Permanente Toxic-Cloud Effekte

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Denkste
Goblin
Goblin

Beitrag von Denkste »

Es ist passiert *kreisch*
2 meiner Leute haben einen permanenten Cloudeffekt am Hals und das letzte brauchbare save ist mindestens 10 Spielstunden alt.
Weiß jemand ob ich die Effekte loswerde indem ich die beiden im nächsten Kampf sterben lasse um sie dann wiederzubeleben?
Wir zocken zu dritt an einem PC, deswegen sind die Quicksave wertlos.
Wäre für schnelle Antwort dankbar.
Gruß Denkste
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Sterben lassen + wiederbeleben würde ich mal testen. Ob`s geht, weiß ich nicht.

Wenn`s ganz schlimm ist, vielleicht mal einen Editor in Betracht ziehen? Hier gibt`s einen: http://perfectweb.org/wizardry.zip

10 Stunden altes Save? *cough* Das darf aber nicht passieren. :)
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von BlackHand »

Ich glaube Restoration (Spell oder Pot) müsste auch funktionieren, und der neueste Patch soll auch helfen.
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Denkste
Goblin
Goblin

Beitrag von Denkste »

Das war wirklich schnell, danke.
Zum save: Es spielen wie ich schon sagte drei Süchtige an einem PC W8. Als ich gestern einen 90 min Kampf in Bajin beendete war ich schon eine halbe Stunde in die Spielzeit meines Sohnes eingedrungen. Also schnell gespeichert damit unser "Zeitplan" nicht durcheinandergerät (wie gesagt drei Süchtige). Dabei hab ich den falschen Platz erwischt und hab jetzt nur noch einen "vor Nessie" save.
Irgendwas mache ich bei der Erziehung wohl falsch ;)
Gruß Denkste
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Ach, Erziehung ist schon in Ordnung, immerhin spielen die Kids das richtige Spiel. Aber die Rechnerausstattung ist defizitär :)
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

Welche Efekte sind ( waren ( das denn ?
Ich habe nur mal einen total durchgeknallten fighter gehabt nachdem er drained und deseased war. ( Insane, blind, nauseated etc. ) , aber er wollte ums verrecken nicht sterben ).
Alle möglichen aus der Gruppe sind gestorben bis ich in Arnika war, bloss er nicht.
Btw, den Patch hatte ich da schon drauf, ist also so geplant von den Programmieren denke ich mal.

Grüsschen Numi :dance1:
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

[quote]
Original von Yonder:
Aber die Rechnerausstattung ist defizitär :)
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von BlackHand »

Bei mir: Electrasy - Cosmic Castaway (Titan A.E. OST) :)
Denkste
Goblin
Goblin

Beitrag von Denkste »

Hallo
Bei den beiden handelte es sich um den Androiden (stuned) und einen Monk (nauseated). Der Restoration Potion hat`s nicht gebracht aber zum Glück lief noch eine Curare Crab rum, die das vorherige Gemetzel überlebt hat.
Also die beiden allein nach vorn und alle auf Verteiligung. Leider zeigte die Krabbe kaum Intresse an den beiden und stürzte sich bevorzugt auf den Samurai. Erschwerend kam hinzu, daß der Andro mit Healingamulett ausgestattet war und dadurch die seltenen Treffer locker wegsteckte (besinnungslose lassen sich nicht equippen).
Ab Runde 35 ging der Krabbe allmählich die Puste aus (mit Stamina selbstlos geholfen) und ich war dem Ziel die beiden zu töten nicht wirklich näher gekommen. Außerdem wurde die Cure Paralysis Power allmählich dünn.
Als es langsam brenzlig wurde, landete die Krabbe doch noch einige Treffer beim Monk der dann in Runde 122 verstarb. Eine Runde später war es vorbei und ich kassierte 19 Skills (sogar der Andro in Stealth) und über 39000 EP`s pro PC (kommt mir ziemlich viel vor) ?(
Nach dem Wiedererwecken ging`s dem Monk wieder gut.
War echt ne spassige Sache. :D
Jetzt will ich mal probieren den Andro zu entlassen und neu zu rekrutieren (ist mir just eingefallen). Hab auch noch den zweiten Potion zum reparieren.

Mit der dünnen Rechnerausstattung habt ihr recht, ist aber witzig wenn zwei hinter einem stehen und klugscheißen ;)

Gruß Denkste
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

@Numilae

Wenn du ganz ganz lieb bist, richte ich dir eine Mail-Adresse namens numilae@reign-in-blood.de ein. Na? ;)
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von BlackHand »

Hast Du eine Domain für jede Deiner Platten Yonder? :D
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

*g*

Nein, nicht ganz. Aber die beste der besten hat eine Domain verdient. Leider habe ich zu wenig Zeit, diese Domain vernünftig zu bearbeiten. Ich dachte ja an einen CD-Shop mit nur einer Platte im Angebot... ;)
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

@Yonder

Oha, das ist aber ein verlockendes Angebot !
Würde sogar im Moment zu dem Gemetzel passen das ich mit der Faerie Ninja anstelle )

Grüsschen Numi :dance1:

Gerade im Player : Tangerine Dream, Mars Polaris ( jaja, ich weiss. Passt net zu Reign in Blood .... p)
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“