Might and Magic X: Legacy
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
aber falsch!Sir Marc von Göskon hat geschrieben:
ist schön gemacht.
Spielbare Kreeganer als eigene Fraktion in Heroes3?
Schön wärs gewesen, aber sie haben dann doch lieber den
Conflux verwendet... *ärger*
In der aktuellen(?) Gamestar ist auch ein 3/4/5 seitiger Bericht über das ganze Might&Magic Franchise
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
naja ich war auch eher der MM Spieler HoMM war nicht so mein Ding,
ich mochte eher nur HoMM 4 HoMM 1-3 waren mir zu alt gebacken und 5-6 könnte man irgend ein Namen drauf schreiben.
Mich hat HoMM5 immer an Warkraft 3 erinnert. ^^
In HoMM 1-4 waren immer Burgen dahinter wo man wider zurückging um neue armen zu holen und auf einmal in HoMM 5-6 wege entlang reiten neue armen dort aufnehmen, wie gesagt wie in Warkraft ab geschaut, HoMM 6 mochte ich gar nicht, die gute Seite ging aber die zwei anderen Helden wo man auch anfangen konnte bekam man nie neue Gruppen mitglieder und man hatte immer weniger bis bei allen Gegner Gruppen Gefährlich stand.
ich mochte eher nur HoMM 4 HoMM 1-3 waren mir zu alt gebacken und 5-6 könnte man irgend ein Namen drauf schreiben.
Mich hat HoMM5 immer an Warkraft 3 erinnert. ^^
In HoMM 1-4 waren immer Burgen dahinter wo man wider zurückging um neue armen zu holen und auf einmal in HoMM 5-6 wege entlang reiten neue armen dort aufnehmen, wie gesagt wie in Warkraft ab geschaut, HoMM 6 mochte ich gar nicht, die gute Seite ging aber die zwei anderen Helden wo man auch anfangen konnte bekam man nie neue Gruppen mitglieder und man hatte immer weniger bis bei allen Gegner Gruppen Gefährlich stand.
- Thies
- Administrator
Im Thread nicht, das stimmt - aber auf http://www.mightandmagicworld.de/Ogerlord hat geschrieben:So, diesmal habe ich mich gründlich im Thread umgesehen und bin sicher, dass dieses Video noch nicht gepostet wurde .
Thies hat geschrieben:Im Thread nicht, das stimmt - aber auf http://www.mightandmagicworld.de/Ogerlord hat geschrieben:So, diesmal habe ich mich gründlich im Thread umgesehen und bin sicher, dass dieses Video noch nicht gepostet wurde .
Also, ich kann mit diesem Video überhaupt nichts anfangen.
Ich bin gespannt was kommt aber meine Erwartungen sind sehr bescheiden.
Bleibense Mensch !
Die Dungeon Umfrage ist vorbei - gewonnen hat der "neue Dungeon" mit 51% der Stimmen.
Man hat außerdem erklärt, wie die Partyerstellung abläuft, sofern man nicht die Standardgruppe nimmt (Menschen Magier, Elfen Waldläufer, Zwergischer Verteidiger und Orkischer Barbar) darf man folgendes machen:
Schritt 1: Geschlecht wählen
Schritt 2: Klasse wählen
Schritt 3: Name eingeben
Schritt 4: Portrait auswählen
Schritt 5: Stimme auswählen
Schritt 6: Attribute, Mana und Gesundheit anpassen
Schritt 7: Zwei zusätzliche Start-Fähigkeiten auswählen
Fett'sch!
Als Attribute gibt's Macht (Nahkampfschaden, HP), Magie (Magieschaden, MP), Wahrnehmung (Fernkampfschaden, Trefferchance), Destiny (Ausweichchance, kritische Trefferchance), Vitalität (HP) und Spirit (MP)
Man hat außerdem erklärt, wie die Partyerstellung abläuft, sofern man nicht die Standardgruppe nimmt (Menschen Magier, Elfen Waldläufer, Zwergischer Verteidiger und Orkischer Barbar) darf man folgendes machen:
Schritt 1: Geschlecht wählen
Schritt 2: Klasse wählen
Schritt 3: Name eingeben
Schritt 4: Portrait auswählen
Schritt 5: Stimme auswählen
Schritt 6: Attribute, Mana und Gesundheit anpassen
Schritt 7: Zwei zusätzliche Start-Fähigkeiten auswählen
Fett'sch!
