Hallo
Ich habe ein Problem mit dem lieben NPC Myles.
Also hab ihn auch in meiner zweiten Party und er kämpft prima mit nem Bogen und barbed arrows aber seine Funktion als Dieb will er einfach nicht erfüllen. Im ersten Spiel hat er mit Pickpocket 20 alle Sachen bis etwa 10.000 Goldstücke mit shoplift geklaut. Und mein neuer Myles hat DEX 100, Speed 84 und Pickpocket 59 und weigert sich völlig auch nur irngedetwas zu klauen, entweder er schlägt fehl oder wird erwischt, ich hab das schon 10 min lang gemacht, nicht einmal erfolgreich.Ich dreh durch, ich brauche die Bücher aber will nix zahlen. Weiß jemand woran das liegt ? Was hab ich falsch gemacht ? Die Stats sind doch perfekt zum stehlen!!
Hoffe auf Antwort
Niob
MYLES
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Oh vielen Dank, ja ich hab den neuen Patch installiert.
Mein Myles aus der ersten Party klaut zwar immernoch gut, anscheinend hat er sich nciht auf ihn ausgewirkt aber den neuen hat`s erwischt.
Ich musste patchen, weil 1. der Mook in Arnika weg war und 2. ich den Rubble-Bug hatte, also musste ich leider.((((
Danke
Niob
Mein Myles aus der ersten Party klaut zwar immernoch gut, anscheinend hat er sich nciht auf ihn ausgewirkt aber den neuen hat`s erwischt.
Ich musste patchen, weil 1. der Mook in Arnika weg war und 2. ich den Rubble-Bug hatte, also musste ich leider.((((
Danke
Niob