher"...
Nun, wir haben einen Fahrplan für die Entwicklung und wir folgen diesem Fahrplan. Und tatsächlich haben auch wir ein hohes Interesse daran, das Spiel endlich zu veröffentlichen. Im Moment sieht es gut aus - wir haben alle dungeons fertiggestellt, alle Monster sind im Spiel und während wir sprechen werden die Hauptgeschichte und der Questfluss getestet.
Was noch fertigzustellen bleibt sind Dinge wie die Bosskämpfe, Nebendungeons, Gameplay-Balancing, einige technische Besonderheiten, usw. Alles in Allem sieht es "in Ordnung" aus, auch wenn wir dann und wann anfangen nervös zu werden.
Und in anbetracht des "drängenden Publishers". Jede Nacht um 23:30 schicken sie einen Typen mit Schlüsseln vorbei um unsere Ketten aufzuschließen - das erscheint uns gerecht!
Aber ernsthaft: Wir werden nicht zu einer schnellen Veröffentlichung gezwungen - nur um das klarzustellen.
Dann übersetze ich Frage 15 mal für dich, kleinere Fehler nicht auszuschließen:
Frage: Wann ist der Stichtag für die Veröffentlichung? Werdet ihr vom Publisher gedrängt das Spiel schnell zu veröffentlichen?15. What is release deadline? Are you pushed by publisher to make a quick release?
[Stephan] The question was about the "release deadline" and "mean publishers"...
Well, we have a roadmap for the development and we are following this roadmap. And actually we have a high interest aswell to release eventually. At the moment we are doing fine - we have finished all dungeons, all monsters are ingame and the main story and quest flow is tested as we speak.
What remains to be finished is stuff like boss fights, side-dungeons, gameplay balancing, some technical features, etc. But overall we are doing "ok" even we are starting to get nervous every now and then.
And in regards of the "pushing publisher": Every night at 23:30 they send the guy with the keys to unlock our chains - that seems fair to us!
But seriously: we are not forced to do a quick release - just clear this up here.
Antwort von Stephan: Die Frage dreht sich um den "Veröffentlichungsstichtag" und "gemeine Publisher"...
Nun, wir haben einen Fahrplan für die Entwicklung und wir folgen diesem Fahrplan. Und tatsächlich haben auch wir ein hohes Interesse daran, das Spiel endlich zu veröffentlichen. Im Moment sieht es gut aus - wir haben alle dungeons fertiggestellt, alle Monster sind im Spiel und während wir sprechen werden die Hauptgeschichte und der Questfluss getestet.
Was noch fertigzustellen bleibt sind Dinge wie die Bosskämpfe, Nebendungeons, Gameplay-Balancing, einige technische Besonderheiten, usw. Alles in Allem sieht es "in Ordnung" aus, auch wenn wir dann und wann anfangen nervös zu werden.
Und in anbetracht des "drängenden Publishers". Jede Nacht um 23:30 schicken sie einen Typen mit Schlüsseln vorbei um unsere Ketten aufzuschließen - das erscheint uns gerecht!
Aber ernsthaft: Wir werden nicht zu einer schnellen Veröffentlichung gezwungen - nur um das klarzustellen.
Gruß,
Lukas
Lukas
selbern schuld hast mit deiner Auflistung angefangenTherak hat geschrieben:Okay, jetzt ist einerseits zwar die Spannung dahin, andererseits lag ich mit drei meiner Einschätzungen richtig - was mich wieder freut.
und wenn ich so sehe was da alles in den csv Dateien so drin steht, freu ich mich schon auf das release
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
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