Als Attribute gibt's Macht (Nahkampfschaden, HP), Magie (Magieschaden, MP), Wahrnehmung (Fernkampfschaden, Trefferchance), Destiny (Ausweichchance, kritische Trefferchance), Vitalität (HP) und Spirit (MP)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Das mit der Charakterauswahl klingt ja sehr bekannt. Ich merke schon: Man klickt sich durch ein ständiges "Wähle mich!". Find ich goil... Erinnert an alte Zeiten (und das soll es ja wohl auch )
Weiß man eigentlich mittlerweile schon, ob es Anziehpüppchen im Inventar geben wird?
Weiß man eigentlich mittlerweile schon, ob es Anziehpüppchen im Inventar geben wird?
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Keine Anziehpüppchen, aber wohl trotzdem eine Möglichkeit die Charaktere anzusehen. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe (irgendein englisches Forum). Es hieß auch irgentwo von einem Entwickler, dass man es besser machen will als in MM9.Castore hat geschrieben:Weiß man eigentlich mittlerweile schon, ob es Anziehpüppchen im Inventar geben wird?
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Klein Gimli
- Titan(in)
Ogerlords Kommentar bezieht sich auf die Anziehpuppen. Da dürfte es nicht schwer werden, dass man es besser als in MM9 macht.Schnurz hat geschrieben:Als in MM9 ?Ogerlord hat geschrieben:Es hieß auch irgentwo von einem Entwickler, dass man es besser machen will als in MM9.
Es hieß doch, dass das Vorbild MM5 sei. Oder Irre ich mich.
Bonusumfrage!
Drei Gesangsdemos stehen zur Auswahl. Die Demo mit den meisten Stimmen wird von professionellen Sängern und Musikern aufgenommen und ins Spiel reingewurstelt.
Zudem gibt's Infos wie die anheuerbaren Begleiter funktionieren.
Kurz gesagt: Wie in MM 6-8. Sie bieten entweder einen permanenten Boni, sind auf Abruf tätig oder können einmal pro Tag eingesetzt werden.
Als Beispiele wurden genannt...
Der Kundschafter (zeigt Zusatzinfos über Monster und senkt deren Aggro-Reichweite, erhöht Erkundungsradius der Minimap)
Der Lieferant (Ermöglicht es einmal pro Tag kostenlos zu rasten)
Das Maultier (Das Inventar wird um eine weitere Gegenstandsseite ergänzt - ja, Tiere können jetzt auch Begleiter sein)
Der Chefkoch (Eine Rast gibt der Party einen "Gut ausgeruht"-Buff)
uvm.
Drei Gesangsdemos stehen zur Auswahl. Die Demo mit den meisten Stimmen wird von professionellen Sängern und Musikern aufgenommen und ins Spiel reingewurstelt.
Zudem gibt's Infos wie die anheuerbaren Begleiter funktionieren.
Kurz gesagt: Wie in MM 6-8. Sie bieten entweder einen permanenten Boni, sind auf Abruf tätig oder können einmal pro Tag eingesetzt werden.
Als Beispiele wurden genannt...
Der Kundschafter (zeigt Zusatzinfos über Monster und senkt deren Aggro-Reichweite, erhöht Erkundungsradius der Minimap)
Der Lieferant (Ermöglicht es einmal pro Tag kostenlos zu rasten)
Das Maultier (Das Inventar wird um eine weitere Gegenstandsseite ergänzt - ja, Tiere können jetzt auch Begleiter sein)
Der Chefkoch (Eine Rast gibt der Party einen "Gut ausgeruht"-Buff)
uvm.
ich will keine singende Music ich will schöne Melodien, wie in MM6-8.
Pööööö Eingeschnappt ist. ^^
Telenummer von Paul Romero such. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=VJAfIpAzaPE
Sööön
Finde leider nichts von im wo er Might and Magic 6-8 Spielt. sniff
Pööööö Eingeschnappt ist. ^^
Telenummer von Paul Romero such. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=VJAfIpAzaPE
Sööön
Finde leider nichts von im wo er Might and Magic 6-8 Spielt. sniff
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 21.06.2013 - 17:53, insgesamt 4-mal geändert.